Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Günther mertz > Rezensionen

Beiträge von Günther mertz
Top-Rezensenten Rang: 4.109.601

Günther mertz

Yesurprise Uhr Silikone mode Uhr Herrenuhr Damenuhr unisex Geschenk Xmas Gift watch reloj de pulsera montre de

4.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 10. April 2013
Ich habe aufgrund des geringen Preises keine hohen Ansprüche an diese Uhr gestellt, jedoch ist sie für den Preis vollkommen in Ordnung. Die metallenen Elemente auf dem Ziffernblatt sind nur aufgeklebt und sind bei meiner Uhr etwas verrutscht und nicht exakt aufgeklebt. Das Armband ist aus Gummi. Duschen ist mit der Uhr ebenfalls möglich wenn man die Uhr nicht dauerhaft unter den Strahl hält bleibt sie Wasserundurchlässig.

kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy Note 2 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen zu klein, 10. April 2013
Das Band zwischen Rückklappe und Cover ist zu kurz und deshalb schließt es nicht perfekt. Außerdem sind die Haken sehr hart und ich denke das nach einmaligen anlegen sich schon die Ösen in meinem Handy verzogen haben und der Originaldeckel nicht mehr perfekt schließt. Außerdem sah es meines ermessens nach so aus als ob es ein Snap on Cover wäre, sodass die rückseite ebenfalls geschützt ist, ist sie aber nicht.

Samsung EB-L1F2HVU  Li-Ion Akku (1750mAh)
Samsung EB-L1F2HVU Li-Ion Akku (1750mAh)
Wird angeboten von Verritech

4.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen, 10. April 2013
Akku besitzt die Standard Kapazität, jedoch kein NFC. Deswegen 4 Sterne. Der Akku wird deshalb nur als zweit akku agieren.