Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für HerbiRoth > Rezensionen

Beiträge von HerbiRoth
Top-Rezensenten Rang: 2.040.537

HerbiRoth (Leipzig)

Magic Cube 2 x 2 x 2 (groß) - 2*2 Zauberwürfel - Edition Cubikon
Magic Cube 2 x 2 x 2 (groß) - 2*2 Zauberwürfel - Edition Cubikon
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Zauberwürfel (Spielzeug)
Leider an der falschen Stelle gespart. Der Würfel verhakt sich beim Drehen und läuft relativ schwer. Zudem sind die Farbunterschiede zwischen dem Rot- und Purpur-/Lilaton sehr schwach, was insbesondere bei gedämpftem Licht zu Verwechslungen führen kann. Der Würfel war als Einstiegscube für meine 5-jährige Tochter gedacht. Gerade für zarte Kinderhände ist der Würfel aufgrund der schlechten Dreheigenschaften ungeeignet. Ich werde ihr nun einen richtigen Speedcube bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 12:20 PM MEST

Nothing But the Beat (Deluxe Edition)
Nothing But the Beat (Deluxe Edition)
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 5. Februar 2012
Danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! Ich bin total begeistert. Die erste Scheibe ist schon super, obwohl man die meisten Songs ja aus dem Radio kennt. Nummer zwei übertrifft meine Erwartungen deutlich. Das ist Musik, bei der man richtig schön relaxen und entspannen kann, einfach super. Aber die dritte Platte ist echt der Hammer und geht richtig ins Blut! Der geringe Aufpreis gegenüber der Doppel-CD ist auf jeden Fall sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung!

NUK Babyphone Eco Control DECT 266 mit Full Eco Mode
NUK Babyphone Eco Control DECT 266 mit Full Eco Mode

1.0 von 5 Sternen Verbindung ständig unterbrochen, Übertragung zu leise, 4. Februar 2012
Wir haben das Gerät 3 Monate lang getestet. Es ist komplett durchgefallen. Die Anleitung ist kompliziert. Ich musste sie mehrmals Schritt für Schritt durchgehen, damit ich das Gerät einigermaßen bedienen konnte (Ecomodus ein/aus, Empfängerempfindlichkeit usw.). Die Verbindung zwischen Elternempfänger und Babysender war ständig unterbrochen - egal, ob wir uns im Haus (3 Etagen) oder 15 Meter entfernt im Nachbarhaus befanden.
Wenn das Babyphon angeschlagen hat, dann war es sehr leise. Ich musste es nah an mein Ohr halten, um das Baby zu hören.
Außerdem war der Akku trotz Aufladen ständig leer.
Das Babyphon ist nicht zu empfehlen!

Death Magnetic
Death Magnetic
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Audio CD)
Was für ein Album! Wer hätte das den Jungs von Metallica auf ihre alten Tage noch zugetraut. Eine Scheibe, die man in den Player legt und die auf Anhieb gefällt. Eine Platte, die einen mitrocken lässt. Unglaublich, dass es so etwas noch gibt. "Death Magnetic" ist Metal, wie er im Jahr 2008 nicht besser sein kann.

Das Album ist wie eine Zeitreise durch die Geschichte von Metallica. Es enthält Elemente, die an sämtliche vorangegangenen Scheiben der Band erinnern. Schon der Auftakt des ersten Songs "That was just your Life" lässt Erinnerungen an das "Master of Puppets" - Album aufkommen. Der Instrumentalteil gegen Ende von "Broken, Beat and Scarred" würde sich auch gut- freilich anders produziert- auf "Kill'em all" einfügen. "The End of the Line" erinnert stark an "Creeping Death" vom "Ride the Lightning" - Album. Die Melodien einiger Songs könnten sich aber auch auf "Load" und "Reload" wiederfinden, das Schlagzeug ist teilweise so brutal wie auf "St. Anger", die Produktion lässt Vergleiche zum "Black-Album" zu. Die Parallelen zu "And Justice for all" sind ohnehin nicht zu überhören, insbesondere was Songaufbau, Songlänge und Songfolge anbetreffen. Aber auch der typische Gitarrenklang dieser Scheibe findet sich auf "Death Magnetic" wieder.

Mit "Death Magnetic" treiben es Metallica wahrhaft auf die Spitze. Wenn "And Justice for all" das musikalische Schaffen der Band der ersten drei Alben vollendete und den dadurch geprägten Stil der Band perfektionierte, schafft dies "Death Magnetic" für die gesamte Ära der Band von "Kill'em all" bis hin zu "St. Anger". Metallica setzen ihrem Schaffen die Krone auf und stellen die Verbindung der Zeit bis "And Justice for all" mit der danach her.

Die Songs auf "Death Magnetic" sind allesamt super, keiner fällt nach unten ab. Besonders gefällt, dass die Songs wieder länger geworden sind und vor allem, dass es viele Tempowechsel, oft mehrere verschiedene Riffs in einem Song und schöne Gitarrensoli gibt. Endlich ist mit "Suicid and Redemption" auch wieder ein wunderschönes und nicht endend wollendes Instrumental auf der Scheibe enthalten. Das Album ist insgesamt stimmig und die Songs passen zueinander.

Zum Schluss gibt`s noch einen Wunsch an die Jungs von Metallica: Macht noch ein Unplugged und geht dann in Rente. Denn dieses Album könnt Ihr wirklich nicht mehr toppen.