Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Wehrenpfennig Thomas > Rezensionen

Beiträge von Wehrenpfennig ...
Top-Rezensenten Rang: 2.086.996

Wehrenpfennig Thomas

Inverto IDLB-WFD01-ABGNO-OBN USB -LAN Adapter (150Mbps, USB 2.0)
Inverto IDLB-WFD01-ABGNO-OBN USB -LAN Adapter (150Mbps, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Topp, 13. Januar 2014
Habe den Stick für mein Inverto Receiver gekauft. Ich kann nur sagen topp !!! Anschließen und Fertig.
Die Geschwindigkeit ist ebenfalls voll ausreichend.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Bis heute noch keine Unterlagen, 13. Januar 2014
Ich habe am 12.DEZ. 2013 Ein Handy in der Klasse 100,00 bis 249,99 EUR erworben. Da dachte ich mir, das die Versicherung
für 29,99 EUR ganz gut sei. Weil wegen Display,- Sturz, Wasser und Sonstige Schäden. aber was ist !!! Es hieß das es Ca. 1 Woche dauert bis ich die Unterlagen erhalte. Heute ist mittlerweile der 13 Jan.2014 und ich habe immer noch keine Unterlagen bzw. Polize. Da stelle ich mir die Frage was wenn ich ein schaden am Handy habe. Misssssssssss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 10:13 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis leistung stimmt, 21. Dezember 2013
Hallo, Preisleistung stimmt und erfüllt seinen Zwecks :-)
Das Handy geht aber sehr schwer wieder aus der Tasche wieder raus.

Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy in der Preiskategorie, 21. Dezember 2013
Also ich habe das Handy für meine große Tochter zu Weinachten gekauft.
Ich muss ehrlich sagen, nach ersten Test ( zweck`s Überprüfung auf Versandschäden ) muss ich sagen, es ist ein Top Handy.
Wir waren erst am überlegen das Huawei Ascend Y300 zu bestellen, aber dann haben wir doch das bestellt.
Die Verarbeitung sieht Top aus, das System arbeitet flüssig und die Fotos sind auch klasse.
Also ist aufs erste zu empfehlen.

Jetzt Neu - Zwiebel & Früchte & Gemüseschneider
Jetzt Neu - Zwiebel & Früchte & Gemüseschneider

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. Dezember 2013
Nach nur 3 Möhren schneiden waren die Klingen schrott, da sie aus den schwarzen Plasterahmen gerissen sind. Haben uns jetzt einen von Gen... gekauft und der ist mehr wie topp.

Goobay 2-fach Verteiler für 12-Volt Zigarettenanzünder
Goobay 2-fach Verteiler für 12-Volt Zigarettenanzünder

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen Top !!!, 6. Dezember 2013
Ich bin LKW Fahrer, und kann sagen, das ich Täglich den Verteiler brauch und er mich noch nie im stich gelassen hat. und ich schließe manchmal alles möglich an.