Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chri81 > Rezensionen

Beiträge von Chri81
Top-Rezensenten Rang: 2.308.982

Chri81 "Chri" (Austria)

Kärcher CAR CLEANING KIT INDOOR, 2.862-128.0
Kärcher CAR CLEANING KIT INDOOR, 2.862-128.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 18. April 2016
Kärcher funktioniert einfach gut....

Die Reinigungstücher sind auc sehr praktisch und die Bürsten erfüllen auch ihren Zweck.

bin sehr zufrieden

4 x Kompatible Druckerpatronen für HP Officejet pro L 7580 - Schwarz / Cyan / Photocyan / Gelb / Magenta / Photomagenta - Kein Umbau und resetten - Kein Adapter notwendig - Einfach einsetzen und drucken mit Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt..., 18. April 2016
Leider hat von der ersten Garnitur was ich eingebaut habe die Gelbe Patrone gar nicht funktioniert (max. teilw. Kompatibel). Habe dann die Gelbe getauscht da ich 2 Sets bestellt hatte. Dann wurden zumindest volle Patronen erkannt. Nun dann ging es weiter das das "Ablaufdatum" der Patronen abgelaufen ist. Das heisst drucken ist nur möglich wenn ich alle 4 Farben vor dem Drucken einzeln quittiere (auch nach jedem Standby). Da dieser Drucker aber auch Faxe und Alarmmeldungen automatisch drucken sollte geht das nur schwer da ich nicht bei jedem Fax oder Feuerwehralarmierung anwesend bin. Desweiteren war das Druckergebnis mit diesen Patronen nichteinmal als Entwurf zu werten da so schlecht. Am Drucker liegt es nicht da nun wieder teure HP Patronen drinnen sind und alles wieder wie gewohnt funktioniert. Finger weg von dem Müll. Hab das Zeug nichteinmal reklamiert weil ich mich wahrscheinlich dann noch mehr aufgeregt hätte. Das Zeug in den Müll zu werfen war jedoch erleichternd

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und schaut gut aus, 8. Januar 2013
das ganze case passt super aufs ipad2 und hat nur einen wehrmutstropfen -> leider kann man kein Smartcover dazu anbringen weil die notwendige aussparung fehlt um die magnetleiste anzubringen

Samrick 000006900 Hydro Begleiter Frost Matte Klug Gelieren Schutzhülle für Apple iPad Mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 8. Januar 2013
Passt optimal. Anschlüsse sind sauber ausgespart und die Schalter und Taster sind schön abgedeckt und haben einen guten Druckpunkt. kann ich nur empfehlen

Philips FC9175/03 Staubsauger Performer mit Beutel / 2200 Watt / grün / HEPA-13-Filter

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 1. November 2011
Also ich verwende das Ding nun schon über 1 Jahr und kann nur sagen Schade für Phillips,
denn jeder der sich das ding bei mir geborgt hat will auch so einen nur gibts den leider nicht mehr.

Noch nie einen Sauger gesehen mit dieser Leistung. -> Echt der Wahnsinn

Hatte vorher nur Miele Staubsauger und wie ich festgestellt habe bringen die höchstens ein laues Lüftchen dagegen...

und das beste an dem Teil ist das er echt leise ist.... Sonntags kann damit gesaugt werden ohne das es Probleme mit dem Nachbarn gibt!!!

Norton Internet Security 2009 1 PC
Norton Internet Security 2009 1 PC

2.0 von 5 Sternen unter XP Top auf Vista Flop-> nie wieder, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2009 1 PC (CD-ROM)
Bin über die kompatibilität sehr enttäuscht und noch mehr über den Support seitens Symantec der sich nach "2 Monaten" immmer noch nicht gemeldet hat trotz mehrmaliger Bitte. Also kauft euch wie ich den Kaspersky. Der funkt bestens und der Support fragt nach ob das was sie weitergeholfen haben auch noch so funktioniert und das selbstständig nach 2 Wochen nach kontaktaufnahme
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2009 10:37 AM MEST

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 28. Januar 2009
Also echt ein Tolles teil, wenn man die PS3 auch als homeentertainment PC nutzen möchte. Batterie Lebensdauer ist auch sehr gut und die Reichweite mit mehr als 20m ausreichend.

My Name Is Earl S3 [UK Import]
My Name Is Earl S3 [UK Import]
DVD ~ My Name Is Earl
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen In Englisch Top, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S3 [UK Import] (DVD)
Auf Deutsch ist es nicht gerade berauschend da auch die Synchronsprecher eher Schlecht bis katastrophal ausgewählt wurden. Auf englisch hingegen ein Traum mit den Originalkomentaren und die Personen wirken nicht so einschläfernd wie auf Deutsch. Man sollte jedoch schon besser Englisch sprechen/Verstehen, da es noch dazu nicht das sauberste Oxford Englisch ist was hier gesprochen wird