Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für marie käfer > Rezensionen

Beiträge von marie käfer

marie käfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Plüschtier Vogel Kohlmeise - von STEINER - Kuscheltier handgefertigt in Deutschland
Wird angeboten von Steinerpluesch

5.0 von 5 Sternen Kohlmeise Plüschtier Vogel von Steiner, 2. Februar 2017
Wir sind ganz begeistert von diesem wirklich schönen Vögelchen. Es sieht "in echt" noch viel schöner aus als auf der Abbildung. Hergestellt aus sehr weichem, leicht glänzendem Plüschmaterial und völlig fusselfrei. Perfekt verarbeitet, ohne störende Nähte oder Knubbel. Die Kohlmeise ist etwa 11,5 cm hoch und knapp 16cm lang. Laut Etikett ist sie bei 30° sogar waschbar. Die schwarzen (Filz) Füßchen sind natürlich etwas entenförmig :), aber um Längen besser als manche rudimentären Stümpfe bei anderen Plüschvögeln. Der Schnabel besteht aus samtigem Material. Insgesamt ist da nichts, das picksen könnte. Meine Nichte liebt die Meise heiß und innig, nicht zuletzt wohl auch, weil sie so schön in eine Hand passt und überall hin mitgenommen werden kann. Der Versand war übrigens blitzschnell. Spitze.

Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® für Damen - Viele Farben - Gold - NOBEL SCHMUCK ... (Powder Grey)
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Elegante Ohrringe, 24. Mai 2016
Diese Ohrringe sind einfach traumhaft schön. Sehr schlicht gehalten, passen sie sowohl zu eleganten wie auch sportlichen Outfits. Die schmale goldfarbene Fassung wirkt weder protzig noch aufdringlich. Der Brisur-Mechanismus ist leichtgängig und hält sicher. Die Steine sind klar und erhalten ihre weißschimmernde, fast perlmuttartige Farbe wohl durch den Hintergrund der Fassung. Sie sind erhaben und geschliffen und reflektieren das Licht, glitzern aber nicht. Der Schmuck ist nicht sehr schwer, fühlt sich aber wertig an. Für wenig Geld bekommt man richtig eleganten Schmuck. Geliefert werden die Ohrringe in einer hübschen lachsfarbenen Schachtel und sind auf dunkelgrauem Samt/Schaumstoff festgesteckt. Über die genaue Materialzusammensetzung kann ich nichts sagen. Das Metall ist vergoldet. Ich habe nicht allergisch reagiert. Mehrfach habe ich bereits Ohrringe bei Nobel-Schmuck bestellt und war immer positiv überrascht. Vielen Dank!

TOM TAILOR Denim Damen Kleid chambray dress/504, Mini, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (mid stone wash denim 1052)

3.0 von 5 Sternen Tom Tailor Denim Kleid, 13. August 2015
Vorneweg: Das Kleid ist eigentlich recht schön, lässig geschnitten, die Länge kann man durch das Bindeband variieren, hochschoppen oder einfach so lassen, dann geht es bis ganz knapp unters Knie bei 1,68m Körpergröße. Das Material ist leicht und fühlt sich angenehm an, es war allerdings schon arg zerknittert als es hier ankam.
Ich trage normalerweise Größe 38/40 und die bestellte L-Größe ist absolut reichlich, an den Schultern etwas weit, macht aber bei dem saloppen Schnitt nichts aus.
So weit, so gut. Nur: Die Ärmel sind so eng geschnitten - unten! - dass bei mir ein Krempeln so gut wie unmöglich ist, und ich habe wirklich schmale Handgelenke und Unterarme. Oben sind die Ärmel normal geschnitten, schmal, aber ok. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat :))), ich bin fast nicht mehr aus den Ärmeln rausgekommen, da kommt schon leichte Panik auf, gefangen im Jeanskleid...
Ging deshalb zurück. Zum ersten Mal von Tom Tailor voll und ganz enttäuscht.

