Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2
PREMYO Sony Xperia Z5 Compact Panzerglas. Xperia Z5 Compact Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Z5 Compact Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

2.0 von 5 Sternen Das Schutzglas sollte mein Handy vor der Hosentasche schützen, war dazu aber nicht in der Lage, 20. September 2016
Das Anbringen war einfach. Passform auch sehr gut, aber nach nicht mal 2Monaten bröselte die erste Stelle am Sensor. Mittlerweile hat sich daraus ein Riss entwickelt. Dabei ist mir das Handy keinmal hin gefallen. Ich hab mein Handy nur in der Hosentasche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2016 12:19 PM MEST

Blömboom Drums Cocoa 42%, 1er Pack (1 x 200 g)
Blömboom Drums Cocoa 42%, 1er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen ECHTE SCHOKOPOWER!!!, 26. Januar 2015
Der Champagner unter den Kakaos. Sehr geschhmacksintensiv. Aber nichts für regelmäßigen Konsum, da teuer. Eine gute Geschenkidee für jeden, wer mag schon keine Schokolade.

Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!, 19. Dezember 2014
Dachte durch dieses Programm würde die Arbeit erleichtert, aber das Gegenteil war der Fall. Keine Ahnung woher das Programm die Updates bezieht, aber danach funktionierte vieles nicht mehr, und die Arbeit fing erst richtig an.

CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüfter | optimal für den Schreibtisch inkl. An/Aus-Schalter | PC / MAC / Notebook | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 1. Juli 2014
Der Ventilator erfüllt seinen Zweck, jemandem vor einem Bildschirm etwas Abkühlung zu verschaffen. Sollte man Bedenken haben, weil er nicht regelbar ist, dem kann ich sie nehmen. Eingeschaltet, kann man nicht mal von einem Gebläse reden, der Ventilator ist so kleine, dass man wohl eher von Luftverwirbelungen sprechen sollte. Hört sich mickrig an, ist es auch…hehe. Scherz bei Seite, am Rechner angeschlossen steht der Tischv. in ca. 1m – 1,50m Entfernung, und für diesen Gebrauch ist er bestens eingestellt.

Zusammengefasst, kann man den Tischv. empfehlen, gerade als Notebook-Zubehör für den mobilen Einsatz, ist das Gerät bestens geeignet.
Für den dauerhaften Einsatz, am z.B, Arbeitsplatz, würde ich doch was mehr investieren.

Jamara 403755 - RC Radlader 1:10 3 Kanal 27 MHz inklusive Fernsteuerung
Jamara 403755 - RC Radlader 1:10 3 Kanal 27 MHz inklusive Fernsteuerung

3.0 von 5 Sternen Ist an den erwarteten Baggerspass nicht ran gekommen!, 1. Juli 2014
Gesucht war ein ferngesteuerter Radlader für einen lockeren Job, indoor ein paar Bonbons auf LGB-Wagons verladen. Laut Beschreibung, und dem was man den Rezensionen entnehemen konnte, sollte der Jamara für meine Zwecke ausreichen.

Gekauft!!!Nach, wie fast immer, schnellem Versand, war das Spielzeug kaum ausgepackt, auch schon betriebsbereit. Alle Funktionen waren vorhanden und intakt. Die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber nach ein wenig Übung konnte man das Höllengerät kontrolliert steuern, und der Job wurde zu Zufriedenheit erledigt. Verdient wären an dieser stelle 4-5Sterne.

