Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Dieter Weckerle > Rezensionen

Beiträge von Dieter Weckerle

Dieter Weckerle

Seite: 1 | 2
Almbock Trachtenschuhe hellbraun S2 46
Almbock Trachtenschuhe hellbraun S2 46

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 15. Dezember 2016
Dieser Schuh ist auch im alltäglichen Gebrauch zu verwenden. Muss nicht immer Trachtengewandt sein. Sieht zur Jeans auch ganz gut aus. Das beste ist natürlich der Preis.

Almbock Trachten Gürtel Almbock antik (braun) 115cm
Almbock Trachten Gürtel Almbock antik (braun) 115cm

5.0 von 5 Sternen Das beste, 15. Dezember 2016
Sehr gute Verarbeitung und hervorragende Qualität. Wenn ich nochmals die Gelegenheit ergibt würde ich mir nochmals einen Bestellen. Im Moment muss ich warten.

Sonline Duschkopf Halter Duschkopfhalterung Dusche Wandhalter Saugnapf fuer Handbrause
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen naja, 3. Juni 2016
Der Stern nur weil im Rahmen der Lieferzeit.Was soll man erwarten, so oder so ähnlich hätte ich woanderst auch bekommen. Noch, mal, glaube ich nicht.

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 3. Juni 2016
Erst einmal, die Hose wurde mit ausgerissenem Knopf am Bund geliefert, desweiteren beim tragen mit Trägern ist mir zu allem Vertruß, hinten der Knopf auch ausgerissen mit einem Einriss der wahrscheinlich nicht mehr zu reparieren ist. Ich gebe nur ein Stern weil, es wurde pünktlich geliefert, ansonsten würde ich abraten, lieber etwas mehr zu investieren lohnt sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2016 9:27 PM MEST

Tirolerhut Sepplhut Bayernhut grau mit grüner Kordel 58 59 62419
Tirolerhut Sepplhut Bayernhut grau mit grüner Kordel 58 59 62419
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 20. Mai 2016
Habe heute meinen Hut erhalten und möchte Ihn nicht wieder hergeben, passt sehr gut. Mal sehen wie er in zwei Monaten aussieht?
Wer so etwas in der Richtung sucht, ist bei dem Verkäufer bestimmt richtig.

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 20. Mai 2016
Wie in der einem Kommentar aufgeführt, minderwertig. Werde die Hose für den Alltag hernehmen und wenn sie dann verschliessen ist, einfach wegschmeißen. Für den Preis, da braucht man nicht zu jammern. Schade drumm, was solls.
Bei diesem Verkäufer werde ich definitiv nicht wieder Bestellen, lieber etwas mehr drauf legen und man hat was davon.

Gürtel, 30 mm, schwarz, mit Metallschloß
Gürtel, 30 mm, schwarz, mit Metallschloß
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Schrott, so hart wie es klingt, aber war!, 19. Mai 2016
Nicht überzeugend, war nach kurzer Zeit kaputt, der Stift ist gebrochen konnte nur noch entsorgen, danke, nie wieder diese Form von Gürteln.

Urcover® Samsung Galaxy S5 Hülle View Case Schutzhülle Zubehör Tasche Schale Galaxy S 5 Etui Handyschutz Schwarz + Schutzfolie
Wird angeboten von Urcover

2.0 von 5 Sternen Lehrreich, 28. September 2015
Vielen Dank, aber das war nur ein Produkt, dann nie wieder. Es geht Retoure, entspricht nicht den Erwartungen und dann der Preis.

5.0 von 5 Sternen Gute Strümpfe, 10. September 2015
Diese Art von Strümpfen würde ich wieder kaufen. Sehen gut aus und machen was her. Würde wieder kaufen, aber dann über Amazon Prime.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 10. September 2015
Preislich ist die Hose O.K, man merkt aber die Herkunft an.Vergleich an aufwendigen Verzierungen. Bitte Waren von dem Hersteller in Prime aufnehmen, würde dann nochmals eine Bestellen.

Seite: 1 | 2