Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jonik > Rezensionen

Beiträge von Jonik

Jonik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Januar 2017
Sehr hochwertige Ledertasche für das iPhone6.
Sind sehr zufrieden.
Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Leder hat sich gelohnt.

HP Premium Choice Papier, A4, 100 g/m²
HP Premium Choice Papier, A4, 100 g/m²

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 27. Januar 2017
Ausdrucke sehen sehr blass mit dem Canon Drucker aus.

Des weiteren ist es nicht möglich eine Ordentliche Rechnung seitens des Zwischen Lieferanten auszustellen.
Amazon hat sich bemüht aber auch ohne Erfolg.

ECHTWERK High-Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,5m
ECHTWERK High-Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,5m
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juni 2016
Dies ist mein drittes HDMI Kabel in verschiedenen Längen von Echtwerk.
Funktionieren super und machen einen sehr wertigen Eindruck.
Es gibt bestimmt günstigere aber die gibt es immer.
Hier stimmt Preis/Leistung.

HiKam A7 Wireless IP Kamera HD für Außenbereich IP66 mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Outdoor)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. Juni 2016
Habe mir eine gekauft und erst einmal getestet. Die Einrichtung war und ist wirklich Kinderleicht.
Da ich eine Frage zum Verlängern des Stromkabel hatte musste ich mit dem Support Kontakt aufnehmen. Auch der ist zu empfehlen. Innerhalb von einem Tag kam die Antwort.
Somit habe ich eine zweite nachbestellt und HiKam im Freundeskreis wärmstens empfohlen. Ich denke da kommt noch einiges.

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Leiser geht nicht, 19. Mai 2016
Als ich das erste mal mit der Maul geklickt habe,habe ich immer auf ein kleines Geräusch gewartet.
Nichts. Ich muss sagen das diese Maus wirklich leise ist. So kann ich am Laptop surfen und der Rest in Ruhe Fernsehen.
Die ganzen Funktionstasten die diese Maus NICHT hat habe ich bei meiner anderen Maus sowieso nie genutzt.
Mal abwarten wie lange sie hält.
Preis Leistung TOP.

Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320
Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320

4.0 von 5 Sternen Diese ist jetzt gut, 2. April 2016
Musste mir LEIDER wieder eine Original Weber Plane kaufen was mir eigentlich wiederstrebt. Es ist aber die einzige die gut passt.
Hatte das Vorgängermodell welches aus Kunststoff war und NICHT wie verprochen Wetterbeständig war. Nach 2 Jahren hat diese Risse bekommen und wurde undicht.Sie war zum Schluß Steinhart so das man die Plane hinstellen konnte. Ich habe eigentlich nicht mehr gemacht für das sie beschrieben wurde....den Grill bei Wind und Wetter mit dieser Plane geschützt.
Ein Freund hat die Plane kostenlos getauscht bekommen was ich natürlich auch versucht habe.Bei mir wurde die Garantie abgwelehnt weil älter als 2 Jahre. Ich denke da hätte Weber etwas kulanter sein können weil es in meinen Augen einfach ein Konstruktionsfehler war.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. April 2016
Habe zwei dieser Einbaustrahler ins Gäste WC eingebaut und bin über die Helligkeit und den Abstrahlwinkel absolut positiv überrascht. Eigentlich wollte ich 3 Stück einbauen, habe auf anraten meiner Frau nur zwei genommen und muss sagen das man ab und an mal auf den Rat seiner Frau hören sollte.
Werde im Herbst das Bad neu machen und mit Sicherheit wieder diese Strahler nehmen. Dann statt der vorhandenen 10 Stück mit a 25 Watt 6 Stück mit 5 LED Watt.

Motionperformance Essentials Kfz-Alarm-Attrappe, LED, mit Batterie, kabellos, mit aufleuchtendem LED-Licht
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

2.0 von 5 Sternen Leider schon defekt, 11. März 2016
Ich hätte doch auf die Rezzensionen vorher hören sollen.
Mich hat das gleiche Schicksal ereilt.Nach nur 4 Monaten defekt.
Wollte die Batterie wechseln da die LED nicht mehr blinckte. Lag leider nicht an der Batterie.
Teil ist defekt. Mal schauen ob ich es tausche. Eigentlich für den Gegenwert nicht ratsam.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 4. März 2016
Habe schon einige Mauspads gehabt, so eine dünne wie diese allerdings nicht.
Als ich sie auspackte dachte ich erst das wäre die Verpackung bzw. der Schutz der eigentlichen Unterlage.
Hat ungefähr die dicke einer Jeans und ist auch genaus instabil.

Ich werde sie jetzt behalten weil mir der Umtausch einfach für den Gegenwert zu umständlich ist.
Wahscheinlich werde ich in kurzer Zeit mit der MAus den Tisch erreichen. Dann kaufe ich wieder eine richtige Unterlage.

Anker 0.9m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einmal Anker,immer Anker, 15. Februar 2016
Habe mittlerweile alle Kabel von Anker. Die Qualität und Wertigkeit ist TOP.
Sie sind vielleicht etwas steifer, aber halten auch einiges aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4