Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Choice - Bis zum letzten Tag: Roman
The Choice - Bis zum letzten Tag: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner roman, 12. April 2015
Auch diesmal wurde ich nicht entäuscht,kann es kaum abwarten den nächsten Roman von ihm zu lesen,ich bin jedes mal mit dabei wie die Figuren Freud u leid miteinander ander teilen,einfach wahnsinn

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. [dt./OV]
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach Top umsetzung, 12. April 2015
Die Hauptdarstellerin hab ich mir zwar anders vorgestellt,aber dennoch passt es gut.Im Buch macht sie ein Tagebuch ,was sie nun im Film als Video führt,mmmh ok aber passt nicht so gut ins reale.ok ansichtssache,aber ansonsten fast 100% ige Umsetzung vom Buch.kann den Film nur empfehlen'

Love, Rosie - Für immer vielleicht [dt./OV]
Love, Rosie - Für immer vielleicht [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen ok aber hätte besser sein können, 12. April 2015
Naja ok aber das Buch iss 1000 mal besser,zu wenig Nachrichten zwischen den zwei Personen ,aber ansonsten gut umgesetzt.empfehlenswert.Einfach gucken

Witchy World - das märchenhaft Puzzle Spiel
Witchy World - das märchenhaft Puzzle Spiel

1.0 von 5 Sternen unter aller sau, 12. April 2015
Man kommt ohne echt Geld nicht weit und wenn man so wie ich dann doch mal kauft um weiter zu kommen,wird man abgezockt,das Geld iss futsch u spielen kann man auch nicht,da die gekaufte Währung nie im Spiel ankommt.AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!!!!!!!!

Der magische Adventskalender
Der magische Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Magisch, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der magische Adventskalender (Kindle Edition)
Ich habe mir zu erst die gratis Version geholt,aber dann war ich so von der Geschichte fasziniert das ich mir das Buch kaufen musste.Es soll zwar für Kinder sein aber auch ich war mitten drin in diesem Abenteuer von Lara u paolo ich konnte auch nicht warten jeden Tag dir FortSetzung zu lesen bis zum 12.12 hab ich durchgehalten,dann kam der Rest an einem Stück.also im großen u ganzen Gen ich 5 Sterne,nur schade das der Schluss dann so abrupt endet .

Edward auf Reisen
Edward auf Reisen

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Edward auf Reisen (Kindle Edition)
Ich hab die erste Geschichte schon von Edward gelesen und war traurig da ich nicht wußte was aus ihm wird.Jetzt hab ich endlich den zweiten Teil gelesen und bin wieder voll begeistert,er hat zwar seine Eigenheiten u nervt manchmal aber genau das macht edward für mich so liebenswert.Ich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen nun da er ja neu anfangen will! Also ich gebe die Hoffnung g auf eine Fortsetzung Nicht auf !

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 22. April 2014
Das Spiel macht Spaß und es gibt viel Abwechslung aber leider nur man entweder lange auf Energie warten o im Shop kaufen,was wiederum zu teuer wird auf Dauer.

Dryadenzauber (Die Saga vom Waldvolk 1)
Dryadenzauber (Die Saga vom Waldvolk 1)

5.0 von 5 Sternen Super,Super,super, 8. Februar 2014
Super ich bin begeistert von dem ersten Teil der waldvolksaga,kann es kaum erwarten weiter zu lesen.Ich hab das Buch gekauft,wegen dem schönen Cover u wurde von der Geschichte nicht enttäuscht.weiter so. Kann das Buch jedem empfehlen,der Fantasie Geschichten mag.

All die ungesagten Worte: Roman
All die ungesagten Worte: Roman

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 27. Januar 2014
Ich hab mir das Buch geholt,um mal einen anderen Schriftsteller auszuprobieren.Ich hatte zwar ein klein wenig mehr erwartet von den Titel aber es war eine so schöne spannende liebes Geschichte,ich konnte gar nicht aufhören zu lesen,ein schönes Ende,aber ich hätte gerne noch erfahren wie es weitergeht,z.b. was mit dem Vater wird u wie die beiden nun weiter vor gehen,aber dann muss ich halt meine Fantasie spielen lassen.Top Buch.

Hund- und Haussitting: oder wie drei Nasen alles kaputt machen
Hund- und Haussitting: oder wie drei Nasen alles kaputt machen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Dezember 2013
Ich hab mir das Buch geholt,weil ich mal einen neuen Schriftsteller ausprobieren wollte.Ich hatte mich beim Titel etwas verlesen u deswegen ein anderes Buch bekommen,als erwartet,aber es dauerte nicht lange und ich war mitten in der Geschichte drin,hab immer geholt,das sie es doch noch schaffen zusammen zu kommen.würde mich über mehr solcher Geschichten freuen,auch wenn es nur mal eine Auszeit für den Autor sein sollte.Top Buch,Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5