Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja
Top-Rezensenten Rang: 1.530.681

Anja

Seite: 1 | 2
Regen-Alarm OSM Plus
Regen-Alarm OSM Plus

5.0 von 5 Sternen super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Regen-Alarm OSM Plus (App)
Super, die App ist echt ihr Geld wert! Sehr genaue Regenvorhersagen und viele Einstellungsmöglichkeiten von Warnungen, deshalb hab ich mich für die PRO Version entschieden, da bei der Gratisversion dies nicht so gegeben ist.

Curling3D
Curling3D

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir weniger, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Curling3D (App)
Dieses Spiel hat mich leider nicht überzeugt. Vielleicht braucht es auch etwas längere Übung, aber ich persönlich hab nach ein paar vielen Fehlversuchen gleich die Lust verloren. Habe die App auch schon wieder gelöscht.

Pocket Yoga
Pocket Yoga

4.0 von 5 Sternen Gute App, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pocket Yoga (App)
Schöne Zusammenstellung vieler Yoga-Stellungen. Gut finde ich auch, dass ein ganzes Yogaprogramm läuft und man die Dauer wählen kann. Leider nur auf englisch, deshalb keine 5 Sterne.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Nie wieder eine andere Streu, 25. November 2012
Kann mich den vorangehenden positiven Rezensionen nur anschließen. Einziges Manko ist, dass wenn meine Kater heraus hüpfen immer ein paar Brösel vor dem Katzenklo verteilen. Aber das finde ich jetzt nicht gar so schlimm, denn die positiven Aspekte dieser Streu überwiegen ganz klar.

Fit für die Schule: Tests mit Lernzielkontrolle. Deutsch + Mathematik 2. Klasse
Fit für die Schule: Tests mit Lernzielkontrolle. Deutsch + Mathematik 2. Klasse
von Marianne Bellenhaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 25. November 2012
Wir sind sehr froh dieses Heft gefunden zu haben, da meine Tochter so die in der Schule gelernten Themen noch einmal üben und vertiefen kann. Sie beschäftigt sich sehr gerne mit diesem Übungsheft. Auf alle Themen der zweiten Klasse wird gut eingegangen. Kann dieses Übungsheft nur empfehlen.

Fit für die Schule: Das kann ich! Rechnen bis 20. 1. Klasse
Fit für die Schule: Das kann ich! Rechnen bis 20. 1. Klasse
von Kirstin Gramowski

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsheft, 25. November 2012
Meine Tochter beschäftigt sich sehr gerne mit diesem Heft. Auch als Wiederholung des Erstklass-Stoffes ist es prima geeignet, da alle Rechenthemen angesprochen sind! Kann dieses Heft nur weiter empfehlen!

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Vitality, 4. Februar 2012
Unsere Familie nutzt schon seit Jahren diese Zahnbürsten von Oral-B und wir sind alle sehr zufrieden, da die Zähne wirklich sauber werden (merklich weniger bis gar keinen Zahnstein). Meine Mutter z. B. hatte eine starke Parodontitis und bekam diese unter anderem mit dieser Zahnbürste wieder in den Griff.

Clip.Ho Clip-Ho-Gürtel, tragbar von Größe 128 bis 146, Motiv: Pferd Farbe: Rot
Clip.Ho Clip-Ho-Gürtel, tragbar von Größe 128 bis 146, Motiv: Pferd Farbe: Rot
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Clip-Ho Gürtel, 4. Februar 2012
Ich kann mich den vorhergehenden Rezensionen nur anschließen. Der Gürtel ist eine echt gute Erfindung! Meine Tochter ist zwar schon fast 7, doch bevorzugt möchte sie diesen Gürtel nutzen, da es natürlich alles schnell gehen muss wenn man zur Toilette geht. Für dieses Gefummle bei normalen Gürteln hat sie keine Zeit.

Eheim 2036020 Außenfilter eccopro 300 mit EHEIM Filtermasse
Eheim 2036020 Außenfilter eccopro 300 mit EHEIM Filtermasse
Wird angeboten von Lohmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Eheim ecco pro 300, 27. September 2011
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Außenfilter. Ich habe ihn gekauft, weil ich bereits zahlreiche äußerst positive Bewertungen über diesen Filter gelesen habe. Leider habe ich keinen direkten Vergleich zu einem anderen Produkt, deshalb kann ich hierzu nicht allzu viel sagen.

Den Filter finde ich persönlich auch sehr leise. Es ist nur ein leichtes Brummen zu hören, welches mich nicht wirklich stört.

Die Anleitung für den Aufbau des Filters fand ich allerdings nicht so toll. Aus dieser schwarz-weiß Beschreibung konnte ich nicht richtig erkennen, wie und mit welchem Material ich die Filterkörbe füllen soll. Dies war dann aber zum Glück gut auf der Außenverpackung zu erkennen.

Original microUSB Datenkabel 180cm mit Ladefunktion für Handy / Smartphone (schwarz, mikro USB)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 21. Juni 2011
Das Kabel war sehr günstig, funktioniert gut und es scheint auch tatsächlich ein Originalteil von Nokia zu sein. Mehr glaub ich kann man zu einem Kabel auch nicht sagen ;-)

Seite: 1 | 2