Warum nur 3 Sterne?? Gibt man die Fernsteuerung einem Kind, ist es so als ob der Elefant im Glaushaus geweckt wird. Gesteuert wird nicht über die Vorderachse, wie man es vermuten würde, sonder über beiden Hinterreifen, die über rechten u. linken Steuerpin, unabhängig von einander, angesteuert werden können. Mir persönlich hat die Steuerung sogar ein wenig Spass gebracht, aber in motorisch noch nicht voll ausgebildeten Kinderhänden, mutiert der Spielzeugbagger blitzschnell in eine unberechenbare Höllenmaschiene. Wesentlichen Anteil daran hat der schlecht geregelte Antrieb, der viel zu abrubt reagiert.
Sollte jetzt jemand hoffen, dass man Ihn vielleicht outdoor besser wegkommt, den muss ich leider enttäuschen. Zumindest für den Fall, dass man den Bagger als Bagger nutzen möchte.
Da kommen wir zum 3. und letzen wesentlichen Kritikpunkt, Schaufel und Arm. Hab für den Preis nicht die Erwartung gehabt, den Sandkasten umgraben zu können, aber auch nicht, das die Schaufelfunktion mehr dekorativen Charakter hat. Die Bonbons habe ich auch nur auf die Schaufel bekommen, weil ich ebenen Untergrund hatte.

Fazit:
Meiner Meinung nach nicht für Kinder unter 10 Jahre geeignet, es sei denn man möchte sich in Gedult üben, und ist gut versichert.

Legends Never Die
Legends Never Die
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Nochmal ein Album, das sein Geld wert ist!!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Legends Never Die (Audio CD)
Der Titel ist tatsächlich Programm, denn entgegen der Norm, ist Rugged nach all den Jahren immer noch nicht satt,und macht seinem Titel, "Legende" alle Ehren.

"Legends Never Die", ist einer der wenigen Tonträgern, bei dem man Play drückt, und sich von Anfang bis Ende zurücklehnen kann. Auch wenn man den einen oder anderen Track schon auf älteren Alben gehört hat, "Legends Never Die" hat es verdient gekauft zu werden!!

WMF Crepes-Teigverteiler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert

4.0 von 5 Sternen Arbeitet einwandfrei, 26. Januar 2014
Bereue den Kauf Nicht, würde den Teigverteiler auch wieder kaufen.

den 5.Stern gabs nicht, weil 1-2cm mehr Breite die Arbeit einfacher machen würden.

Kein kleben bleiben!!

In einem Wisch gereinigt

WMF Crepes Wender 33 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert
WMF Crepes Wender 33 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 26. Januar 2014
PREIS
Im Verhältnis zu anderen teuer

aber für die paar € Aufpreis ist selbst für ungeübte, das Wenden ein Kinderspiel.

HANDLING
Die Holzvariante, war bei dem Kauf der Crepes Platte dabei, hat deutlich mehr Nerven gekostet. Mit dem Kunstoffwender von WMF laufen alle Handgriffe flüssig, und ohne haften zu bleiben.

REINIGUNG EEEASY... In einem Wisch, warm bis heißes Wasser reicht

Fresh und Umbenannt
Fresh und Umbenannt

5.0 von 5 Sternen Nach Jahren des Qualitätsschwund im deutschen HipHop, geht es wieder nach oben!!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fresh und Umbenannt (Audio CD)
Nach 8 Jahren endlich nochmal ein neues Album, das es verdient hat gekauft zu werden. Bei anderen Interpreten, die nach dem Standart-Rezept, produzierte Alben veröffentlicht haben, findet man meist 3-4 gute Tracks. Das bei Alben, die gern mal 15-20 Tracks beinhalten, und dann 20€ kosten. Da ist man doch wirklich DOOF, das auch noch zu fördern. Also solche besser nicht kaufen.

Wer keinen Bock hat jeden 2.Track zu skippen, und sich lieber gemütlich ein Album von Anfang bis Ende anhört, der ist mit diesem Album bestens beraten. Langfristige Anti-Langeweile Garantie inbegriffen, weil komplex und abwechslungsreich, es ist wirklich schwer tot zu hören.

Wer die monotone Gangsterrap kacke, entschuldigt den Ausdruck, leid ist, und gern Musik hört die auch das Köpfchen ein wenig anregt, ist mit "Fresh und Umbenannt" bestens bedient.

