Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für A. Meyer > Rezensionen

Beiträge von A. Meyer
Top-Rezensenten Rang: 7.911.465

A. Meyer

LTB Jeans Herren Jeanshose Louis Blau (Andras Wash 4101), W32/L30 (Herstellergröße: 32)

5.0 von 5 Sternen LTB Jeans Herren Jeanshose Louis, Blau, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Herren Jeanshose Louis (Textilien)
Habe mir des öfteren eine LTB Jeans im Laden gekauft und war mit der Qualität der Jeans immer sehr zufrieden.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich spare mir das Gesuche und rumgelaufe im Laden und bestell mir einfach eine.
Die Jeans wurde sehr schnell geliefert wie von Amazon gewohnt, habe sie gleich anprobiert und passte wie angegossen.
Was mir an den LTB Jeans am besten gefällt, ist das sie sehr elastisch sind und deshalb einen super Tragekomfort bieten.
Ich werde mir jedenfalls wieder eine bestellen.

4er Pack Palleon Herren Unterhemden (L, weiß)
4er Pack Palleon Herren Unterhemden (L, weiß)
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gute hohe Qualität und sehr schnelle Lieferung!, 20. Februar 2017
Die Unterhemden sind sehr angenehm zu tragen.
Der Stoff ist nicht so dünn wie bei den meisten Unterhemden in dieser Preis Kategorie.
Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen, zumal der Preis für die Qualität echt günstig ist.

Incutex Kassette zu MP3 Konvertierer OHNE PC - Kassetten digitalisieren Konverter
Wird angeboten von Incutex Deutschland

1.0 von 5 Sternen Einmal und nicht Wieder!, 6. August 2016
Füber mich ist das Gerät ein S******-Haufen der nicht mal als Walkman taugt! Weil selbst teuere Marken Batterien von Varta nur zwei Stunden halten. Im USB-Betrieb geht gar nichts. Komplizierte Anleitung. Zum Glück gibt es ein Anleitungs-Video bei YouTube sonst hätte ich das Ding nicht mal zum laufen gebracht. Finger weg von dem Gerät! Gebt lieber mehr Geld aus und kauft euch ein besseres.

TCL H32B3805 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
TCL H32B3805 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät zum kleinen Preis!, 6. August 2016
Ich nutze den Fernseher jetzt seit vier Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige Problem war dass der Fernseher die ersten zwei Wochen sehr stark nach Plastik roch. Aber alles in allem ist es ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis wie ich finde. Ich würde ihn mir jedenfalls wieder kaufen.

Folge 88: Die Leichenstadt
Folge 88: Die Leichenstadt

5.0 von 5 Sternen Download, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Folge 88: Die Leichenstadt (MP3-Download)
Ich weiß gar nicht was manche Leute für ein Problem mit dem Download haben. Wenn man gute Kopfhörer hat und weiß wie man den Equalizer bedient, dann ist das kein Problem, zumindest nicht für mich.

Sonderedition 4: Hexenküsse
Sonderedition 4: Hexenküsse

5.0 von 5 Sternen Für alle John Sinclair Fan's!!!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonderedition 4: Hexenküsse (MP3-Download)
Ich bin mit der neuen Sonderedition voll und ganz zufrieden! Die Sprecher sind sehr gut und die Geschichte gefällt mir auch. Meiner Meinung nach ist sie die beste die bis her erschienen ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Ware zum Günstigen Preis!, 15. Dezember 2013
Die Tischdecke ist wunderbar wenn man kleine Kinder zuhause hat, da sie sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen lässt. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick, so dass sie an den Kanten schön herunterhängt. Das einzige Problem an den Wachstuch-Tischdecken ist, dass wenn sie neu sind noch etwas nach "Plastik" riechen, dieser Geruch verschwindet aber, wenn man die Tischdecke 2-3 Tage aus der Verpackung nimmt und sie ordentlich auslüften lässt. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit der Tischdecke.

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter) weiß
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher!, 13. Februar 2013
Ich habe mich wieder für einen Braun entschieden den der Vorgänger war auch ein Braun und hatte
stolze 13 Jahre auf dem Buckel und wenn ihn meine Tochter nicht Fallen gelassen hätte würden wir ihn
noch immer haben.
Der Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher ist für seinen Preis ein guter Wasserkocher.
Wir haben ihn jetzt ca. 4 Monate und brauchen ihn jeden Tag da mein Sohn noch Babynahrung benötigt.
Am besten gefällt mir der 360° Sockel da wir in unserer Küche wenig Platz haben,
sein Design ist Geschmackssache uns gefällt er sehr gut.
Er kocht das Wasser äußerst schnell, wenn auch nicht in 45 sec. wie auf der Packung beschrieben,
den das geht nur bei 500 ml (hab die Zeit gemessen).
Was ich auch unbedingt haben wollte ist die Heizplatte und keine Spirale wie sie in den meisten billig
Wasserkochern verbaut ist, den diese ist bescheiden zu reinigen und man hat ständig Kalk Brocken im Wasser.
Die Heizplatte ist einfach zu reinigen, nur mit einem Lappen drüber und gut is !
Der Wasserkocher riecht die ersten paar Tage etwas nach Plastik, das aber keine Auswirkungen am
Geruch oder Geschmack des Wassers hat.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde in mir wieder kaufen und ohne schlechtes Gewissen Empfehlen