Profil für MindFreak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das Beste: Rudi Carrell
Das Beste: Rudi Carrell

5.0 von 5 Sternen Der gute alte Rudi Carell, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Beste: Rudi Carrell (Audio CD)
Ich kann mich noch erinnern wie ich als Kind "Am Laufenden Band " geschaut habe (und später das Herzblatt).
Rudis Gesangseinlagen haben mir gut gefallen.Ich habe mir diese Cd wegen dem Wann wird`s mal wieder richtig Sommer gekauft.Ich wollte eigentlich nur dieses Lied für mein Kind haben..........jetzt hat mein kleiner die ganze Cd und singt unter der Dusche ab und an von der Saurengurkenzeit und Wie Gott allen Tieren einen Name gab.
Obwohl ich persönlich eigentlich mehr so Heavy Metal höre,war diese Cd der beste kauf seit langem.
Die lieder sind mitunter schräg,aber immer lustig mit einem ;). Was bisher eigentlich nur Wann wird`s mal wieder richtig Sommer war wurde jetzt gehörig erweitert duch Lieder wie:
Bescheuert,la-la-la,Goethe ist gut,Zu wenig Bier und zu viel Schaum,Der Herr Meier (obwohl ich das schon unter dem Titel BOLLE von J.B.O. kannte),....usw.... gehörig erwitert.
Ich kann diese Cd nur jedem empfehlen.

Die Ware war in Ordnung und hat gehalten was versprochen wurde.

Manners & Physique
Manners & Physique
Wird angeboten von CD-Blitzversand

3.0 von 5 Sternen An und für sich OK, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Manners & Physique (Audio CD)
Habe heute nach langem warten diese Cd bekomen.Sie war eingeschweisst und wirkte wie neu,auf den ersten Blick.
Die Cd scheint in Ordnung zu sein,keine kratzer oder so zu sehen. (habe sie noch nicht angehört)
Was mir NICHT gefallen hat und warum ich an der neuwertigkeit der Cd zweifle ist das Cd Cover.
Da ist rechts im oberen Eck ein Loch gebohrt worden,welches durch das ganze Booklet geht und durch das Back Cover.
Soetwas wertet für mich die Cd ab.

Aber Room at the top und Ruff Stuff sin trotz allem tolle Songs
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 11:58 AM CET

Dandy Highway Men: Best of
Dandy Highway Men: Best of
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Adam und seine Ameisen ;), 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandy Highway Men: Best of (Audio CD)
Adam Ameise der piratder 80`er Jahre.
Ameisen Rap,Ameisen Musik,Stehnbleiben und Geld her,Freund oder Feind,
oder der gestiefelte Kater sind nur einige Klassiker von Adam und die Ameisen.
Eine mischung aus New Wave und Punk die reingeht,vorangetrieben grossteils mit 2 Schlagzeugen.
(Für mich hört es sich so an)
Das ist Musik für alle Könige des wilden Grenzlandes.

(So,hier nochmal alle Titel in Englisch,sonst fragt sich sicher mancher HÄÄÄ??? ---> Ant Rap,Ant Music,
Stand and Deliver,Friend Or Foe,Puss 'N' Boots ,Kings Of The Wild Frontier <===> Adam Ant)

Greatest Hits - The Deluxe Edition
Greatest Hits - The Deluxe Edition

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Deluxe Edition (Audio CD)
Also wo fange ich an?
Die Songs sind ja an und für sich nicht so schlecht die Mr.Roth hier ausgesucht hat.
Für meinen geschmack hätte das Album ruhig Rockiger klingen können.
Es ist schon schwer Blues lastig. Die wilden Zeiten sind offensichtlich nur mehr Legende..........
Was vielleicht auch nicht so gut durchdacht war ist dass er die GANZE Cracy from the heat E.P. hier draufgepackt hat. (Vielleicht weil diese E.P. in den USA nie wirklich veröffentlicht wurde.)
Was mir auch fehlt sind 1-2 Songs von der Spanisch eingesungenen Eat èm and Simile Platte.
Von der Bonus DVD bin ich sehr entäuscht. Nicht so von den Videos her,sondern von der Qualität her. Meine VHS Kassette mit den California girls Videos drauf liefert eine BESSERE BILDQUALITÄT als diese Bonus DVD.
Leute sucht Euch die Videos im YouTube,da seit Ihr besser bediehnt.

