Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Bäuchlein > Rezensionen

Wünsche an den Kosmos 2017: Tages-Aufstellkalender
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jeder Tag eine Freude, 3. November 2016
Bereits das dritte Jahr freue ich mich jeden Tag auf das kalenderblatt dieses Kalenders. Wunderschön die Illustrationen und die Sprüche!

Tageskalender für Katzenliebhaber 2017: Tages-Aufstellkalender
Tageskalender für Katzenliebhaber 2017: Tages-Aufstellkalender
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Vorfreude, 3. November 2016
Bereits das 3. Jahr habe ich den Katzenkalender und auch "Wünsche an den Kosmos". Es ist eine Freude, jeden Morgen das Kalenderblatt umzulegen. Jedes Jahr wieder!

Wunderbürste, Kleiderbürste, klein
Wunderbürste, Kleiderbürste, klein

5.0 von 5 Sternen Problemhaare beseitigt, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wunderbürste, Kleiderbürste, klein (Misc.)
Ich habe mit keiner Bürste die Haare meiner Katze weg bekommen. Diese hat es ruckzuck geschafft! Nun kann sich meine Liebe Katze selbst aus schwarzes legen. Verjagen nicht mehr erforderlich ;-)

Die Fesseln lösen. Einübung in erfülltes Leben
Die Fesseln lösen. Einübung in erfülltes Leben
von Anthony de Mello

5.0 von 5 Sternen öffnet den Blick, 22. September 2016
Dieses Buch öffnet einem die oft blinden Augen. Es ist das hilfreichste Buch, dass ich in letzter Zeit zum Thema erfülltes Leben gelesen habe. Der Autor ist fähig, einem "betriebs- bzw. alltagsblinden" die Augen zu öffnen, wenn er bereit ist, sein Leben zu ändern und zu erweitern.

Höre meine Stimme: Die 150 Psalmen der Bibel übertragen in die Sprache unserer Zeit
von Peter Spangenberg

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 10. Mai 2016
Die Psalmen sind in ihrer Urspungssprache oft nicht gut zu lesen. Daher kann ich diese "Übersetzungen" sehr empfehlen. Sehr gut und flüssig zu lesen und zu verstehen. Ich lese gerne beinahe täglich in diesem sehr wertvoll gestalten Buch.

Das Leben feiern
Das Leben feiern
von Bianka Bleier

5.0 von 5 Sternen geht ins Herz, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Leben feiern (Gebundene Ausgabe)
So ein wunderbares Buch, sowohl von den Texten her als auch von den Bildern, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es steckt sehr viel Weisheit in den Texten. Viele stammen aus der Bibel, aber sie haben gerade in unserer schnell lebigen Zeit für mich einen tieferen Sinn als bisher bekommen. Die Texte haben Spuren bei mir hinterlassen. Frau Bleier, vielen Dank dafür! Dieses Buch wird mich noch lange Zeit begleiten, denn ich werde mit Sicherheit in der ein oder anderen ruhigen Stunde noch einmal darin lesen.

Ich und Du
Ich und Du
von Martin Buber

5.0 von 5 Sternen Philosophie in Höchstform, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich und Du (Gebundene Ausgabe)
Das ist das erste Martin-Buber-Buch, das mir empfohlen wurde. Anstrengend zu lesen. Das klappt nicht jeden Tag bei mir. Ich jedenfalls brauche dazu einen wachen Verstand. Aber dann ist jedes Wort, jeder Satz, jeder Gedanke Martin Bubers sehr Lesens- und nachdenkenswert.
Parallel lese ich "Heilende chassidische Geschichten", die so manches aus "Ich und Du" zugänglicher macht.
Sehr zu empfehlen!

Schrägbandformer 4er-Set in 6mm, 12mm, 18mm, 25mm
Schrägbandformer 4er-Set in 6mm, 12mm, 18mm, 25mm
Wird angeboten von babeone

3.0 von 5 Sternen nicht von hier...., 2. September 2015
Hatte leider überlesen, dass mir diese Dinger aus China geliefert werden. Ich bin wirklich nicht fremdenfeindlich, eher im Gegenteil ( habe selbst ausländische Freunde), aber das steht nun wirklich in keinem Verhältnis. Demnächst achte ich mehr auf das Herkunftsland. Qualität ist ok.

Leben im Jetzt: Das Praxisbuch
Leben im Jetzt: Das Praxisbuch
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Leben im Jetzt: Das Praxisbuch (Taschenbuch)
Ein wundervolles Buch, über dessen Inhalt es sich lohnt, nachzudenken und versucht, das ein oder andere umzusetzen. Man schafft es anfangs nicht immer, aber wie bei allem, was Veränderung bedeutet, muß man am Ball bleiben.

Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
von Barry Long

4.0 von 5 Sternen lohnenswert, 2. September 2015
In manchen Teilen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es lohnt sich, über das geschriebene nachzudenken. Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, dies auch umzusetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6