Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für HPG > Rezensionen

Beiträge von HPG
Top-Rezensenten Rang: 1.470.002

HPG "Ejtschpi" (innsbruck)

Seite: 1 | 2
Große Schultertragetasche "Kensington" von Catwalk Collection - Rot - GRÖßE: B: 37 H: 26,5 T: 12 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 18. März 2012
Bin von der Handtasche hellauf begeistert. Sie bietet viel Platz, hat eigene Fächer für kleinere Gegenstände wie z.B. Kugelschreiber. Außerdem ist sie stabil und sehr gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den privaten Gebrauch absolut ausreichend, 26. Oktober 2008
Wir besitzen die Ferrum seit ca. einem halben Jahr. Es lässt sich damit gut trainieren, Fitnessgerät steht stabil und ist robust gebaut. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Außerdem ließ sie sich total easy zusammenbauen.

Philips GC8220/02 Dampfbügelstation PerfectCare Aqua / blau-weiß
Philips GC8220/02 Dampfbügelstation PerfectCare Aqua / blau-weiß

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden, 26. Oktober 2008
Wir besitzen die Bügelstation nun seit ca. 3 Wochen und können sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist prima, Wäsche bügeln macht nun wieder Spaß. Es sind jegliche Phobien die durch das gewöhnliche Dampfbügeleisen gegenüber der Arbeit heraufbeschworen wurden, wieder verschwunden... wir sind geheilt! Man ist nun mindestens doppelt so schnell wie zuvor, die größten Unterschiede merkt man vor allem beim Hemdenbügeln. Ein(e) Kunde(-in)hat sich in ihrer Rezession darüber beschwert, dass die Station so laut ist. Schaltet man den Dampf ein, strömt der Dampf durch die Düsen und dabei entsteht meiner Meinung nach für gewöhnlich ein "dampfendes" Geräusch. Vielleicht bin ich aber anspruchsloser aufgrund meiner bisherigen mangelnden Erfahrung was Dampfbügelstationen betrifft. Auf jeden Fall kann man neben dem Bügeln problemlos Fernseh schauen.

Seite: 1 | 2