Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2
Axentia Klappbarer Tritthocker 235097
Axentia Klappbarer Tritthocker 235097
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Flasche Farbe, 24. April 2017
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Es gibt lediglich einen Punkt Abzug weil ich nicht die beschriebene Farbe bekommen habe. Ist funktionstechnisch identisch, aber lila ist leider nicht so meins.

Steens 17800230 Nachttisch Mario 41 x 42 x 35 cm Kiefer massiv, gelaugt geölt
Steens 17800230 Nachttisch Mario 41 x 42 x 35 cm Kiefer massiv, gelaugt geölt

2.0 von 5 Sternen Anleitung kaum verständlich, 22. April 2017
Als erstes, die Materialien sind für den Preis gut. Was allerdings erwähnt werden sollte ist die katastrophale Anleitungen.....Ich habe jetzt schon verschiedene Produkte von Ikea zusammengebaut und diese Anleitung waren relativ gut erklärend. Allerdings ist bei diesem Produkt nicht einmal genau dargestellt welche Platte was auf dem Papier ist....dazu kommt noch, dass der Spaß locker 100!!! Einzelteile (mit Schrauben etc.) hat...welche Schrauben wo hin gehören ist dort kaum zu erkennen.
Wer, so wie ich, null handwerkliche Begabung hat sollte lieber die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt und baut kann hier zugreifen.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

1.0 von 5 Sternen Psn seit Tagen nicht erreichbar, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
die Überschrift sagt schon alles. Xbox Live funktionierte relativ schnell nach dem Angeblichen DDoS wieder. Sony bekommt es allerdings nicht gebacken, da wohl wesentlich mehr Leute online wollen, als Serverkapazitäten vorhanden sind.... Naja Sony muss ja nur abwarten bis die Feiertage rum sind und einige Leute müssen wieder arbeiten oder in die Schule. Wenn ich arbeite habe ich kaum Zeit die ps4 zu benutzen und wenn ich mal Zeit habe funktioniert nix. Danke Sony. Beim nächsten Mal gibt es nur die Konkurrenz von Microsoft.....
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 1:53 PM CET

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von Comingood

1.0 von 5 Sternen Piepen...., 5. November 2014
leider unbrauchbar, da dieses gerät immer piept sobald es nicht in benutzt wird.... Ein älterer bluetoothadapter von meinem Bruder macht keine Probleme.... Ich hätte nichts Neues testen sollen, naja jetzt werde ich mir das ältere Gerät zulegen....

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

3.0 von 5 Sternen Einziger Schwachpunkt, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Da die meisten guten Rezensionen eh die Vorteile von Mario Kart 8 beschreiben, will ich hier nur den einzigen (aus meiner Sicht) negativen Punkt aufführen. Und das ist der Single Player beim Schwierigkeitsgrad "150cc". Das Spiel ist eigentlich im höchsten "Schwierigkeitsgrad" an sich nicht schwerer. Es wird lediglich durch die Verteilung der Items künstlich erschwert und zwar bekommen die computergesteuerten Gegner auf den selben Positionen bessere Items als man selbst.
Als Beispiel: oft sehe ich, dass der computergesteuerte Gegner auf Platz 1 drei grüne Panzer bekommt. Nachdem ich wieder 4-5 mal von Panzern getroffen wurde. bin ich auch Platz 5 oder 6 und was bekomme ich? Hauptsächlich Münzen.... na Klasse....
Die Gegner bekommen lauter nützliche Sachen und ich nichts, womit ich mich wirklich verbessern könnte.
Auf den letzten Plätzen (egal ob Platz 7 oder 9) gibt es für mich fast immer nur Turbo sonst NIX. Ist schon relativ unfair, wenn man pro Runde 4-5 Panzer in den Rücken bekommt und man selbst nur Münzen und Turbos bekommt.....
Ich hoffe, dass das eventuell mit nem Patch oder so mal ausgeglichen wird (wenn dieser mist nicht genauso gewollt ist...)
Da ich die Wii Version von Mario Kart nicht gespielt habe, kann ich dies nur mit der Gamecube, N64 Version etc. vergleichen und da kam es mir mit der Itemverteilung nicht so extrem unfair vor.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es einfach ein gutes Mario Kart ist.

