Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für lupus44 > Rezensionen

Beiträge von lupus44
Top-Rezensenten Rang: 5.614.739

lupus44

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenn nicht das Problem mit der Dichtigkeit wäre, 29. März 2013
Der Wasserkocher HD 4685/90 Essential ist vom Design und vom Komfort her eigentlich nicht zu toppen. Dies ist nun schon das zweite Exemplar, das wir uns zugelegt haben. Der Grund für den Austausch war allerdings wie bei offensichtlich vielen anderen auch, dass der Kocher unten nicht mehr dicht hält und so Wasser in die "Ladeschale" tropft. Bei uns hat das Problem erst nach knapp vier Jahren begonnen; beim Kocher unserer Tochter (gleiches Modell in Weiß) trat die Störung schon nach zweieinhalb Jahren auf. Dass es sich hier um einen "System/Konstruktionsfehler" handelt, machen die vielen gleichartigen Reklamationen deutlich. Auch Philips müßte deshalb schon längst den Fehler behoben haben oder aber das Produkt vom Markt nehmen. Wir haben den Kocher nur deshalb wieder bestellt, weil er als B-Ware zu einem deutlich niedrigeren Preis angeboten worden war und weil er.......siehe oben.

Cloer 271 Hörnchenautomat für hauchdünne, knusprige Hörnchen / 800 W / Backfläche 15 cm Durchmesser / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / weiß

5.0 von 5 Sternen von einer Ostfriesin getestet, 25. November 2011
Weil das alte Gerät nach vielen Jahrzehnten in den Waffeleisen-Himmel aufgestiegen war, mußte - auch im Hinblick auf die kommenden Festtage - dringend Ersatz besorgt werden. Nach dem Motto "Je einfacher, desto besser" haben wir uns für das schlichteste und damit auch preisgünstigste Gerät von Cloer entschieden. Wir sind begeistert und das bei einer Ostfriesin als Testerin, die lange entwickelte und hohe Erwartungen an Neujahrswaffeln hat. Könnte durchaus sein, dass wir nun auch während des Jahres das köstliche Gebäck produzieren und zum Tee geniessen. Wir können das Gerät Cloer 271 nur wärmstens empfehlen.

Vis a Vis, Berlin
Vis a Vis, Berlin
von Jürgen Scheunemann

3.0 von 5 Sternen für Deutsche eher nicht geeignet, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, Berlin (Taschenbuch)
Es steht zwar irgendwo, dass es sich bei dem Berlin-Führer um ein Buch handelt, dass u.a. von einer Polin geschrieben und nunmehr aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt worden sei. Das ist aber leider eins zu eins geschehen. Nur so ist zu verstehen, dass man bei den allgemeinen Hinweisen erklärt bekommt, wie deutsche Polizei- und Krankenwagen, öffentliche Telefone usw. aussehen. Das ansonsten makellos aufgemachte Buch richtet sich somit ausschließlich an Schweizer und Österreicher, die aber vermutlich über diese Grundkenntnisse bereits auch verfügen dürften.
Im Übrigen ist trotz der angeblich aktuellen Ausgabe nicht alles auf dem neuesten Stand: bei den Öffnungszeiten für die Museumsinsel ist der Montag als Ruhetag angegeben; ist er aber nicht mehr. Am Montag ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet wie an den übrigen Wochentagen; nur der Donnerstag hat die längere Abendöffnung.

Die ausgewählten Kieze sind naturgemäß Geschmackssache und das darauf abgestellte Kartenmaterial hat viel Erweiterungspotential.

Besser warten, bis eine echte deutsche Ausgabe erscheint!