Profil für Mara T. > Rezensionen

Mara T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Origamipapier, Sortiment, 15x15 cm, Oslo, 50 sort. Blatt
Origamipapier, Sortiment, 15x15 cm, Oslo, 50 sort. Blatt
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Papier, 26. Januar 2017
Ich suchte Papier in Kaffee- / Mochatönen und habe mit diesem Set eine wunderschöne Auswahl gefunden. Die Aufdrucke wirken sehr hochwertig und kommen teilweise in einem eleganten Barockmuster gut zur Geltung. Einige Designs lassen sich sogar gut miteinander kombinieren, aber nicht alle. Das Papier ist stabil und läst sich gut falten und auch mit Klebe problemlos bearbeiten. Gut gelöst ist auch die Verpackung. Das Papier wird durch eine Pappeinfassung und eine Klarsichthülle gut geschützt, lediglich die unteren 2 Blätter wiesen ein kleines Eselsohr auf. Würde das Papier wieder kaufen.

Hummel Damen Hose Classic Bee, schwarz, XS, 39-600-2001
Hummel Damen Hose Classic Bee, schwarz, XS, 39-600-2001
Wird angeboten von MAWOSTORE

4.0 von 5 Sternen In schwarz top, in grau Flop, 23. Januar 2017
Habe diese Hose in schwarz und einige Monate später nochmal in dunkelgrau gekauft. Während die schwarze Hose trotz häufigem Tragen und Waschen auch nach mehreren Monaten kaum Gebrauchsspuren aufweist, ist die graue Hose bereits nach dem zweiten Waschen etwas ausgedünnt und es haben sich viele kleine Knötchen am Stoff gebildet. Man sieht bereits, dass am Po und der Innenseite der Beine der Stoff bald zerschlissen sein wird.
Schon beim Anfassen und Betrachten der beiden Hosen hatte ich das Gefühl, dass hier unterschiedliche Stoffqualitäten vorliegen. Da ich die Hose in schwarz liebe, da sie gut aussieht, kuschelig und bequem ist, gibt es von mir 4 Sterne. Die graue Hose hingegen würde ich mit 2 Sternen bewerten und nicht wieder kaufen.

Suntree Mandeln blanchiert, gehobelt, 100 g
Suntree Mandeln blanchiert, gehobelt, 100 g

1.0 von 5 Sternen Ranzig, 23. Januar 2017
Ich liebe Schokocrossies und mache diese gerne selbst mit Milkaschokolade und gestiftelten oder gehobelten Mandeln. Diesmal habe ich erstmals diese Mandeln von suntree verwendet. Schon als ich diese zu der geschmolzenen Schokolade gab, bemerkte ich den ranzigen Geruch, doch da war es leider schon zu spät. Auch der Gescmackstest ergab, dass sich die Crossies nicht essen lassen, da die verwendeten Mandeln ganz oder teilweise verdorben sind. Die Mindesthaltbarkeit liegt noch bei einem dreiviertel Jahr. So landet die gesamte Ladung im Müll. Werde diese Marke nicht wieder kaufen.

Hairforce Auftragsflasche transparent mit Verschlusskappe 150 ml Auftragsflasche transparent mit Verschlusskappe 150 ml
Wird angeboten von Haarkosmetik24

1.0 von 5 Sternen scharfkantig!, 12. Dezember 2015
Habe die Dosierflasche gerade ausgepackt und betrachtet. Sofort ist mir aufgefallen, dass die Applikatorspitze nicht sauber abgetrennt wurde. Es stehen spitze feste Plastikstückchen ab. Bin mir probehalber damit über den Arm gefahren; es gibt Kratzspuren. Diese Dosierflasche kommt garantiert nicht auf meine Kopfhaut, sondern wandert sofort in den Müll. Dafür ist auch 1,45€ + 4€ porto zu teuer.

Damen Langarm Pyjama Schlafanzug Baumwolle Blau DW600 36/38
Damen Langarm Pyjama Schlafanzug Baumwolle Blau DW600 36/38
Wird angeboten von Consult-Tex

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 12. August 2015
Habe den Schlafanzug in Größe S bestellt. Abgesehen von der schlechten Qualität des Materials, war die Passform eine Katastrophe: Das Shirt war recht schmal, fast schon zu klein, passte aber halbwegs. Im Gegensatz dazu entsprach die Hose nicht annähernd Größe S, sondern ich hätte da zweimal reingepasst!