Nachdem ich auch den multiplayer getestet habe ist es dort identisch...sehr komisch. Ich mache oft nen blitzstart und bin vorne. Bekomme dann in der ersten Runde 2-3 panzer in den Rücken....aber wenn ich hinten bin gibt es nix außer Turbo... Aber nur mit Turbo hole ich irgendwie net auf. An sich ein Gutes Game indem manche wohl mehr Pech haben als andere.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 3:06 AM MEST

In Goldenen Ketten
In Goldenen Ketten

5.0 von 5 Sternen Richtig gut., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Goldenen Ketten (MP3-Download)
Sehr gute Musik, finde wie gewohnt von den Jungs.
Nur werde ich KEINE einzige mp3 mehr bei Amazon kaufen das habt ihr euch selber verbockt.
Ich kann die Musik nicht ohne diesen besch.... Cloudplayer runterladen....
Zuerst gehts net ohne den doofen downloader jetzt geht es nicht mal mehr mit dem sondern nur mit Cloud.
Ich habe etwas GEKAUFT und BEZAHLT und möchte dies auch normal nutzen können.... ab jetzt nur noch Musicload und mir egal
ob es da 2 Euro mehr kostet oder doppelt so viel mir geht es da ums Prinzip, da kann ich es wenigstens einfach normal runterladen ohne vorher 5 Programme installieren zu müssen..... Tja zumindest in Richtung MP3 habt ihr einen Kunden verloren, glaube bloß net, dass das Amazon überhaupt interessiert....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 7:21 AM CET

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII
Wird angeboten von ronnypb

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Final Fantasy, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII (Videospiel)
Schade, dass ALLE nur noch auf Actio,Action,Action gehen, egal was es früher für Spiele waren.
Sei es Resident Evil oder Final Fantasy. Dieses Spiel finde ich sehr langweilig.
Linear durch Schlauchlevel rennen ein paar Monster bekämpfen, weiter rennen und wieder von vorne.
Keine Erkundungen von großen Welten in der man sehr viel verschiedene Sachen neben der Hauptstory entdecken
kann. Man wird eigentlich linear durch das Spiel geprügelt. Mir persönlich gefällt dies nicht, manch anderem
mag dieser lineare Ablauf gefallen.
Leider gibt es ja auch nicht mehr das alte rundenbasierte Kampfsystem, welches bis Teil 10 angewendet wurde
(in meinen Augen das letzte gute Final Fantasy).
Teil 12 hat mir schon nicht gefallen und Teil 13 war sogar noch schlechter in meinen Augen.
Ich habe alle Final Fantasy Teile bis auf Teil 11, also 1-10 und 12,13 gespielt und der wandel nach Teil 10 hat mir einfach nicht gefallen.
Bis Teil 10 waren alle Final Fantasy gut.
Ich werde mir die nächsten Teile nicht kaufen. Sieht ja schon bei den Trailern danach aus, dass
auf NOCH MEHR Action gesetzt wird. Wenn die Leute diese mutierten Final Fantasy gerne spielen, liegt es
vielleicht an meinem Geschmack. Wenn Square Enix dadurch mehr Spiele verkauft, von mir aus, aber Final
Fantasy 13 war mein letzter Teil und eine weitere meiner Lieblingsserien ist für mich gestorben.

Resident Evil - Revelations
Resident Evil - Revelations
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Resident Evil., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Ich bin Resident Evil Fan der ersten Stunde. Bei Resident Evil Operations Raccoon City wurde mal komplett daneben gegriffen. NUR Action und kein Horror, naja ich dachte mir ist ja nur ein "Nebentitel" und eben kein normaler Teil. Als aber bei Resident Evil 6 derselbe Mist abgeliefert wurde mit einer Explosion nach der Anderen und nur Action und Geballer war für mich Resident Evil tot. Zwar ist Resident Evil Revelations auf dem Nintendo 3ds zwar älter wie Teil 6, aber mit der Neuauflage hat Capcom für mich wieder ein bisschen auf den richtigen Weg zurückgefunden. Dieser Teil lässt sich am besten mit Teil 4 vergleichen finde ich.
Klar ist die Steuerung mehr auf Action ausgelegt als bei den Klassikern (Teil 1-3) aber es muss auch etwas mit der Zeit gegangen werden. In diesem Teil ist wieder Horror vorhanden und die Steuerung wurde im Gegensatz zu den Klassikern eben "modernisiert". Endlich wieder etwas Horror in einem Resident Evil. Bitte macht die Spiele weiter so Capcom.

