Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2 | 3
STIER Schlagschrauber I Druckluft-Schlagschrauber 15-PC 1/2 I Stecknippel 1/4 I Hochleistungs-Stift-Schlagwerk I Max. Drehmoment von 1.054 Nm I 3 Geschwindigkeitsstufen
Wird angeboten von Contorion_GmbH

5.0 von 5 Sternen Stiernackenkommando, 24. Mai 2017
Habe das Produkt nicht bei Amazon sonder bei Stier bestellt und bin begeistert. Perfekte Verarbeitung, mit Instanthaltungsanleitung, das Anschlussstück für die Schnellkupplung war schon mit Telfonband eingedichtet und der Schrauber war leicht eingeölt. Besser geht es wirklich nicht bei Werkzeug. Ab jetzt nur noch Stier.

Übrigens: Radmuttern lösen und festziehen klappt natürlich auch super 👍

BQLZR Heim Sicherheitskette Tür Tor Kettenschutz SicherheitstürriegelTürsicherung Mit Beschlag Schrauben Silber
Wird angeboten von Deland(10-20days arrive,happy shopping mall just for you)

3.0 von 5 Sternen Fürs gute Gefühl, 19. April 2017
Eigentlich typisches made in China Restposten Produkt, ABER es tut trotzdem was es soll :D die Verarbeitung ist ausreichend aber nutze es jetzt schon seit 2 Jahren jeden Tag und es tut was es soll

Original OKCS® Schnell und Sicher 1A Netzteil + 1 Meter USB Ladekabel Datenkabel -IOS 9- passend für iPhone 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2, mini / 2 / 3 / 4, iPad 4, iPad Pro, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation- in weiß

3.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 19. April 2017
Habe zwei Ladegeräte davon bestellt und eins davon tut seinen Dienst jetzt gut seit ca 9 monaten, das andere hat mein handy genau 1(!!) mal geladen und wurde danach vom iphone nicht mehr erkannt (6S)

Hoonigan #1 Vintage T-Shirt | Gymkhana | Hoonicorn | Ken Block, Farbe:graumeliert (grey melange);Größe:S
Wird angeboten von shirthappenz

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 19. April 2017
Nach dem ersten Waschen bei 30grad und ohne Trockner, eingegangen. Hatte S bei 1,75 und das passte, als es neu aus der Verpackung kam, perfekt. Aber die Qualität enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2017 11:50 AM MEST

Weider, Creatine HCL, 1er Pack (1x 150 Kapseln)
Weider, Creatine HCL, 1er Pack (1x 150 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Wirkung ja, Gesund weniger, 19. April 2017
Habe das Kreatin zur Häfte aufgebraucht und ich ziehe folgendes Resümee: Wirkung ist auf jeden Fall sichtbar und ich bin beim bankdrücken auch 15kg weiter gekommen, aber die Einnahme ist Gewöhnungsbedürftig... erstens sind die Tabletten riesig im vergleich zu anderen Anbietern und zweitens musste sich mein Körper ewig dran gewöhnen. Am anfang hatte ich ein richtig starkes brennen im Magen. Außerdem scheint das Zeug sehr auf die Nieren zu gehen...

Etime LED Lichterkette Bunt LED Lämpchen 30M Wasserdicht Dekoration Ideal für CHRISTMAS, Festlich, Hochzeiten, Geburtstag, PARTY, NEW YEAR (300LED Bunt)
Wird angeboten von AETime

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. April 2017
Für den Preis absolut gut, man kann die Farben langsam wechseln oder im Diskostyle. Die Leuchtkraft ist nicht zu übertrieben aber trotzdem auffällig.

Smiffys, Herren Tag der Toten Senor Bones Kostüm, Jackett, Hose, Hemdattrappe und Hut, Größe: S, 43738

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. April 2017
Die Hose sitzt sehr weit, ich hatte S bestellt bei schlanker Figur und ca 1,75 obenrum war es ein bisschen zu klein aber dennoch für Fasching gut genug. Nur die Hose wirkte dagegen wie ein XL.

Weit über das Land: Roman
Weit über das Land: Roman
von Peter Stamm

4.0 von 5 Sternen Besser als Gedacht, 19. April 2017
Am Anfang kam mir das Buch sehr "lehrbuchmäßig" geschrieben vor, die Namen der Charaktere, die Beschreibungen der Landschaft, die Handlung, aber nach ein paar weiteren Seiten fand ich die schreibweise zunehmend besser und ab der Hälfte wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Eindeutige Kaufempfehlung.

daydream: Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), der Topseller seit 10 Jahren
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2016
Benutze die Maske zum Schlafen nach der Nachtschicht.
Ich habe schon viele Schlafmasken ausprobiert und auch sehr teure, aber diese Maske ist echt am einfachsten und dunkelt am besten ab.
Habe einen eher kleinen kopf und sie passt trotzdem perfekt und lässt keinen Sonnenstrahl zwischen Wangen und Augen durch :)

Benutze sie jetzt seit ca 6 Monaten und bin immernoch sehr zufrieden.

Incutex Schrittzähler Stepcounter Pedometer mit LCD Display in weiß
Incutex Schrittzähler Stepcounter Pedometer mit LCD Display in weiß
Wird angeboten von Incutex Deutschland

3.0 von 5 Sternen Lange Testphase, 22. Juli 2016
Nach langer Testphase (1jahr) kann ich sagen, dass es für diesen Preis ein gutes Gerät ist, wenn man es nur für den Sport benutzt.
Beim Joggen (10km) hat es eine Abweichung von ca 400m. Außerdem merkt man es nicht, wenn man es am Hosenbund trägt.

Beim normalen Alltag ist es meiner Meinung nach zu ungenau.
Beim hinsetzen und aufstehen werden 3-5 Schritte gezählt?!?

Seite: 1 | 2 | 3