Tatsächlich ist jedoch auch bei dem Verküfer CONSULT-TEX, der diesen Schlafi anbietet, Vorsicht geboten!!
Stöbert man etwas in den Bewertungen, sieht man, dass es bei Rückgaben Probleme gibt! So auch bei mir:
4,90€ musste ich für den Versand zahlen, obwohl der Schlafanzug in einem klötrigen Kuvert daherkam. Die Rücksendung muss VERSICHERT auf eigene Kosten erfolgen!! Nochmals 5€. Die Rückzahlung ließ ebenfalls auf sich warten und erfolgte erst auf Nachfrage.

Lieber einen anderen Schlafi aussuchen!

AEG ClassicSilence ÖKO ACSGREEN Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, 3,5 L Staubbehältervolumen, waschbarer Hygiene Filter ) schwarz/grün

2.0 von 5 Sternen Viele Mankos, 27. Juli 2015
Der AEG-Staubsauger ist optisch durchaus ansprechend, vergleichsweise klein und platzsparend und mit dem grünen Kabel auch hübsch designed. Er hat jedoch eine ganze Reihe Schwachstellen, die ich bei dieser Preisklasse nicht erwartet hätte:

- Auch auf höchster Stufe wird der Boden nicht richtig sauber!! Staubflusen verschwinden zwar, über Krümel saugt der Sauger jedoch einfach drüber oder schiebt sie vor sich her! So muss man eigentlich immer nochmal nachkehren oder mit dem Rohr "vorsaugen". Wie das Gerät Hartbodenreinigungsklasse A bekommen konnte, ist mir ein Rätsel.
- Wie in dem Fragenkatalog oben bereits beschrieben, fällt die Teleskopstange ständig ab, da sie nur sehr klötrig verankert ist, was super nervig ist und auch schnell mal eine Delle im Boden verursachen kann!
- Selbst wenn beim Saugen kaum Druck ausgeübt wird, springt der Regler an der Düse ständig von Parkett auf Teppichstufe um.
- An PVC-Böden saugt sich das Gerät richtig fest; selbst auf kleinster Stufe und mit geöffneter Lüftung am Griff ist das Saugen schwierig.
- Anfangs ist der Sauger tatsächlich super leise. Dies ändert sich jedoch nach ein paar mal benutzen! Er quitscht und pfeift und auch die Sauggeräusche sind nach einer Weile längst nicht mehr so leise wie am Anfang, selbst wenn der Beutel ganz frisch ist.
- Die Belüftung bläst nach oben. Das ist sicher kein großes Problem und man kann sich damit arrangieren, nervig ist es aber doch. Saugt man einen kleinen Raum oder unter einem Tisch, sodass man auch mal einen Schritt vor und zurück muss, bekommt man das Gebläse unangenehm zu spüren.

Insgsamt bin ich nicht zufrieden, da ich mich extra für ein Markengerät entschieden und etwas mehr ausgegeben habe, um gerade solche Mankos nicht zu haben. Gerade, dass jedes Körnchen, das etwas schwerer ist als Staub, liegen bleibt, kenne ich nicht mal von meinem vorigen Billigsauger. Würde mich nächsts Mal für ein anderes Gerät entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2015 10:25 AM MEST

Geratherm basal digital - Digitales Basalthermometer zur Zykluskontrolle
Geratherm basal digital - Digitales Basalthermometer zur Zykluskontrolle

1.0 von 5 Sternen Zackige Kurve, 27. Juli 2015
Bisher hatte ich immer super ruhige Kurven. Mit diesem Thermometer sind sie zwar noch immer auswertbar, aber ich zweifle doch sehr an der Genauigkeit, da ich vorher nie so zackige Kurven hatte.
Habe mit 3 Minuten messen begonnen und im nächsten Zyklus sogar auf 5 Minuten erhöht, um die Genauigkeit zu steigern, brachte aber nichts. Werde mir ein anderes Thermi kaufen und kann dieses nicht weiter empfehlen.

tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück
tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück

2.0 von 5 Sternen Poster sackt ab, 21. Juli 2015
Habe mit den Stripes zu Jahresbeginn einen Kalender an der Wand befestigt. Anfangs sah das super aus, allmählich ist der Kalender aber immer weiter abgesackt, sodass er nicht mehr schön gespannt und glatt hängt, sondern sich immer mehr wellte. Jetzt, im Juli, also nach etwa einem halben Jahr sieht das richtig schlimm aus, der Kalender ist richtig in sich zusammengesunken und labberig.
Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erhofft.

Naturherz® Bio Propolis, rohe & naturbelassene Stücke in Top-Markenqualität (50 g)
Wird angeboten von Naturherz

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, aber hoher Ausschussanteil, 3. Juli 2015
Ich habe mir das Propolis zum Kauen bei Infekten gekauft, da ich damit bereits positive Erfahrungen gemacht habe. Für diese Sorte habe ich mich entschieden, da ich gerne Bio-Qualität haben wollte und auch der versprochene hohe Harzanteil von über 60% klingt danach, dass sich das Propolis gut kauen lässt. Dies trifft jedoch nur bedingt zu:
Erwischt man ein "gutes" Bröckchen, kann man es wie empfohlen gut kauen, ähnlich wie Kaugummi, bis der bittere Geschmack verschwunden ist. Leider lässt sich aber über ein Drittel (!) der Packung zu diesem Zweck nicht verwenden! Man erkennt diese Brocken schon daran, dass sie ganz gerade und glatt sind. Der Harzanteil dieser Stücke ist weit von den versprochenen 60% entfernt! Diese Stücke zerfallen beim Kauen geradezu im Mund zu Staub, was sehr unangenehm ist, kauen ist eigentlich nicht möglich. Auch waren ziemlich viele richtig kleine Bröckchen dabei, die für den angegebenen Zweck ebenfalls nicht wirklich gut geeignet sind.
Insgesamt bin ich enttäuscht, denn für diesen hohen Preis hatte ich mir mehr erhofft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2017 3:30 PM MEST

Medplus Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle, Maßnahmen in Celsius und Fahrenheit

2.0 von 5 Sternen Messlänge variiert sehr stark!!, 19. Juni 2015
Bei meinem ersten Zyklus mit diesem Thermometer war ich sehr zufrieden. Die vielen Extras und die Handhabung sind schon recht ansprechend, wenngleich die Anleitung nur auf Englisch vorhanden ist und einige Angaben aus der Produktbeschreibung, wie etwa die flexible Messspitze schlichtweg nicht stimmen. Ebenso ist es mit der Messlänge. In der Produktbeschreibung werden hier 2 Minuten angegeben, in der Anleitung jedoch "bis zu 2 Minuten". Anfangs dauerten die Messungen auch größtenteils etwa 2 Minuten, gelegentlich beendete das Thermometer die Messung jedoch bereits nach wenigen Sekunden! Die Ergebnisse dieser "Kurzmessungen" stellten in meiner Kurve immer Ausreißerwerte dar, denn natürlich ist die Messgenauigkeit nicht mit den anderen Ergebnissen vergleichbar!
Im zweiten Zyklus häuften sich diese verkürzten Messungen zusehends. Meine sonst sehr stabile Kurve war plötzlich ein Zickzack und ich traute mich nicht auszuwerten. Es ist außerdem ärgerlich, wenn man sich extra am Wochenende einen Wecker zum Messen stellt und dann unbrauchbare Werte bekommt.
Darüberhinaus ist mir außerdem aufgefallen, dass mein Thermomter nur 10 Speicherplätze besitzt. Sind diese voll, wird zudem bei der nächsten Messung nicht der älteste Wert überschrieben, wie man dies erwarten würde, sondern das letztgemessene Ergebnis, was ich schon etwas ungünstig finde.
Habe mir für den nächsten Zyklus ein anderes Thermomtere gekauft, das Medplus ist mir schlichtweg zu unsicher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 10:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5