Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Renata > Rezensionen

Beiträge von Renata
Top-Rezensenten Rang: 7.194.204

Renata "Nachteule" (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Nackenwärmflasche aus PVC mit weichem Fleecebezug (rosa)
Nackenwärmflasche aus PVC mit weichem Fleecebezug (rosa)
Wird angeboten von RODE Emporium

3.0 von 5 Sternen Hatte was anderes erwartet, 4. April 2017
Hab die Wärmflasche aufgrund der positiven Rezensionen bestellt.Bin aber etwas enttäuscht,da sie ziemlich steif ist und sich der eigenen Anatomie schlecht anpasst.Außerdem finde ich sie im gefüllten Zustand schwer.Ich finde,deswegen ist sie nicht geeignet für Menschen,die sehr empfindlich im Nackenbereich sind,oder sehr starke Verspannungen haben.

Damen Fahrradhose Radlerhose Mit Coolmax Sitzpolster Damen Radhose 3/4 Komfort Slim Fit (Schwarz-Rot, Tag L:EU M)
Wird angeboten von Pellor Direct

4.0 von 5 Sternen Im grossen und ganzen in Ordnung!, 3. Juli 2016
Die Hose passt gut! Der Stoff ist angenehm.
Das Sitzpolster könnte besser verarbeitet sein,d.h.besser im Schritt sitzen.
Ansonsten ist alles o.k.

Calling You (Bagdad Cafe/Soundtrack Version)
Calling You (Bagdad Cafe/Soundtrack Version)

5.0 von 5 Sternen viel Gefühl, 5. Januar 2016
auf den Film bin ich gekommen ,indem ich durch Zufall einen Beitrag der polnischen Voice of Germany gehört habe,eine Polin mit Vorname "Dorota" sang "Calling you " mit so einer Intensität,dass ich ergriffen war.
Daraufhin hörte ich den Song von ihr xy mal an.Und dann bestellte ich mir den Film.
Ich mag es sehr.

Angels & Ghosts
Angels & Ghosts

5.0 von 5 Sternen Wird immer besser,je öfter man die CD hört, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Angels & Ghosts (MP3-Download)
Als ich die Songs zum ersten Mal hörte,fand ich sie zu ruhig.Bin schliesslich Depeche-Mode Fan.Aber sie haben was,werden immer besser,je öfter man sie hört.Im Moment höre ich diese Musik dauernd.
Was mich stört,ist der Chor bei "You owe me",hört sich irgendwie falsch gesungen an.Obwohl der Song an sich nicht schlecht ist.

In the Deep
In the Deep

3.0 von 5 Sternen die Live-Tour war besser, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: In the Deep (Audio CD)
Ich habe Maria Solheim auf ihrer Tour zu dieser CD gesehen.Die etwas leiseren Töne bei ihrem Konzert haben mir etwas besser gefallen.Ich mag die ruhigeren Songs von ihr,deshalb finde ich ihr Album "Barefoot" für meinen Geschmack besser.
Allerdings mag ich den Titel "when Grace left town" sehr.

Alcohol Is Free
Alcohol Is Free

4.0 von 5 Sternen Perfekt für gute Laune,ESC-Teilnehmer, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alcohol Is Free (MP3-Download)
Wenn man gute Laune braucht,z.B.zu Beginn einer Party ist dieser Song perfect!Es ist eigentlich schade,dass man nach dem ESC außer dem Siegertitel keinen anderen Teilnehmer mehr im Radio hört.

Together Alone
Together Alone

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Together Alone (Audio CD)
Alex Hepburn hat eine außergewöhnliche Stimme.Nicht umsonst vergleicht man sie mit Janis Joplin.Nachdem ich "Under" durch Zufall im Radio gehört hatte,lange bevor ihr Album herauskam,suchte ich überall nach weiteren Songs von ihr und fand sie auch.Ich konnte nicht aufhören,ihre Lieder abzuspielen.Am liebsten mag ich von ihr "Pain is" und "Hold me".

Cry Little Sister (Original Lost Boys Film Version)
Cry Little Sister (Original Lost Boys Film Version)

5.0 von 5 Sternen erinnert mich an Musik aus den 70ern und 80ern, 23. Juni 2013
Gabs da nicht mal was von Phil Collins,was ähnlich war?Und das mit dem Kinderchor war auch schon mal da, noch früher.Der Name fällt mir im Moment nicht ein.Aber eine echt gelungene Mischung ist das hier!

Gold
Gold

4.0 von 5 Sternen Altbekannt gut, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gold (Audio CD)
Joan Armatrading hat mich schon während meines Studiums in den 70ern begeistert.Bin durch Zufall wieder draufgestoßen und jetzt finden es sogar meine Töchter gut.Perfekt zum Chillen.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen gewohnte DM-Schwermut, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Sehr neu klingt das Ganze nicht,es reißt einen nicht vom Hocker,aber es ist die gewohnte schöne,dunkle DM-Schwermut,die einen anrührt,wenn man den Song hört.Gefällt mir.

Seite: 1 | 2 | 3