Rocket Dog Rourke ROURKEDP, Damen Pumps, Schwarz (AA0), EU 39
Rocket Dog Rourke ROURKEDP, Damen Pumps, Schwarz (AA0), EU 39
Wird angeboten von FYFO

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe mit kleinem Manko, 11. Juli 2014
Ich habe die Schuhe in 39 bestellt, und sie passen mir exakt. Ich trage sonst auch 39, habe aber sehr schmale Füße. Bin jetzt schon eine längere Zeit mit den Schuhen unterwegs und mag sie eigentlich sehr. Sie haben eine griffige Laufsohle, die auch schön flexibel ist. Mit dem Schnallenverschluss kann man die Weite regulieren, das ist ganz praktisch, weil man sich sonst mit Klettverschlüssen oft die Strümpfe zerrupft. Der Schuh sitzt prima am Fuß und sieht echt toll aus, sowohl zu Röcken wie auch zu weiten und engen Hosen. Bis jetzt hat nichts gerieben oder gedrückt, sehr bequem das Ganze. Nur, und dafür ziehe ich einen Stern ab: Die Schuhe färben brutal. Strümpfe oder Füße sind nach dem Tragen schwarz. Das ist lästig und macht auch nicht gerade einen 'gesunden' Eindruck :)
Ansonsten: Ungewöhnliche Optik, Tragekomfort, gute Verarbeitung.

LERROS Damen Kleid (knielang) 3348268, Gr. 42, Violett (CROCUS MELANGE 849)
LERROS Damen Kleid (knielang) 3348268, Gr. 42, Violett (CROCUS MELANGE 849)

5.0 von 5 Sternen sportliches Kleid in Knallerfarbe, 11. Juli 2014
Das Kleid ist sehr, sehr schön - sportlich, trägt sich vom Stoff her prima - und die Farbe ist einfach der Knaller. Viel besser als auf dem Bild: Himbeereis stone-washed, so könnte man sie beschreiben, allein das macht schon gute Laune.
Das Kleid ist gefüttert und blickdicht. Man kann es einfach über den Kopf anziehen, in der Taille ist ein lockerer Gummizug. Beim Gehen rutscht der Rock nicht in die Höhe. Der Ausschnitt ist recht weit (und großzügig), vielleicht liegt es daran, dass ich das Kleid eine Nummer größer bestellt habe. Ich habe schon ein Kleid von Lerros, das ziemlich eng geschnitten ist und dachte... na ja, dieses Modell fällt m.E. absolut normal aus, und man kann die 'normale' Größe bestellen. Da es lässig geschnitten ist, macht die exakte Passform aber nicht allzu viel aus, oversized geht auch. Deshalb behalte ich diese Größe.
Bei 1,68m geht der Saum bis knapp unters Knie.
Auf dem Bild sieht es so aus, als habe das Kleid Seitentaschen, hat es aber nicht, es sind (leider) nur Attrappen :).
Tolles Kleid in herrlichem Farbton! Mag ich total.

Amblers Lambeth Damenschuhe (39 EUR) (Dunkelrot)
Amblers Lambeth Damenschuhe (39 EUR) (Dunkelrot)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar bequem & schön, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amblers Lambeth Damenschuhe (Textilien)
Schuhe zum Verlieben :)
Das sind mit die bequemsten Schuhe, die ich besitze. Ich habe sie jetzt eine geraume Zeit getragen und - was selten vorkommt - nichts hat gerieben oder gedrückt. Allein das ist schon 5 Sterne wert.
Das Leder ist weich, aber so stabil, dass man immer noch Halt hat. Die Sohle hat ein bisschen Profil und ist rutschfest. Die Schuhe sind auch nicht zu weit ausgeschnitten. Die Ferse ist gepolstert und nicht so hoch, für mich ideal. Innen schwarz gefüttert (laut Angabe Leder, es färbt nicht ab). Die Farbe ist superschön: ein sattes Rot.
Normalerweise trage ich eine gute 39 und habe die Schuhe auch in 39 bestellt. Sie fallen - denke ich - relativ groß aus. Mit Einlegesohle kein echtes Problem, außerdem kann man den Klettverschluss ja ein bisschen enger ziehen. Ein schmaler Fuß hat in jedem Fall Platz genug, ein etwas breiterer gewiss auch; die Schuhform ist komfortabel. Würde ich immer wieder kaufen.
(Die Schuhe waren früher mal teurer. Zum angebotenen Preis absolut top. Die Lieferung war ebenfalls erstklassig.)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Jacke!, 22. April 2014
Ich habe die Jacke absichtlich ein paar Nummern zu groß bestellt (46) (normal trage ich 38/40), weil ich sie über Batwing-Oberteile tragen will. Deshalb kann ich zur genauen Passform eigentlich nichts sagen - für meine Zwecke ist sie allerdings ideal!
Die Verarbeitung ist ordentlich, es gibt eine Menge Details, aber alles recht dezent, sportlich und lässig. Die Jacke ist superleicht und trägt sich fantastisch. Das Material (Baumwolle) ist dünn und angenehm im Griff. Gibt ein richtig gutes Gefühl. Wenn es stürmt und zieht, kann man natürlich die Kapuze gut gebrauchen und der Kragen lässt sich mit einem Riegel ganz hoch verschließen.Taschen sind auch da. Sicher nicht regenwetterfest, dafür aber atmungsaktiv.
Ich habe die Version in anthrazit, sieht schön aus. Die Jacke ist mit Futterseide gefüttert, auch praktisch, denn dann klettet sich der Stoff nicht an die Kleidung.
(Das einzige kleine Manko: die Jacke kam in einer riesigen Plastiktüte und war ziemlich zerknittert - bügeln war also angesagt :))), aber auch nicht DAS Problem.
(War auch noch ein Originalpreisschild dran: die Jacke war mal viel teurer.)
Ich mag sie total.

