Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Timo Löbnitz > Rezensionen

Beiträge von Timo Löbnitz
Top-Rezensenten Rang: 7.710.997

Timo Löbnitz "Kinotimo" (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Coffret once upon a time - il était une fois, saison 5 [FR Import]
Coffret once upon a time - il était une fois, saison 5 [FR Import]
DVD ~ Jennifer Morrison
Wird angeboten von fallo8

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. April 2017
FR Import ist soweit Top. Genau wie bei Staffel 4 habe ich mir den FR Import zugelegt.

Zur Staffel an sich, hätte ich mehr erwartet.
Emma als Dunkle hat mir nicht ganz so gut gefallen. Man hätte da mehr rausholen können, aber irgendwie ging es nur um Emma und Hook.
Der zweite Teil der Staffel riss mich auch nicht vom Hocker. Zuviele Ereignisse und das Finale des eigentlichen Teils ganz schnell abgehandelt.
Die letzten beiden Folgen waren dann der Auftakt der sechsten Staffel. Auch wieder recht merkwürdig umgesetzt und zusammenhangslos.
Ich glaube den Autoren sind für Staffel 5 die Ideen ausgegangen.
Zumindest lässt das Ende der fünften Staffel auf eine wieder besser werdende sechste Staffel hoffen.

Bringer Of Pain
Bringer Of Pain
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Das geht ab, 24. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bringer Of Pain (Audio CD)
Ich kenne Battle Beast seit dem ersten Album und habe die Entwicklung der Musik verfolgt. Ich würde nicht sagen, dass sie poppiger werden. Eher experimentieren sie und sind dennoch ihrem Stil treu.
Bringer Of Pain hab ich mit gemischten Gefühlen erwartet. Es ist das erste Album was ohne Anton (ehemaliger Hauptsongwriter) entstanden ist. Bringer Of Pain klingt zwar etwas anders allerdings hört man Battle Beast nach wie vor raus. Allein Dancing With The Beast würde ich als Totalausfall werten. Der Rest ist von geil bis ok zu werten. Ich empfehle jeden sich die limitierte Auflage zu zu legen. Die Bonussongs geben dem Album nochmal ordentlich Power. Ich freue mich das ich das Album gekauft habe. Ich hoffe von Battle Beast hört man noch viel.

Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit, Vol. 1 / Die ersten 13 Folgen der preisgekrönten Fantasyserie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Brian Rooney
Wird angeboten von pidax

4.0 von 5 Sternen Endlich, 14. Februar 2017
Endlich kann man Spellbinder hierzulande auf DVD kaufen. Die Serie stammt aus den 90ern und zeigt wie sich die Serien von heute mit den Serien von damals unterscheiden.
Spellbinder lehrt den Kindern wertvolle Werte und regt zum Nachdenken an. Diesbezüglich auch für Erwachsene interessant. Ich kann daher Spellbinder jedem empfehlen.
Die Box beinhaltet die ersten 13 Episoden der ersten Staffel. Die zweite Hälfte der ersten Staffel folgt im Mai.

Die Box selbst hätte man für den Preis hochwertiger veröffentlichen können. So sieht die Box so wie jede Film DVD aus. Ein Digipack oder ein Pappschubber wäre schön gewesen. Leider gibt es auch keinen Episodenführer. Die DVDS werden in der Box übereinander aufbewahrt. Für diese Punkte ziehe ich einen Stern ab.

Die Hexe und der Zauberer - Zum 45. Jubiläum (Special Collection)
Die Hexe und der Zauberer - Zum 45. Jubiläum (Special Collection)
DVD ~ Donald Halliday

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. Januar 2017
Hab den Film gesehen und muss sagen, dass war wohl nichts. Es gibt einige lustige Stellen, aber ansonsten ist der Film recht langweilig, weil einfach nichts passiert.
Wenn nicht Disney drauf stehen würde, dann würde ich meinen der Film wäre nicht von Disney. Die Zeichnungen wirken recht einfach gehalten, was bei Klassikern wie Schneewittchen oder Dornröschen nicht der Fall ist.
Der Titel passt nicht ganz, da die Hexe erst so gegen letzter Drittel des Films auftaucht und keine wirkliche Bedrohung da stellt.
Mir kam der Film ziemlich in die Länge gezogen vor, da die Story und die Erzählung einfach recht dünn sind. Dieser Film lohnt sich nicht.

