Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB
Top-Rezensenten Rang: 2.443.214

MB

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Case Smoke, 15. April 2014
Das Case passt ausgezeichnet. Die Lieferung hat etwas gedauert, war aber bei der Bestellung abzusehen. Leider ist die Rückseite (Oberfläche) leicht zerkratz, trotz eingeschweißter Verpackung. Rührt sicherlich von der Herstellung her. Ich kann damit leben - für den Preis!

Philips SB7220/12 Shoqbox Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (mit integriertem Mikrofon und Berührungssensor)

5.0 von 5 Sternen Shoqbox, 24. März 2014
Ist einfach der Kracher! Einfache Handhabung (die Menüstimme kling zwar sehr streng), aber was dieses kleine Ding so leistet kann sich sehen lassen. Für diesen Preis - 66,00€ super! Versand und Verpackung waren tadellos.

LEDs Change The World LED Lampe Tropfenform E14 4,4Watt ersetzt min. 25Watt echtes warmweiß 2700 Kelvin
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

2.0 von 5 Sternen LED, 6. März 2014
Die Haltbarkeit der Lampe muss sich erst zeigen. Leider lässt sich die Lampe in Richtung weniger Licht nicht bis zum max. dimmen, deshalb nur 2 Sterne. Versand und Verpackung waren i.O.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzsackfüllung, 11. Januar 2014
Bin zufrieden mit dem Artikel nebst Versand. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Achtung, bei der Literanzahl nicht sparen wollen. Besser etwas mehr, als zu wenig.

Hasbro - Nerf 45585148 - Nerf Mega Heuler
Hasbro - Nerf 45585148 - Nerf Mega Heuler
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Mega Heuler, 24. Juli 2012
Dieser Spielball, ist für Wasser und Festland sehr gut geeignet. Die Wurfgenauigkeit und der je nach Geschwindigkeit zuhörende Pfeifton ist mal ein ganz anderes Spielerlebnis. Fazit, dass Preisleistungsverhältnis, ist wie ich finde ausgewogen.

Burton Herren Snowboardhandschuh PROFILE, true black, Gr. M, 232741
Burton Herren Snowboardhandschuh PROFILE, true black, Gr. M, 232741
Wird angeboten von Snowshop

5.0 von 5 Sternen Handschuhe, 13. Juli 2012
Die Handschuhe sind im täglichen Gebrauch sehr gut. Sie halten sehr warm und auch optisch sind sie schön anzusehen.Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Take 2 99004/02 Clack Keramik-Ei, Face
Take 2 99004/02 Clack Keramik-Ei, Face

5.0 von 5 Sternen Eierschalensollbruchstellenverursacher, 13. Juli 2012
Das Wort alleine lässt einen erst mal schmunzeln, aber im Gebrauch ist dieses Gerät einfach klasse! Habe schon seit einiger Zeit danach gesucht. Wäre aber nie auf so eine Betitelung gekommen,egal.Der Artikel ist einwandfrei, die zügige Lieferung ebenfalls.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Training, 10. Juli 2012
Habe dieses Buch rein zufällig bei einem Bekannten gesehen und darin gelesen. Ich war sehr überrascht, was es für Möglichkeiten gibt "ohne Geräte" zu trainieren. Bin mit dem Buch und der zügigen Lieferung rund um zufrieden.

DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE fuer 6,4cm 2,5Zoll + 8,9cm 3,5Zoll HDD inkl. Netzteil
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Adapter, 22. Februar 2012
Adapter funktioniert einwandfrei. Hatte meine alte Festplatte schon fast aufgegeben! Die Lieferung ging schnell. Bin sehr zufrieden. Kann ich als Alternative für zu Hause weiter empfehlen.

MaryCom PREMIUM QUALITÄT HOT TIRE Silikon Case mit Reifenprofil schwarz für HTC Desire HD Smartphone / HT DHD

5.0 von 5 Sternen case - htc, 21. Dezember 2011
Die Weichschale entspricht genau meiner Vorstellung. Passt super ! Die Gummierung bietet sehr guten Halt beim Nutzen des Telefones. Die Lieferung erfolgte zeitnah.

Seite: 1 | 2