Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für T. Gasiba > Rezensionen

Beiträge von T. Gasiba
Top-Rezensenten Rang: 6.365.316

T. Gasiba "tgasiba"

MAC OS X Internals
MAC OS X Internals
von Amit Singh

3.0 von 5 Sternen OK but outdated, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: MAC OS X Internals (Gebundene Ausgabe)
The book is OK but the contents are somehow outdated. Covers very little of intel processors (focus is on PowerPC architecture). Can be used as a basic introduction to MacOSX and as a good guide on where to start looking for new information.

WISO Sparbuch 2009
WISO Sparbuch 2009

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: WISO Sparbuch 2009 (CD-ROM)
Dieses Program ist sehr gut - leicht zu bedienen und schon Geld sparen. Auch der gegebenen Rat ist gut (aber sollten Sie auch dazu KONZ kaufen). Bei einem nicht so komplizierten Fall, sehr empfehlenswert.

Talk Now Learn Thai: Essential Words and Phrases for Absolute Beginners (PC/Mac)
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Nur fuer Anfaenger, 6. Juli 2009
Ich fand die beschreibung ziemlich passend: Talk Now _Anfaenger_. Leider bei mir war es viel zu einfach. Am besten lernen Sie Thai mit Ihrem Partner / Ihrer Partnerin zu Hause, oder kaufen Sie den Rosetta Stone Sprachkurs.