Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Andre F. > Rezensionen

Beiträge von Andre F.

Andre F.

Seite: 1 | 2 | 3
Venetica
Venetica
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Rollenspiel aus Deutschen Hause., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Videospiel)
Wenn die vielen Grafik Fehler nicht wären hätte Venitica die vollen 5 Sterne von mir bekommen.Habe das Game schon zwei mal durch und es ist für mich eins der besten Rollenspiele für die Xbox360.Das Spiel gibts hier ja schon neu für 10euro also lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

The Triple Album Collection
The Triple Album Collection

5.0 von 5 Sternen 3 Manowar Alben zum kleinen Preis., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Triple Album Collection (Audio CD)
Habe mir die drei Alben von Manowar hier für kleines Geld bestellt, Sie kommen in einen Pappschuber , Ideal für einsteiger.Für Metal Fans lont sich der kauf.

Beyond Re-Animator [Special Edition] [2 DVDs]
Beyond Re-Animator [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jeffrey Combs
Wird angeboten von Mediafoxx

3.0 von 5 Sternen der 3te Teil der Reanimator Reihe., 27. April 2013
Der 3te Teil der Reanimator Reihe ist für mich der schwächste der Reihe.Es gibt zwar wieder gute Effekte "auch Gore" doch über viele Minuten war die Geschichte um Dr.West hinter Gittern ziemlich langweilig.Jedoch muss ich sagen dass , Beyond of Reanimator noch besser ist als viele andere Zombie B-Movies , hier gibts vernünftige Schauspieler , ordentliche Synchro , gutes Bild und der Film ist hier Uncut in der 2 DVD Special Edition zu bekommen.Für liebhaber von Zombie Filmen vieleicht eine überlegung wert , gibt weit aus schlechtere.

Bride of Reanimator Director's Cut
Bride of Reanimator Director's Cut
Wird angeboten von jp-top-dvd

3.0 von 5 Sternen der 2te Teil der Reanimator Reihe, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bride of Reanimator Director's Cut (DVD)
Hier gibts den zweiten Teil der Reanimator Reihe von Brian Yuzuna Ungekürzt schon für kleines Geld.Für jemanden der auf Zombie Filme steht , lohnt sich der Kauf . Was ich bemängeln muss ist dass die Bildqualität gerade mal an eine gute Vhs ran kommt."wie so oft bei DvDs von Laserparadise".

Serum of the Reanimator
Serum of the Reanimator
DVD ~ Derek Phillips

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott!!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Serum of the Reanimator (DVD)
Hier wird wieder versucht mit dem Namen eines anderen Films Kapital zu machen.Serum of the Reanimator hatt nix mit der Reanimator Reihe zu tun und ist einfach ein schlechter und billiger "Horror" B - Movie.Ich kann nur sagen Finger weg.Schade das man hier keine 0 Sterne geben kann.

Undead
Undead
DVD ~ Felicity Mason
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Guter Zombie Film !!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Undead (DVD)
The Undead ist echt ein guter Zombie Film , mit gut gemachten Splatter Effekten.Die FSK muss wohl einen guten Tag gehabt haben , weil der Film ist trotz harter Gore Szenen ab 16 freigegeben.Die Story ist gut für einen B- Movie "Zombies / Aliens , ich will jetzt nicht zu viel verraten.Ich kann jeden Freund von Zombie Filmen "The Undead" nur empfehlen!!

Wrong Turn 2: Dead End
Wrong Turn 2: Dead End
DVD ~ Erica Leerhsen

3.0 von 5 Sternen Harte Gore Effekte!!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn 2: Dead End (DVD)
Im zweiten Teil von Wrong Turn gibt es echt harte Gore Effekte , die mir als Splatterfan gut gefallen haben.Wer auf blutige Kannibalen Movies steht , kann sich Wrong Turn 2 ruhig antun.

Night of the living Dead 3D (2007) Special Edition (inkl. 2x 3D Brillen + 3D Covercard) - (2 Disc Set)
DVD ~ Sid Haig
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen Night of the living Dead ???, 18. April 2013
Dieser billige Schrott , hatt den Name nicht verdient.Der Film hatt kaum , was mit dem Orginal zu tun.In dem Film kommt keine Spannung auf , es gibt keine Splatter Effekte , die Synchro ist unter aller Sau.Ich bin ein grosser Fan des Zombie Gerne , aber dieses Film kann ich absolut nicht empfehlen.Schaut euch lieber nochmal das Orginal an!

The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)
The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)

1.0 von 5 Sternen billiges Lizens Spiel, 18. April 2013
Also mit einer Woche verspätung (der Hermes Versand hatte meine Adresse nicht gefunden , und dierekt wieder zurück geschickt ) , ist the Walking Dead bei mir angekommen. Echt Ärgerlich hatte das Game seid Monaten vorbestellt hier bei Amazon , Geld wurde abgebucht , und musste trotzdem bis 7 Tage nach dem Release warten.Werde jetzt nur noch bei Games Only vorbestellen , da hatt man das Spiel auch schonmal ein Tagf vor Verkaufstart im Briefkasten.

Zum Game selbst : Die Grafik ist endtäuschend , der Storymodus ist zu Kurz , habe für das Game keine 5 Stunden gebraucht , das ist zu wenig für 60euro.

Viva Piata: Chaos im Paradies [UK Import]
Viva Piata: Chaos im Paradies [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Viva Pinata ;), 18. April 2013
Der UK Import , läuft in Deutsch.Chaos im Paradies bietet mehr möglichkeiten als der erste teil.Kauf lohnt sich , hier gibts das Game ja schon für kleines Geld.

Seite: 1 | 2 | 3