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2

2.0 von 5 Sternen Wie immer schwer von Nintendo...., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (CD-ROM)
Wer alle letzten Nintendo Spiele kennt, weiß wie schwer die Spiele sind. In Donkey Kong Country Returns gibt es z.B. extra einen Assistenten der einem das Spiel durchspielt wenn man nicht weiter kommt (den baut man ja nur ein wenn man weiß, dass für EINIGE Spieler dieses Spiel zu schwer sein wird)... totaler mist.
Luigis Mansion 2 ist an sich ein gutes Game und macht Spaß. Allerdings gibt es hier nicht mal Checkpoints. Wenn man nicht einen Knochen in einem Level findet (sofern es einen gibt) muss man, wenn man z.B. 15 Minuten zu einem Boss braucht und dort stirbt ALLES von vorne anfangen. Ich habe zuerst Donkey Kong Country Returns 3d gekauft und nun noch Luigis Mansion 2.
Und wer jetzt wieder an meiner Rezension kommentiert, dass es gut so ist, dass es nicht son Casual Mist ist, den jeder durchspielen kann mal eine Frage: Was ist falsch daran, dass man vielleicht verschiedene Schwierigkeitsgrade einbaut????
(um so Casual sowie Core Gamer zufrieden zu stellen)
Die Spiele sind ja an sich schön und machen Spaß, nur wenn ich KEINES der Spiele durchspielen kann, weil ich einfach nicht so gut bin, finde ich das sehr schade.
Tut mir leid Nintendo, aber das war mein letztes Spiel von euch ich bin einfach ein Gelegenheitsspieler.
Und eigentlich hat doch Nintendo bei der letzten Konsolengeneration (WII und Nintendo DS) genau die Gelegenheitspieler
bzw. Familien für sich gewonnen die nur nebenbei mal spielen.
Und tut mir leid wenn ich das so sehe, vor allem Titel mit "kleineren" Level sind für mich eher für Casual Gamer um kurz mal ein Level zu spielen und nicht für ein 15 Minuten Level 1,5 Stunden zu brauchen weil man es 6-7x!!!! KOMPLETT von vorne Spielen darf.
Bei Donkey Kong Country Returns 3d gabs immerhin noch 3 Sterne weil ich ja immerhin durch den Durchspielassistenten bestimmte Level überspringen kann, nur in diesem Spiel bleibt man halt einfach stecken.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 11:20 AM MEST

Donkey Kong Country Returns 3D
Donkey Kong Country Returns 3D

3.0 von 5 Sternen Immer noch etwas schwer, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong Country Returns 3D (Videospiel)
An sich ist Donkey Kong Country Returns für den 3ds ein richtig gutes Spiel.
Im Vergleich zur Wii Version gibt es hier noch einen einfacheren "neuen Modus".
Dort stehen verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung um das Spiel etwas schaffbarer zu gestalten.
Leider sind einige Level für mich immer noch zu schwer und der "Durchspielassistent" muss eingreifen,
damit ich überhaupt weiter komme.
Ich habe auch zwischendrin mein Supernintendo mit Donkey Kong Country 1-3 ausgepackt um den Schwierigkeitsgrad
zu vergleichen und ich finde keines der drei Spiele war so schwer wie dieser Teil.
Ich hoffe der nächste Donkey Kong Teil wird einfacher.
Wenn schon ein Spielassistent eingebaut wird, welcher bei zu häufigen "Toden" einem das Level durchspielt, hat Nintendo ja schon geplant, dass sehr viele Kunden dieses Spiel gar nicht durchspielen können. Schade, so wird aus einem ausgezeichneten Spiel leider für mich nur ein Mittelmäßiges, da ich nicht alle Level durchspielen und somit nicht das komplette Spiele genießen kann.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 10:22 PM MEST

Seite: 1 | 2