Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Chip > Rezensionen

Beiträge von Chip

Chip (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HEAD Herren Boxershorts 841001001 4er Pack, Wäschegröße:XL;Artikel:Blue Heaven
HEAD Herren Boxershorts 841001001 4er Pack, Wäschegröße:XL;Artikel:Blue Heaven
Wird angeboten von chililips

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 27. September 2017
Ich finde die Boxershorts sehr bequem, aber ob sie lange halten kann ich natürlich noch nicht sagen. Das wird die Zukunft zeigen.
Der erste Eindruck ist aber top, vor allem für den Preis.

Falke Socken Walkie 3er Pack + 1 Paar Tommy Hilfiger Fashion Socken Gratis
Falke Socken Walkie 3er Pack + 1 Paar Tommy Hilfiger Fashion Socken Gratis

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 14. Januar 2016
Ich muss sagen ich finde die Socken wirklich super bequem und angenehm auf der Haut. Ob sie den hohen Preis auch wert sind, wird die Zukunft zeigen

Falke Socken Walkie Light, Schwarz, 42-43
Falke Socken Walkie Light, Schwarz, 42-43
Wird angeboten von originalfashion

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Walkie Light (Textilien)

JETech 3-Stück iPhone 6s Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für Apple iPhone 6/6s 4.7 - 0806
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Bisher gutes Schutzglas, 4. Januar 2016
Das Schutzglas lässt sich gut anbringen und schränkt die funktion und Bildqualität nicht ein. Bin zufrieden, nur am Rand könnte es besser anliegen.

OSRAM Night Breaker Unlimited H7, Halogen-Scheinwerferlampe, +110%, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)

5.0 von 5 Sternen Helle Birne, 13. November 2015
Ich habe die Birnen für meinen Caddy gekauft, und gefühlt sind diese etwas heller als die Standard Birnen die vorher verbaut waren. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe schwarz/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen CD Radio fürs Kinderzimmer, 23. September 2015
wir haben den CD Radio für das Kinderzimmer gekauft. Ich finde gut, dass alle Bedienelemente an der Vorderseite sind. Macht bisher einen guten Eindruck.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch,  Qwertz) schwarz
Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch, Qwertz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 13. August 2015
Tastatur mit sehr angenehmem Anschlag, Preiswert, ohne Schnickschnack den man an einer Tastatur sowieso nicht braucht. Ich würde sie wieder kaufen.

Connex 10 Sechskantschrauben im Set, 10 x 110 mm mit Muttern, Federringen und Karosseriescheiben, verzinkt, B30019

5.0 von 5 Sternen Schrauben halt?, 13. August 2015
Es sind halt Schrauben mit denen ich einen Spieleturm verschraubt habe, sie halten den Turm fest auf den Bodenankern, was ich auch erwartet habe.

Cherry JW-T0100 Funk-Maus USB schwarz
Cherry JW-T0100 Funk-Maus USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Cherry JW-T0100 Funk-Maus USB schwarz (Misc.)
Ich finde die Maus super, sie ist eher klein, liegt bei mir aber gut in der Hand. Funktioniert auf jedem Untergrund und die Akkus halten lange.

Alpaka Socken aus Alpaka Wolle weich und warm, 2 Paar,Gr 39-42
Alpaka Socken aus Alpaka Wolle weich und warm, 2 Paar,Gr 39-42
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Warme Socken, 19. November 2014
Die Socken sind wie beschrieben eher dünn und trotzdem warm, ich bin da sehr empfindlich, werde noch welche nachbestellen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6