Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Tandoor > Rezensionen

Beiträge von Tandoor

Tandoor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent blau
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent blau

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. Mai 2016
passt perfekt und schützt das Lumia 640. Genau wie es sein soll. Der Preis ist angemessen. Mein Lumia hat eine schwarze Schale, das schaut durch die halbtransparente Schutzhülle echt gut aus. Dadurch, dass die Hülle an der Oberseite ein wenig übersteht wird die Glasfront recht gut geschützt, wenn man z.B. das Telefon mit dem Glas nach unten auf den Tisch legen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 12:57 PM MEST

20 Schalen, Alu eckig 0,8 l, 218 x 155 x 38 mm Menüschalen
20 Schalen, Alu eckig 0,8 l, 218 x 155 x 38 mm Menüschalen
Wird angeboten von Schumapack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. April 2016
Nutze die Schalen als Tropfschale für meinen Weber Q300. Passt perfekt und ist günstiger als das Original. Kann ich nur empfehlen.

Blumenbecker Schraubendreher Bit-Satz im Koffer 71-tlg.
Blumenbecker Schraubendreher Bit-Satz im Koffer 71-tlg.
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Satz, 29. April 2016
Guter Satz, zu einem guten Preis (Amazon Weihnachtsdeals) Den Satz habe ich mir gar nicht für den Akkuschrauber gekauft sondern als Ergänzung zu meinem Witte Werkzeuge Steckschlüssel Protop II Bit-Handhalter, 26375.

Wera Big Pack 900 Schraubendrehersatz Kraftform - Schraubmeißel und Rack, 15-er teilig, 05133285001

5.0 von 5 Sternen Endlich vernünftiges Werkzeug, 29. April 2016
Jahrelang hatte ich mich geärgert über meine Schraubendreher. Ich habe lange hin und her überlegt, welches Wera Set es denn nun werden soll und habe mich dann für dieses hier entschieden.

Die Schraubendreher sind von sehr guter Qualität, ich finde die Handgriffe liegen gut in der Hand, die Möglichkeit mit einem Schraubenschlüssel mehr Kraft auf den Schraubendreher zu bringen ist wirklich gut. Durch die Form der Griffe bleiben die Schraubendreher besser liegen und rollen nicht gleich von der Auflage. Mein Aha Erlebnis hatte ich, als ich mich mit dem Schraubendreher an eine Schraube gewagt hatte, die ich fast schon abflexen wollte, da ich sie bisher nicht herausgebracht habe, da sie schon so verschlissen war. Ich habe den passenden Schraubendreher gesucht, in die Schraube gesteckt, einmal mit dem Hammer draufgehauen und dann vorsichtig aber bestimmt gedreht. Und siehe da, die Schraube ließ sich herausdrehen.

Bisher hat die Auswahl gut gepasst, ich könnte mir aber vorstellen, dass ich noch den ein oder anderen Schraubendreher ergänzen muss.
Die Wandhalterung ist ok, jedoch qualitativ nicht auf dem Niveau der Schraubendreher, das stört mich aber nicht sonderlich, umgekehrt wäre das schon eher ein Problem.

Noch zur Info, ich bin natürlich kein Handwerker allerdings bastle ich gerne in unserem Haushalt herum und kann prinzipiell schon mit Werkzeug ganz gut umgehen.

PS.: ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Über Feedback zur Rezension würde ich mich freuen, vielen Dank

Bachmann 341.284 Schuko-Verlängerung 2,0 m weiß
Bachmann 341.284 Schuko-Verlängerung 2,0 m weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. April 2016
Die Verlängerung macht was sie soll und bietet eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Tinti Schatztruhe 23-teilig - Ein bunter Schatz für die Wanne
Tinti Schatztruhe 23-teilig - Ein bunter Schatz für die Wanne

5.0 von 5 Sternen Spaß in der Wanne, 29. April 2016
das ist ein ganz gutes Set, das gerade durch Weihnachtsdeals recht günstig war. Unsere Kinder gehen sowieso schon gerne in die Wanne aber mit den Tintisachen wollen sie manchmal schon gar nicht mehr raus. Ich hatte zuerst Befürchtungen, dass die Farbe sich evtl. in den Fugen festsetzen könnte aber bisher habe ich zum Glück nichts gefunden. Alles Blitz blank.

Bridesmaids [OV]
Bridesmaids [OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Wer Hangover mag, mag auch Brides Maids, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bridesmaids [OV] (Amazon Video)
Ich denke die Überschrift sagt alles, wer Filme wie Hangover mag, der mag auch Brides Maids. Ich fand den Film recht gut, er bekommt aber trotzdem nur drei Sterne von mir, da ich die Witze nicht sonderlich originell fand und mir der Film doch ein wenig zu platt war.

as - Schwabe 11371 3-fach-Steckdosenleiste weiß 5m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 29. April 2016
Es handelt sich hier um ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Falls ich noch mehr benötigen sollte, so werde ich wieder zugreifen.

Andoer Adapterplatte Platz Klemme + PU-50 Schnellwechselplatte PU-70 Schnellwechselplatte für Benro Arca Swiss
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen super Preis Leistung, 29. April 2016
Habe mir das Set gekauft um meine Kamera ab und an an der Decke zu befestigen. Hält alles bombenfest.
Es dürften so ca. 1,5 kg sein, 5d Mark II mit EF 24-70.

Sicher im Straßenverkehr (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 4)
Sicher im Straßenverkehr (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 4)
von Daniela Flucht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und lehrreich, 29. April 2016
Unsere Kleinen nutzen das Buch sehr gerne und sehr oft. Einziger kleiner Kritikpunkt, den allerdings einige TipToi Bücher gemeinsam haben ist, dass sie sich doch recht schnell wiederholen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13