Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mika > Rezensionen

Beiträge von Mika
Top-Rezensenten Rang: 1.894.346

Mika

Seite: 1 | 2

3.0 von 5 Sternen mini Disco Laser, 18. August 2013
Habe Mystore 365 für meine party raum gekauft,und muß sagen das licht efekte sind sehr gut.Lieferung
war schnell,das mann zufrieden mit diese einkauf bin.

4.0 von 5 Sternen Laser-Licht-Projektor, 18. August 2013
Ich habe diese Laser-Licht-Projektor für meine party raum gekauft-licht efekte sind ganz ok,aber endwickeln
diese gerät zu viel laute geräusche!

5.0 von 5 Sternen Clix Car Safe, 18. August 2013
Clix Car Safe Dog ist sehr gut für unsere hundin-mann hat das gefühl das unsere vier beinige liebling
sicher ist.

Carrera 9113041 Herrenrasierer Akku/Netz "Deep Blue"
Carrera 9113041 Herrenrasierer Akku/Netz "Deep Blue"

2.0 von 5 Sternen Carrera-Deep Blue-, 18. August 2013
Diese Rasierer wurde sehr gern für seiglinge empfohlen-naaaa klar ,die haben wenigstens keine barthaare!
Nicht zum rasieren angedacht(ab drei barthaare-kritisch)

adidas F10 IN Hallen Fußballschuhe (V23914) UK 9
adidas F10 IN Hallen Fußballschuhe (V23914) UK 9

5.0 von 5 Sternen F10 IN, 18. August 2013
Schuhe in ordnung-preis konnte etwa gunstiege sein!Sohle wird schnell abgenutzt-und die farbe geht viel zu schnell ab.Bewertung!Na ja...! ansicht sache.

2.0 von 5 Sternen Party-Laser, 18. August 2013
Gut für kleine priwat party zu hause,und für solche werde ich empfehlen.Meine meinung nach ist ein bißien
zu laut und wird warm.

Wischermotor Opel CORSA C TIGRA B vorne
Wischermotor Opel CORSA C TIGRA B vorne

5.0 von 5 Sternen Wischermotor, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wischermotor Opel CORSA C TIGRA B vorne
Richtige bestellt und richtige schnell bekommt.Was günstig gekauft ist auch gut,muß nicht heißen (was gunstig
ist muß immer schlecht sein)

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Converse <3, 18. August 2013
Ich liebe Converse schuhe und diese zu kaufen hat sich echt gelohnt 20 € günstiger als im Laden. Liegen perfekt am Fuß und sind zu dem auch noch sehr bequem.

Elektrischer Profi Fleischwolf Rot NEU
Elektrischer Profi Fleischwolf Rot NEU

3.0 von 5 Sternen Fleischwolf, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Profi Fleischwolf Rot NEU
Eigentlich nicht schlecht, ist aber sehr laut, so dass meine Kinder aus dem Schlaf gerissen wurden. Ansonsten nichts zu bemängeln ;)

Philips PTA508/00 3D-Max Aktiv-Brille (Umschaltmöglichkeit 2-Spieler Fullscreen Gaming)

5.0 von 5 Sternen 3D Brille, 18. August 2013
Die Brille sitz sehr gut, drück nicht hinter den Ohren. Gute 3D optik. Es macht Spaß damit einen Film anzuschauen :)

Seite: 1 | 2