Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Vincent Vega > Rezensionen

Beiträge von Vincent Vega
Top-Rezensenten Rang: 6.681.135

Vincent Vega (nowhere)

Philips SHL 9560  HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (105 dB, 50 mWatt)
Philips SHL 9560 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (105 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von DREAM FIELD

3.0 von 5 Sternen kaum Bass, 12. Juli 2010
DIe Kopfhörer sind erstaunlich bequem, passen sich perfekt an und werden auch nahc längerem tragen nicht unangenehm. der klang ist klar und ganz nett, jedoch fehtl es hinten und vorne am bass. wer nur auf style und tragekomfort aus ist, aber eigentlich eh keinen bass braucht, für den sind die kopfhörer geeignet, alle andern, finger weg

Der Zauberer von Oz [Special Edition] [2 DVDs]
Der Zauberer von Oz [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Judy Garland

5.0 von 5 Sternen ..., 1. Januar 2008
um endlich einmal gegen solch sinnlosen unkenrufe, von wegen englischer ton in 5.1 und der deutsche nicht...

selbst wenn warner (aber auch die ganzen anderen studios) sich die mühe mahen wollten, wäre es kaum möglch solche kundenwünsche zu befreidigen, da die deutschen tonspuren der originalsynchronisationen nicht die qualität aufweisen, die für die aufpolierung notwendig wäre, da sie in den damaligen synchronstudios nicht unbedingt mit high end equipment erstellt wurden und dann in bestenfalle stereo, meistes aber nur mono gemastert wuden, wobei viel des ursprünglichen umfangs der tonspuren, wie sie im mehrkanalverfahren damals bei den dreharbeiten aufgenommen wurden, verloren ging.

Ben Hur [Special Edition] [4 DVDs]
Ben Hur [Special Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Charlton Heston
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen ein traum von einer special edition, 25. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Ben Hur [Special Edition] [4 DVDs] (DVD)
naja die nur-musik-tonspur fehlt zwar, aber stünde es nicht auf der verpackung, käme kaum jemand darauf, so etwas zu fordern.

alles in allem eine der besten special editions überhaupt. der film in guter bildqualität (farben, kontrast perfekt abgestimmt, einzig die leicht aufkommende pixeligkeit ist nicht optimal), mit hervorragendem ton, und einer ausgezeichneten bonus-disc mit zwei exzellenten dokus über den film von 1959 mit referenzen zu der stummfilmfassung, die auf disc 3 vorhanden ist.

zum stummfilm: prinzipiell ein gelungener, stimmiger film, wenn nur die dauernden farbwechesel nicht wären. zuerst sepia (sehr, sehr ins gelbliche ), dann drei vier sequenzen in farbe (graus), dann wieder S/W oder gar mit blaustich. Mein tipp: am fernseher die farbe ganz herunterdrehen und den film ganz in schwarz/weiß genießen !!!

auch die verpackung verdient lob. kitschig und doch edel, passt genau zu der zeit des films. wenn auch nicht unbedingt nötig, das booklet (eine übersetzung des pressehefts von 1959) ist sehr erfreulich und sogar informativ.

Kill Bill Collection - Volume 1 & 2 [2 DVDs]
Kill Bill Collection - Volume 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Uma Thurman

5.0 von 5 Sternen schlichtweg göttlich, 16. Dezember 2006
zu den aussagen meines anscheinend uninformierten vorrezensenten: es gibt keine fsk 18 version von Volume 2 ! die 16er version ist bereits ungeschnitten !!!

Angels & Demons: Special Illustrated Collector's Edition (Robert Langdon)
Angels & Demons: Special Illustrated Collector's Edition (Robert Langdon)
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen well, ...., 11. Juni 2006
first of all angels and demons is the most thrilling book i've ever read in my life. the da vinci code may be not as fictional and probably even better, but the thrill is not the same. and the ending is, for those who read angels and demons first a bit forseeable. robert langdon is the new columbo - he always has the "bad guy" rigth in front of his face without ever taking notice. i guess that solomon key won't be no exception to this "rule".

nevertheless a great book, but only because of the twisty story, and not because if browns writing style which is, in my opinion, a bit primal.

hav fun

Star Wars Trilogie (4 DVDs)
Star Wars Trilogie (4 DVDs)
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, aber nur knapp, 26. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Trilogie (4 DVDs) (DVD)
Natürlich bleibt mir als absoluter STAR WARS Fan nichts anderes über als dieser Box 5 Sterne zu geben. Rein optisch ein Hochgenuss, schneidet die dünne und wabbelige Außenhülle bei mir nicht besonders ab. Da hätte sich George Lucas etwas im eigenen Hause abschauen können, bei der Indiana Jones Box, die meiner Meinung nach die wohl am besten verarbeitete unserer Zeit ist.
Zu den Änderungen und dem leidigen Thema "Greedo" kann ich nur sagen, dass ich mich durch die Special Editions schon so daran gewöhnt habe, dass mich dies nicht weiter stört. Zu Haiden Christensen, der jetzt am Schluss als Geist Anakins eingefügt wurde kann ich nur sagen dass die nur logisch und verständlich ist! Der Geist zeigt Anakin, zu der Zeit als er noch "gut" war also auf der hellen Seite der Macht stand. Ebenso logisch ist es dass man Obi Wan Kenobi in der "alten Version" also von Alec Guinness verkörpert sieht. Denn er war bis zuletzt ein Jedi. Weiters kann ich es nicht vestehen dass sich so viele Leute über den neuen Vader - Imperator Dialog aus Episode V brüskieren, der doch nur einen alten Fehler, nämlich einen völlig unpassenden und mit viel Plastik auf Imperator gestylten Schauspieler zu verwenden. Stattdessen sieht man einfach Ian Mc Diarmid, den Imperator, den wir auch schon in EP VI zu sehen bekamen. Etwas (vorsichtig) an die neuen Filme anpassen ist doch nur gut und recht, wenn es der Gesamtheit der Saga hilft . Es wirkt insgesamt stimmiger und durchdachter. Auch wenn er den Fans "etwas schuldig ist" sind die Filme nun einmal das Produkt der Fantasie des George Lucas. Ein echtes Minus und da hilft kein Schönreden oder Ignorieren, sind die neue Stimme von Vader in manchen Szenen, und das ewige, lästige lispelnde S. Das tauchte ja wie von vielen meiner Vorredner bereits erwähnt schon in der SE - VHS - Edition von '97 auf. Warum man dies nicht für die DVD beheben konnte ist mir ein Rätsel. Eine lästige und wieder mal typische Sparaktion von 20th Century Fox, die wie so oft kein Geld für die diversen Syncronbüos lockermachen.
Mein Fazit: Für die Filme,trotz der Änderungen, die mich persöhnlich nicht wirklich stören klare und mehr als nur verdiente 5 PUNKTE. Einziger Kritikpunkt ist die geänderte Stimme von Darth Vader und die immernoch nicht behobenen " S - Probleme" (Bei Episode VI übrigens nicht vorhanden)
+++KAUFEN+++KAUFEN+++KAUFEN+++KAUFEN+++KAUFEN+++