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 28. September 2016
Ich dachte ja schon Mario Kart 7 wäre schlimm, aber Sonic ist noch schlimmer.
Das einzige Positive an Sonic ist, dass man nicht ewig warten muss, wenn man von der Bahn fällt.
Bei Mario Kart dauert es ja ewig und bis man dort nach einem Sturz wieder ins Spiel kommt, haben die anderen Charaktere einen schon längst überholt. Das ist bei Sonic anders.
Leider ist es auch das Einzige was positiv ist.
Ansonsten ist das Spiel viel zu schwer.

Wenn man alles frei schalten möchte, dann benötigt man Sterne, die man nur in der Welttour bekommt. Irgendwann ist man gezwungen auch schwer und experte auszuwählen. Leider habe ich aber auf beiden Stufen nichts geschafft. Da man da erster werden muss.
Selbst bei Mittel fällt es teilweise schwer überhaupt das Ziel zu erreichen (Besonders bei Gegner-Rennen, Gegen die Zeit und Turbo Herausforderung). Entweder gewinnen immer die Affen oder aber Amy. Spielt man Amy oder die Affen selbst, dann ist (je nach dem welchen Charakter man spielt), entweder Amy im Spiel oder aber ein Affe. Und natürlich kommt man dort nicht mal ansatzweise ran, da man schon ständig auf Platz 6 beschossen und getroffen wird. Wie man bei Mittel, Schwer und Experte erster werden soll weis ich nicht. Bei Mittel reicht ja noch der dritte Platz, was man durchaus schaffen kann, aber ab Schwer und Experte frustriert das Spiel nur noch, da man überhaupt keine Chance bekommt. Da nützen Turboschübe und Driften noch nicht mal was.

Der Zweispielermodus als Downloadspiel ist ein schlechter Scherz. Bei Mario Kart kann man sich kein Charakter aussuchen, wenn man als Downloader spielt. Bei Sonic hingegen, spielt der Downloader mit seinem Mii und der jenige mit dem Spielmodul mit Sonic. Zudem kann man nur eine Strecke fahren, was beim dritten mal aber langweilig wird. Den Zweispielermodus als Downloadspiel hätte man sich schenken können.

Das Spiel als Konkurrenz zu Mario Kart 7 sehen ist völlig falsch. Mario Kart 7 ist zwar meist auch unfair und frustrierend, allerdings habe ich es dort geschafft alle Charaktere und Strecken frei zu spielen. Sonic lässt aber Stuffe Schwer und Experte dem Spieler überhaupt keine Chance.
Das Spiel kann man in die Tonne kloppen.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner
Mortdecai - Der Teilzeitgauner
DVD ~ Gwyneth Paltrow

1.0 von 5 Sternen Nix, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mortdecai - Der Teilzeitgauner (DVD)
Es ist schwer etwas zu bewerten, wenn nix vorhanden ist.
Und in diesem Film ist einfach nix, was erwähnungswert wäre.
Aber der Reihe nach.

Bei einem Filmabend wurde überlegt was für ein Film geschaut werden könnte. Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen und allein wegen Jonny Depp hat man sich auf diesen Film geeinigt.
Das war es dann aber auch schon. Ich habe mir den Film angeschaut und gewartet bis die beschriebene Handlung beginnt.
Das mit dem völlig Pleite sein kam dann auch direkt am Anfang, also wartete man auf den weiteren Verlauf.
Während des Wartens habe ich mir dann überlegt, wann die beschriebene Story weiter geht, aber irgendwie kam da nur Blödsinn und Klamauk.
Was zusätzlich meines Erachtens noch nicht mal irgendwie lustig war, da in anderen Filmen schon x mal um Längen besser gesehen bzw. auch nichts Neues an Witz vor kam.
Der Rest der Story (wenn man überhaupt von Story sprechen kann) zog sich einfach so hin.

