Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Enrico Schilsky > Rezensionen

Beiträge von Enrico Schilsky
Top-Rezensenten Rang: 1.323.345

Enrico Schilsky

1 Paar Weichschaum Knieschoner Gummi in Schalenform Knieschützer
1 Paar Weichschaum Knieschoner Gummi in Schalenform Knieschützer
Wird angeboten von 1+ polle-shop

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Harten arbeiten gedacht., 15. Januar 2016
2 mal benutz und dann gleich kaputt gegangen. Umgetauscht neue bekomme das gleiche erneut passiert. Mich hat es nicht überzeugt. Schlecht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist klasse, 15. Januar 2016
Qualität ist gut, nur beim selberumbauen kann es sein das man das eine oder andere vergisst anzuschließen. Bei mir hat es nicht funktioniert. Musste deshalb das ganze zum Handydoctor bringen. Hat mich ebenfalls nochmal 60€ gekostet.

JETech Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Cool, 20. April 2014
Die Schutzhülle sieht sehr gut aus, Materialien sind toll und robust. Billig. Erfüllt seine Funktion.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mr. Daddy Multi Movement Analog - Digital Quarz Edelstahl DZ7221

3.0 von 5 Sternen Toll Uhr, aber!!!, 20. April 2014
Tolle Uhr keine frage, nur Zweifel ich an der Qualität der Materialien.
5 Tage getragen, da ist mir aufgefallen das eine schraube sich gelockert hat am Armband und Gehäuse. Die Schraube ist mir dann verloren gegangen. Die Uhr habe ich zurück geschickt.