Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TRIASPower GmbH > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von TRIASPower GmbH
Top-Rezensenten Rang: 2.331.620
Hilfreiche Bewertungen: 19

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
TRIASPower GmbH

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
von Veit Lindau
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 18,99

19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Schlüssel ist die Liebe..., 18. März 2014
Das Buch bringt auf den Punkt, was man für eine glückliche, erfüllende Partnerschaft braucht. Veit Lindau zeigt auf, wie er selbst den Dschungel von Kampf, Stress, Ängsten, Streitigkeiten, Ohnmacht etc. durchlebt hat. Damit macht er Mut, dass jeder andere auch die Beziehung zu sich selber und dem Partner verändern kann. Der Leser wird mit vielen Praxistipps konfrontiert und schonungslos werden alte, verdrängte Muster aufgedeckt. Nur wer es wagt, hinter die Kulissen zu schauen, wird die Muster erkennen und kann sie lösen. Durch seine intelligenten Fragen regt er zum Nachdenken an. Hier einige Kostproben:
Bei Streitigkeiten: "Willst Du jetzt gerade Recht haben oder glücklich sein?"
"Wenn Du keine Angst vor Fehlern hättest, was würdest Du in deiner Beziehung gern mal ausprobieren?"
Worte können zu vergifteten Pfeilen werden: "Wie kommunizierst Du mit anderen und Dir selber?"
"Welche Gefühle unterdrückst Du manchmal? Wann lügst Du?"
"Wann hast Du Deine Liebe das letzte Mal gefragt, was sie braucht, um glücklich zu sein und ihrer Antwort aufmerksam zugelauscht?"
Wer sich die vielen Fragen ehrlich beantwortet, kommt auf direktem Wege zu neuen Erkenntnissen und kann so den Weg zur Selbstliebe gehen, was die Voraussetzung für eine glückliche Partnerschaft ist.
Warum 5 Sterne? Weil es nicht mehr gibt...

Thomas Frei, Lebenslehrer, Buchautor, Filmproduzent


Seite: 1