Salomon Uni Mütze Maya Beanie, bay blue, One size, L32543000
Salomon Uni Mütze Maya Beanie, bay blue, One size, L32543000

5.0 von 5 Sternen 1a Mütze, 22. März 2014
Die beste Mütze, die ich je hatte (und ich habe eine Menge...).
Weil:
- Sie ist absolut warm; das Fleecefutter hält den Wind zuverlässig ab;
- dabei absolut 'unschwitzig' (meistens hat Polyestervlies Kopfsauna-Effekt);
- die Troddeln sehen cool aus
- die Mütze sitzt fantastisch und wandert nicht auf langem Haar
- die Farbe ist leuchtender als auf der Abbildung: ein ganz prima Türkis
Lieblingsteil - gibt auch einem strengen, dunklen Wollmantel den nötigen Pep :)

Tamaris TAMARIS 1-1-25618-21, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO 323), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25618-21, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO 323), EU 39

3.0 von 5 Sternen ganz schön, aber..., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25618-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht so ganz schön aus, das Leder hat eine hübsche braune Farbe und ist auch weich. Größe 39 passt mir, wie erwartet; der Stiefel ist am Fuß schmal geschnitten, auch das geht in Ordnung. Verarbeitung usw. ist gut, zu dem Preis sogar sehr gut.
Aber: An der Rückseite oben am Schaft ist ein Stretcheinsatz - das sieht (finde ich) unmöglich aus; seitlich o.k., aber nicht an dieser Stelle, total uncool. Der Schaft ist zudem einfach zu kurz. Wenn man einen kürzeren Rock trägt, kann man das Knie ruhig sehen, aber nicht so viel Wade wie hier :), das verkürzt das Bein optisch - und zu einem langen Rock sieht das Ganze ziemlich plump aus.
Hat mich insgesamt einfach nicht vollends überzeugt.

Brown Bear Damen Geldbörse im handlichen Format 12,50 cm lang, aus sportlichem Vintage Leder used look Farbe camel, Sportbörse Kartenfächer Steckfächer und Reißverschlussfach für die moderne Frau, detaillierte Artikelbeschreibung siehe unten, Modell BB-Giulia ca

5.0 von 5 Sternen Flach und praktisch - Damen Geldbörse Portemonnaie Brown Bear, 15. Januar 2014
Rundum perfekt! Erst war ich skeptisch, ob das flache Teil wirklich den Inhalt meiner alten Geldbörse fassen würde - hat aber alles gepasst. Das Portemonnaie liegt unheimlich gut in der Hand, das Leder im Vintage-Look fasst sich prima an, schön knautschig. Innen ist das Ganze mit ein bisschen Karostoff unterfüttert, sieht auch nett aus. Meine Kreditkarten und Ausweise bekomme ich alle unter, sie lassen sich aus den Fächern auch leicht und schnell herausnehmen. Dahinter befindet sich das große Fach für Geldscheine. Ausweis-, Kreditkartenabteilung und Geldscheinfach lassen sich mit einem Druckknopf verschließen. Unter dem Reißverschluss befindet sich dann das Fach für Klimpergeld (nur ein einziges Fach!) - das hätte etwas größer sein können; andererseits muss man so auch nicht lange suchen, und der Geldbeutel beult nicht unnötig aus. Sportlich, quadratisch, passt in jede Handtasche, sieht cool und stylish aus. Mag ich.

Blitzschnelle Lieferung in einer tollen schwarzen Schachtel :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4