PKM KG 151-2 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 157 kWh/Jahr / 98 L Kühlteil / 58 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Eindruck nach 1 Monat, und Fazit nach 11 Monate, 30. November 2013
(Langzeitbericht weiter unten)

Dieses Kombo-Gerät läuft jetzt seit 30 Tagen in unserer Küche. Der erste Eindruck ist im Ganzen sehr positiv.

Lediglich, die von anderen Käufern schon erwähnte, Qualität mancher Bauteile, lässt zu wünschen übrig. Trotz der günstigen Bauteile ist das Gerät gut verarbeitet, und bei respektvollem Umgang, sehe ich einer langen Dienstzeit positiv entgegen.

Wen ich nicht vergessen darf, ist das Logistikunternehmen, ohne das mein Kühlschrank, und wahrscheinlich viele andere, kein zu Hause hätten. Scherz bei Seite, Hier muss ich wirklich ein kompliement aussprechen, 1A Dienstleistung!!
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend!! Nachdem diese erfahren haben, dass die Lieferadresse nur ein kurzes Zwischenlager ist, boten sie sich sogar nochmal an, den Kühlschrank 5km weiter, an seinen Arbeitsplatz, zu bringen.
Bei dem Thema Lieferdienst, haben manche Käufer teils haarsträubende Erfahrungen machen müssen. Deswegen bin ich froh entweder Glück gehabt zu haben, oder Amazon hat auf die Rezensionen reagiert.

Zurück zum Produkt:

Lautstärke: Geräuschentwicklung nur in Kühlphasen, aber kaum wahrnehmbar.

Verbrauch: Mit Kategorie A++, unter den Kühl-Gefrier-Kombos(mit Gefrierfach unten) Preisleistungssieger(260€)

Optik: Mit meinem Geldbeutel, hab ich kein Designer Stück erwartet. Trotzdem punktet er, weil schlicht und unauffällig. Ein zurückhaltendes Gerät.

5 Sterne, weil ich wusste was ich Kauf (Infos aus älteren Rezensionen), und er meine Erwartungen sogar ein wenig übertreffen konnte.

Diese Momentaufnahme vom Kühlschrank werde ich alle paar Monate aktualisieren.

Optimales Gerät für einen 2 Personenhaushalt, mit schmalem Geldbeutel, der sich und der Umwelt einen Gefallen tun will, dank A++

UPDATE 25.10.2014:

Wie versprochen, hier der erste Langzeitbericht nach 11 Monaten in Betrieb:

Bin nach wie vor mehr als zufrieden mit dem Kühlschrank. 2 Punkte haben sich negativ entwickelt sonst alles im positiven Bereich geblieben.

Negativ aufgefallen:

Preisentwicklung und für einen 2Pers. Haushalt reicht das Volumen grade so aus.

Positive den Erwartungen gerecht geworden:

Ist geräuschlose 11 Monate ohne Auffälligkeiten durchgelaufen.

ZUR PREISENTWICKLUNG:

Vor knapp einem Jahr für 289,90€ gekauft, war dieser Kühlschrank(habe mich 3-4W mit dem Thema befasst), in der Preiskategorie bis 350€, unter den TOP4. sein Geld wert.
Schon ein halbes Jahr später gab es für das gleiche Geld, deutlich besser ausgestattete Geräte. Vor ca. 3 Monaten hatte ein Baumarkt, den PKM gleiches Model, im Sonderangebot zu 199,90€. Meiner Einschätzung nach ist dieser Kühlschrank bis 220-230€

Volumen:

Zu Beginn war ich voll auf zufrieden mit dem Volumen, mittlerweile korriegier ich auf nur zufrieden. Im Sommer hats mich ein wenig geärgert, dass ich immer wieder Tetris spielen musste um genügend Getränke kalt stellen zu können.

Seite: 1 | 2