Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Trebor > Rezensionen

Beiträge von Trebor

Trebor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schuko-Stecker aus Duroplast (Bakelit-Optik), Winkelstecker, schwarz
Schuko-Stecker aus Duroplast (Bakelit-Optik), Winkelstecker, schwarz
Wird angeboten von Lightstock

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Haptik, 15. Oktober 2017
Dieser Stecker macht wirklich Spaß. Ich finde die Haptik sehr angenehm und er ist sehr leicht zu verbauen. Also, ich würde ihn wieder kaufen.

Dein Smartphone mit Android 6: Einfach alles können
Dein Smartphone mit Android 6: Einfach alles können
von Christian Immler

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 13. September 2017
Ich habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt um einen Einstieg in Android 6 zu gewinnen. Das Buch ist recht übersichtlich und reich bebildert. Es findet sich auch immer wieder mal neues für die, die glauben schon alles zu wissen. Es ist nicht spezifisch auf ein smartphone zugeschnitten und ermöglicht somit einen guten Überblick über Android 6.
Volle Empfehlung.

3D Gel-Padded Fahrradsitzbezug-Schwarz
3D Gel-Padded Fahrradsitzbezug-Schwarz
Wird angeboten von HDMI SM

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Überzug, 4. November 2016
Rezension bezieht sich auf: 3D Gel-Padded Fahrradsitzbezug-Schwarz
Der Bezug ist zwar ein wenig hart, macht aber seinen Dienst und wirkt durchaus entlastend. Ich nutze ihn aber nur auf meinem Einkaufsrad. Für die Langstrecke habe ich mir lieber einen teuren Sattel geleistet, der keinen Überzug braucht.
Bei dem günstigen Preis ist er für mich jedenfalls ein Treffer.

Westmark 3091227R Zitrus-Orangenpresse Limetta 0,5 L, rot
Westmark 3091227R Zitrus-Orangenpresse Limetta 0,5 L, rot

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 7. Juli 2016
Überraschend gut, diese Zitruspresse. Sie hält sehr gut am Boden durch die Gummierung und es macht wirklich Laune damit Früchte auszupressen. Geringer Kraftaufwand und die Früchte lassen sich fast restlos auspressen. Was will man mehr. Leider macht das nun immer meine Freundin - vielleicht kaufe ich ja noch eine Zitruspresse für mich ganz alleine ...

Goobay SATA Kabel 150/300 0,5m violett
Goobay SATA Kabel 150/300 0,5m violett
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 7. Juli 2016
Na was soll man zu einem SATA Kabel sagen. Macht was es soll. Passgenau, wertig, Ich habe es in einem älteren Rechner verwendet und es läuft alles prima.

Trust Netbook Tasche 25,4 cm (10 Zoll) und Maus schnurgebundene Bundle weiß / schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 7. Juli 2016
Ich habe diese Tasche für ein Acer Aspire One d255 gekauft und bin sehr zufrieden. Sogar mit der Maus kann ich was anfangen, sie ist knuffig und recht passend zu dem kleinen Netbook. Die Tasche ist recht gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich kann neben dem Netbook darin noch ein externes DVD-Laufwerk sowie die nötigen Kabel unterbringen. Von mir eine volle Empfehlung!

Netzwerk CAT5e UTP Ethernet RJ45 Verlängerung Männlich Weiblich Kabel Weiß 3 m
Netzwerk CAT5e UTP Ethernet RJ45 Verlängerung Männlich Weiblich Kabel Weiß 3 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 7. Juli 2016
macht was es soll. Problemlos und ohne Verlust. Ich bin zufrieden. Es macht einen wertigen Eindruck. Passgenauigkeit ist auch gegeben.

Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter

5.0 von 5 Sternen macht, was es soll, 7. Juli 2016
Ist wirklich ein gutes Produkt. Ich habe damit einen Ölfleck auf Pflaster von einem undichten Motor entfernt. Er war recht groß - Durchmesser etwa 80cm. Tatsächlich sind bei sachgemäßer Anwendung nur in der Mitte einige Verdunkelungen übrig geblieben. Diese würden wahrscheinlich bei einer erneuten Anwendung ebenfalls verschwinden, aber mir genügt das bereits jetzt. Ich bin sehr zufrieden.

Crucial CT102464BA160B Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL11, 240-polig) DDR3-RAM
Crucial CT102464BA160B Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL11, 240-polig) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen alles klar, 10. März 2016
Der erste Riegel war tatsächlilch defekt. Der Rechner fuhr zwar hoch, stürzte aber nach kurzer Zeit wiederholbar ab.. Warum trotzdem 5 Sterne? Weil der Austausch problemlos in kürzester Zeit klappte und der neue Riegel hervorragend funktioniert.

Asus VS247HR 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. November 2015
Für den günstigen Preis ein wirklicher Top-Monitor. Läuft bei mir problemlos unter Windows 10 und Debian Linux. Filme, schnelle Bewegungen, etc. alles kein Problem. Auch unterschiedliche Helligkeiten oder Flecken konnte ich nicht feststellen. Ein HDMI Kabel lag nicht bei, aber ich hatte eh noch eins über.
Zu den anderen Rezensionen: natürlich wackelt ein knapp 24 Zoll Monitor auf einem solch schmalen Standfuß, aber auch nur, wenn man an den Tisch stößt. Wen das stört, der kann den Monitor ja auch an der Wand befestigen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7