Profil für Andreas Hein > Rezensionen

Beiträge von Andreas Hein

Andreas Hein (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mut braucht eine Stimme: Wie Sie Ihrem Leben Wirkung geben (Dein Erfolg)
Mut braucht eine Stimme: Wie Sie Ihrem Leben Wirkung geben (Dein Erfolg)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein lohnenswertes Buch, 8. Oktober 2017
Um es vorab zu sagen. Ich lese unheimlich gerne Fachbücher. Dieses Buch hat mir nicht nur vom Titel her gefallen, sondern hat auch deshalb mein Interesse geweckt, weil es von Hr. Holzer geschrieben wurde. Hr Holzer hebt sich m. E. deutlich von den oftmals lauten pseudo motivierenden Speakern ab. Und das gefällt mir. Es war für mich also keine Frage, es zu kaufen. Nun zum Buch: Es ist erstaunlich, wie spannend/interessant dieses Buch für ein Fachbuch ist. Ich habe es auf einem Hin- und Rückflug DE/USA gelesen und konnte es tlw. gar nicht weglegen. Es ist sachlich, strukuriert, motiviert und regt zum Nachdenken an. Es gibt wertvolle Tipps und auch- wenn man das ein oder andere schon mal gehört oder gelesen hat, regt es zur Überprüfung der eigenen (täglichen) Verhaltensweisen/Muster an. Es ist immer wieder auch sehr persönlich und man merkt, dass es dem Autor ein Anliegen war dieses Buch zu schreiben. Kurzum ich würde es wieder kaufen.

Lammfell Schaffell grau ökologisch gegerbt
Lammfell Schaffell grau ökologisch gegerbt
Wird angeboten von Felloase

5.0 von 5 Sternen Tolles Fell, 21. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Lammfell Schaffell grau ökologisch gegerbt
Super schönes und sehr dichtes Fell. Fühlt sich toll an & die Farbe ist sehr schön. Würde ich sofort wieder kaufen!

Made for Pleasure
Made for Pleasure

5.0 von 5 Sternen Unerreicht, 15. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Made for Pleasure (Audio CD)
Diese Band war der absolute Hammer und lief die letzten 20 Jahre rauf und runter bei mir... Ich habe gerade entdeckt, dass es jetzt die remastered Version mit 2 Bonus Tracks gibt. Meines Erachtens ist das Album eines der besten Alben überhaupt, wenn man auf den anspruchsvollen 80/90 Poser Metal steht. Kauftipp :-)

Triumph Damen Schlafanzughose M&M AW16 Trousers Palazzo, Gr. 38, Grau (DARK GREY MELANGE S7)

5.0 von 5 Sternen Prima Home Hose, 30. Januar 2017
Wunderbar angenehmer Tragekomfort und sehr gute Qualität des Stoffes. Eine wunderbare Schlaf- bzw. Haushose die man gerne trägt. Der Bund ist sehr breit, so dass man ihn umschlagen kann.

16er Men's FL Socken, 8x schwarz+8x mokka, Gr.:43-46
16er Men's FL Socken, 8x schwarz+8x mokka, Gr.:43-46

1.0 von 5 Sternen Diese Socken taugen maximal als Ersatzsocken, 17. Dezember 2016
Ich habe diese Socken im Blitzangebot gesehen und dachte mir, ich kaufe diese mal als Alternative zu meinen sonstigen Business Socken. Ich musste sehr schnell feststellen, dass diese Socken qualitativ minderwertig sind und maximal als Ersatzsocken taugen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2017 8:54 AM CET

PUMA Herren Casual Socken Classic 8er Pack, Größe:43-46;Farbe:black
PUMA Herren Casual Socken Classic 8er Pack, Größe:43-46;Farbe:black
Wird angeboten von Fashion-Style

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Business Socken, 17. Dezember 2016
Guter Tragekomfort. Preis/Leistung in Ordnung und selbst bei 60 Grad Wäschen halten sie eine ganze Weile. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

PUMA Herren Classic Casual Business Socken 4er Pack dark brown / dark brown 138 - 43/46
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Business Socken, 17. Dezember 2016
Diese Socken sind qualitativ hochwertig und sind preis/leistungstechnisch absolut in Ordnung. Ich trage sie gerne und selbst bei 60 Grad Wäschen halten sie ne ganze Weile.

Die 30 besten Wissenslieder für Kleinkinder - erstes Wissen für kleine Ohren
Die 30 besten Wissenslieder für Kleinkinder - erstes Wissen für kleine Ohren

5.0 von 5 Sternen Die Kids lieben es, 17. Dezember 2016
Eine tolle CD. DIe Kinder lieben sie und es ist erstaunlich wie viel die Kids bei diesen Liedern an Wissen mitnehmen. Klare Kaufempfehlung!

Geldermann Sekt Rosé trocken (3 x 0.75 l)
Geldermann Sekt Rosé trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich das Beste was man an Sekt kaufen kann, 17. Dezember 2016
Klar, dieser Sekt ist teurer wie viele anderen Sektmarken. Aber er ist sein Geld wert und hat einen wirklich besonderen Geschmack. Wenn wir Geburtstage feiern gibt es immer wieder Leute, die wissen möchten, was das denn für ein gutes Tröpfchen ist. Man merkt also, es ist nicht nur das hochwertige Design, es ist der Geschmack und das Prickeln welches schon sehr nah an Champagner ran kommt.

Waterman S0830760 Perspective-Kollektion Kugelschreiber (Strichstärke M, Chromverzierung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein super stylisches Schreibgerät, 17. Dezember 2016
Waterman! Ein Schreibgerät, welches die Blicke auf sich zieht. Es macht Spaß diesen Kugelschreiber anzuschauen, da er so viel besondere Akzente setzt und außerdem richtig hochwertig wirkt. Den einen Punkt Abzug gibt es nur, weil er nicht so bequm in der Hand liegt, wie man es evtl. von anderen Stiften gewöhnt ist. Witzigerweise habe ich vor meinem Kauf in einer Rezension gelesen, dass er etwas unbequem in der Hand liegt und dachte mir, das wird schon nicht so sein. Naja, es ist so, aber hergeben möchte ich ihn trotzdem nicht mehr :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5