Fazit: Der Film weiß nicht ob er Krimi oder Komödie sein will. Der Film ist aber irgendwie keins von den beiden Genres. Die beschriebene Story kommt nur recht lasch und eher zweitrangig vor, da die Filmemacher sich mit zu viel Blödsinn, Klamauk und schlechten Witzen beschäftigt haben.
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Wo nix ist, da ist einfach nix. Das trifft auf diesen Film völlig zu.

Das der Film weltweit total gefloppt ist und nur die Hälfte des Budgets wieder eingespielt hat ist kein Wunder. Es passiert einfach nix und ist lächerlich bis zum abwinken. Selbst ein Jonny Depp macht da nix gutes oder etwas mittelmäßiges draus. Die vielen positiven Bewertungen nicht meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar, da der Film im Vorfeld ja schon überwiegend negative Kritik geerntet hat.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD
DVD ~ Wolfgang Bahro

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 28. Mai 2016
Nach 6.000 Folgen gibt es evtl. einige Käufer dieser Box, weswegen ich über diese Box schreibe.
Leider recht enttäuschend, weil man damals sicher eben mal das schnelle Geld machen wollte.

DVD 1 ist recht ordentlich und hat 5 Sterne verdient. Alle Jubiläen auf der DVD hat man komplett und mit viel Mühe rauf getan.

Bei DVD 2 hat man dann fast alles versaut. Folge 3.000 ist der erste Teil des Jubiläums. Damals gab es eine ganze Jubiläumswoche. Das eigentliche der Story bekommt man gar nicht mit, weil man 1 von 5 Folgen des damaligen Jubiläums rauf getan hat.
Die Folgen 3.333 bis 3.335 sind wieder ordentlich.
Folge 3.500 wieder enttäuschend. Der Klappentext spricht von Isabells Geburt. Die Folge ist aber nicht drauf. Man hätte Folge 3.501 auch mit rauf tun sollen.
Bei Folge 4.000 das Selbe. Die Explosion des Fasans geschah in Folge 3.999 und der Tod von Franzi in Folge 4.000. Folge 3.999 hat man aber auch nicht mit rauf getan.
Und dann ist da ja noch Folge 4.500. Diese Folge ist eigentlich keine Jubiläumsfolge. Das Jubiläum zum 18. Geburtstag von GZSZ hat man mit der Folge 4.489 bis ca. Folge 4.491 vorgezogen. Das war nämlich der Besuch der Steinkamps aus AWZ sowie der Einsturz des Hofes. Davon ist nichts auf der Box.
Das Folge 5.000 nicht dabei ist, kann man geteilter Meinung sein. Die Box erschien ja zum 20. Geburtstag und zugleich wegen der 5.000 Folge von GZSZ. Ich fand die 5.000 Folge jetzt ziemlich enttäuschend und total schwach für ein Jubiläum, von daher ist mir das egal.

Fazit: DVD 1 ist Top. DVD 2 leider ein Flop.
Ob man das Geld für die Box ausgeben möchte, sollte man sich gut überlegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 11:45 AM MEST

Once upon a Time Staffel 4 - [Deutsch][FR Import]
Once upon a Time Staffel 4 - [Deutsch][FR Import]
DVD ~ Ginnifer Goodwin
Wird angeboten von fallo8

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie ein Muss, 14. April 2016
Endlich auf deutsch!
Da man ja in Deutschland auf den Free TV Sender warten muss, bis man etwas kaufen kann an Serien. Freute es mich, dass der FR Import die Deutsche Tonspur mit liefert. Wer kein Problem mit dem Französischen Cover hat, kann beruhigt zu greifen.

Die Staffel selbst ist wieder besser als die dritte. Zwar teilweise schwach (daher ein Stern Abzug), aber dennoch recht gut und unterhaltsam. Wer die ersten drei Staffeln mochte wird auch die vierte mögen.

