find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HPG > Rezensionen

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Top Gerichte einfach zu kochen aber..., 10. Januar 2014
...bei Jamie ist bei fast jedem Rezept eine ausgefallene Zutat dabei. Das hindert mich oft zu diesem Kochbuch zu greifen. Wen das nicht sonderlich stört ist mit diesem Kochbuch bestens bedient.

Alle an einem Tisch - Das große Familienkochbuch
Alle an einem Tisch - Das große Familienkochbuch
von Alex Fankhauser

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltetes und verständlich geschriebenes Kochbuch, 10. Januar 2014
Kann das Kochbuch nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind recht einfach zu kochen und schmecken sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen das auch Kinder problemlos die Eltern damit bekochen können. Außerdem ist genug Abwechslung bei den Gerichten geboten.

Hammer Rudergerät Rower Cobra, 150 x 166 x 50 cm
Hammer Rudergerät Rower Cobra, 150 x 166 x 50 cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 10. Januar 2014
Ich benutze das Gerät nun seit ca. zwei Monaten und bin damit im großen und ganzen sehr zufrieden.
Aufbau funktionierte auch recht gut, nur mit den Ruderarmen mussten wir uns etwas länger plagen.

Geuther - Schwenk- Treppenschutzgitter 2735, natur
Geuther - Schwenk- Treppenschutzgitter 2735, natur

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 28. Oktober 2013
Gitter lässt sich einfach montieren und sieht gut aus. Für die Tochter ist es unmöglich das Gitter bei ordnungsgemäßen Verschließen selbständig zu öffnen.

Kiddy Phoenixfix Pro 2 092 apple
Kiddy Phoenixfix Pro 2 092 apple

5.0 von 5 Sternen Tochter fühlt sich sehr wohl, 28. Oktober 2013
Sehr guter Sicherheitsstandard. Haben Autositz mit Isofix auf Rückbank befestigt. Zusätzlich wird Kind noch mit Gurt gesichert. Abrollkissen ist für Tochter überhaupt nicht störend, höchstens anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Kettler Sicherheitssitz für die Schaukel - stabiler Kleinkinder Sicherheitssitz - mit Griffbügel und Beckengurt - Schaukelsitz für Ihr Kind - rot & blau

5.0 von 5 Sternen Gute Schaukel, 28. Oktober 2013
Die Schaukel bietet ausreichend Sicherheit, hat einen eigenen Gurt zum fixieren.
Haben die Schaukel am Sichtdachstuhl der Küche aufgehängt und dafür längere Seile gebraucht.
Diese ließen sich nur sehr mühsam austauschen.

mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia SP Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia SP Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. Oktober 2013
Ledertasche bietet sehr guten Schutz, hat mehrere Fächer für Kundenkarten, etc.
Einziger kleiner Minuspunkt: Man muss Handy aus der Ledertasche geben wenn man es in der Autohalterung fixieren will.

Bosch MAS9101N Metall-Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, 140 Watt, silber-metallic

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Allesschneider, 20. Mai 2013
Der schneidet sehr gut, lässt sich exakt einstellen und bietet im Großen und Ganzen eine stabile Ausführung. Durch das Betätigen zweier Knöpfe zum Schneiden ist er auch kindersicher. Einziges kleines Manko sind die Plastikabdeckung des Messers und der Plastikrahmen hinter dem Messer. Diese zwei Teile muss man zum Befestigen mit den dünnen Spitzen in die kleinen Öffnungen an der Schneidemaschine stecken. Bis jetzt ist nichts passiert. Man muss aber sehr vorsichtig sein sonst würden sie sehr leicht abbrechen.

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 20. Mai 2013
Der Sodastream funktioniert sehr gut. Man spart sich das Tragen und vor allem den Müll der Mineralwasserflaschen.
Mit einer Co2 Flasche kommt man sehr lange aus. Keine Kritikpunkte.

Bosch MUZ4MX3 Mixer Aufsatz Glas weiß
Bosch MUZ4MX3 Mixer Aufsatz Glas weiß

5.0 von 5 Sternen Robust, 16. Februar 2013
Ich habe mir diesen Mixer vor ca. einem Monat bestellt. Er ist robust, mixt gut und macht insgesamt einen guten Eindruck. Vorher hatten wir den Kunststoffmixer. Dieser wurde nach ca. 8 Jahren am Gewinde brüchig.

Seite: 1 | 2