Bongo Bong
Bongo Bong

5.0 von 5 Sternen King of the Bongo..........., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bongo Bong (Audio CD)
Die Ware war in sehr gutem Zustand.Bin froh dass ich diese Singel E.P. noch bekommen habe.
Da ist der ganze Song oben (mit dem Französischem Teil).Die anderen 2 Songs sind auch
absolut zum anhören.Ich habe mal die original Cd gehöhrt wo dieses Lied ausgekoppelt wurde..........
und wie schon gesagt:Bin froh dass ich diese Singel E.P. noch bekommen habe.
Top

Mein Gott,Walter!
Mein Gott,Walter!

5.0 von 5 Sternen Ein Junge namens Susi........, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Gott,Walter! (Audio CD)
war eigentlich der Grund für den kauf dieser Cd. Und hier habe ich sie zwar gebraucht,
aber Preiswert gefunden. Gefunden habe ich dann allerdings noch andere Lieder die man sich meiner Meinung
nach nicht entgehen lassen sollte wie zum Beispiel: Auf dem Umschlag von den Rolling Stones, die eingestreuten Geschichten von Walter.Das Mädchen hat krumme Beine und getoppt wird das Ganze noch von diesem Hund der soooo
auf Auspuffabgase abfährt ...... und er rennt wie ein Wiesel,denn nichts dröhnt so wie der Auspuff von einem Diesel......

Doremi Fasol Latido
Doremi Fasol Latido

5.0 von 5 Sternen Space - Rock before Motörhead, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Doremi Fasol Latido (Audio CD)
Das ist ein Paradebeispiel dafür,
wofür Hawkwind stehen Spacerock von seiner besten Seite.
Ausserdem ist das eines der Alben das die Anfänge von Lemmy (Motörhed) zeigt.
Für mich war das Grund genug dieses Album zu erstehen.

Bilder im Kopf (2-Track)
Bilder im Kopf (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Blder im Kopf, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (2-Track) (Audio CD)
Bin eigentlich nicht so Sido,
aber mir gefällt dieser Song.
Wollte mir das Album nicht Kaufen und den Song nur downloaden auch nicht.
Da kam mir diese Single grade recht,zumal ich sie nirgens anders gefunden habe.

This Is What You Want . . . This Is What You Get (2011 Remaster)
This Is What You Want . . . This Is What You Get (2011 Remaster)

3.0 von 5 Sternen This is Not THE Love Song, 9. Mai 2013
Ist an und für sich nicht so schlecht diese Cd.
New Wave - Punk.Was ich allerdings als Störend empfinde ist,
dass auf dieser Original Cd noch auf der Remaster die
Single Version von This is Not a Love Song zu finden ist.
Nicht mal als Ghost Track :(

1. dauert die Single Version etwas länger
2. ist die Single Version um längen besser als die Album Version
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 3:13 AM MEST

Die Erschaffung der Welt
Die Erschaffung der Welt
DVD ~ Zdena Hojdova
Wird angeboten von spielzeugcube-berlin

5.0 von 5 Sternen Der Lieblingsfilm von meinem Sohn, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Erschaffung der Welt (DVD)
Das ist der Lieblingsfilm von meinem Sohn, weil da auf liebe Art und Weise die
Erschaffung der Welt gezeigt wird und das Kinder das seher gut nachvollziehen können.
Von der Idee her wie sich Gott die Englein gemacht hat die Ihm dann bei der Erschaffung der Welt zur
Hand gehen und dass halt der Teufel kein ganz so gutes "Engerl" ist sonder eher der
freche Lauser,der "Strizi" wie er in allen ist.........klebt die Dornen auf die Rosen,bringt den Mücken das stechen
bei usw.....Kindgerecht halt.
Kann man nur empfehlen.
Ist ein sehr,sehr lieb gemachter Kinderfilm.

Seite: 1 | 2 | 3