Ich finde man sollte den deutschen Markt zeigen, dass man mit Veröffentlichungen warten sollte bis das Free TV die Staffel ausgestrahlt hat. Ein Jahr in Verzug ist das Resultat, während die vierte Staffel bereits im PayPal TV lief. Ich hab die Serie seit der ersten Staffel ausschließlich auf DVD geschaut und werde es auch weiterhin tun. Der deutsche Vertrieb sollte sich nicht wundern, wenn sich die vierte Staffel schlecht verkaufen sollte. Immer gibt es die Staffel im Nachbarland ein Jahr früher, als in Deutschland.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 11:38 AM MEST

Kirby: Triple Deluxe - [Nintendo 3DS]
Kirby: Triple Deluxe - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 10. April 2016
Naja das Spiel ist nicht schlecht, allerdings auch nicht das beste Spiel. Der Umfang ist in Ordnung. Wie bei jedem Kirby Spiel. Der Schwierigkeitsgrad anfangs auch noch Kirby typisch einfach. Ab Welt 5 wird es dann schon schwerer, besonders wenn man alle Sonnensteine sucht und sammelt. Aber nach paar Versuchen schaffbar.
Was allerdings richtig schwer ist, ist der Endboss. Waren die Endbosse von Welt 1 bis 5 noch lächerlich, hat man in Welt 6 einen Endloskampf. Zunächst kämpft man zwei mal gegen King Dedede. Danach gegen die Bienenkönigin. Der erste Kampf gegen ihr ist recht kniffig, allerdings nach paar Versuchen schaffbar. Die zweite Stufe recht schwer. Man wird bombardiert bis zum geht nicht mehr und Ausweichen kaum möglich. Sterne zum einsaugen verschwinden schnell und wenn man einen hat dauert es ewig bis man den auf den Boss abfeuern kann, wenn man Bis dahin den Stern noch hat. Nach paar Versuchen stellt sich das Spiel automatisch auf leicht ein. Da ist die zweite Stufe der Bienenkönigin jedoch zu einfach und lächerlich. Hat man dies auch geschafft, gibt es die dritte Stufe von ihr mit der Superbohne. Da hab ich dann schon keine Lust mehr gehabt, da man mittlerweile im fünften Endkampf ist und dies langsam nervig wird. Ob danach noch einer kommt weiß ich nicht, hab es beim fünften Kampf abgebrochen.
Zudem wirkt das ganze Spiel ab und an mal in die Länge gezogen. Schon bei Welt 1 sind manche Level recht lang und man fragt sich, warum? Die hätte man gut teilen können und aus einem Level zwei machen können. Der Umfang wäre der selbe gewesen, allerdings ohne Endloslevel, sondern mit mehr Leveln.
Fazit: Solide und Kirby typisch ist das Spiel, was allerdings teilweise in die Länge gezogen wirkt, durch Endloslevel und am Ende den Schwierigkeitsgrad total anzieht und den Endkampf auch in die Länge zieht. Zudem ist Kirby nervend lange bewegungsunfähig wenn er einmal getroffen wird. Mehr als drei Sterne kann ich nicht vergeben.

Minions
Minions
DVD ~ Brian Lynch

1.0 von 5 Sternen Teletubbies lassen grüßen, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions (DVD)
Tja damals hat man über die Teletubbies hergezogen. Die waren auch wirklich Schrott.
Traurig das die Minions aber im Gegenteil voll angenommen werden.
Unterschiede zu den Teletubbies bestehen eigentlich nur im Aussehen. Sprachlich können die Minions genauso wenig sprechen.
Verblödung lässt grüßen.
Aber die Gesellschaft ist für die totale Verblödung heute offen und will dies wohl auch.
Da schau ich mir lieber richtige Trickfilme an, wo es noch eine richtige Story zu gibt.
Bei den Minions sinkt nur der IQ wenn man es sich anschaut. Wie schon damals bei den Teletubbies.
Kommentar Kommentare (39) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 9:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20