Profil für Micky > Rezensionen

Beiträge von Micky
Top-Rezensenten Rang: 6.078.666

Micky "It s life!" (Erkelenz, NRW)

Bike Race
Bike Race

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel....leider viele Aufforderungen zu In-app Käufen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bike Race (App)
Meine Tochter hat das Spiel auf ihren Kindle geladen und spielt es total gerne. Mich als Mutter stören die ständigen Aufforderungen zu In-app Käufen um die bikes zu verbessern und somit die Level schneller zu schaffen... Meine Tochter stört das offensichtlich nicht...scheint also trotzdem ein tolles Spiel zu sein.

Doodle Jump
Doodle Jump

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam :-), 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump (App)
Meine Tochter hat sich Doodle Jump auf den Kindle geladen und spielt es sehr gerne. Es sieht aus wie auf einem karierten Blatt in der großen Pause gezeichnet :-D , ist aber abwechslungsreich durch die verschiedenen Level. Also aus Sicht meiner Tochter sehr zu empfehlen.

Keinohrhase Und Zweiohrküken
Keinohrhase Und Zweiohrküken
DVD

5.0 von 5 Sternen Echt sehenswert, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase Und Zweiohrküken (Amazon Video)
Meine Tochter hat ihn gesehen und war komplett begeistert :-D Ich selber hatte noch keine Zeit ihn zu gucken, werde das aber auf jeden Fall tun!

Mein Glück kommt selten allein...: Glücksbox enthält ein Tagebuch, Postkartenset, Tasse, Tee und CD in Einsteckhülle
von Eckart von Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen Geniales Geschenk, 16. Februar 2010
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! In einer schönen Box verpackt bekommt man ein umfangreiches Geschenkset!
Sehr empfehlenswert!