Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zombie > Rezensionen

Beiträge von Zombie

Zombie

Sony SU-WL450 (Schwarz)
Sony SU-WL450 (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Stabil, sicher., 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony SU-WL450 (Schwarz) (Zubehör)
Anleitung ist ein Witz, In Youtube sind Beispiele und auf Sonys Homepage etwas ausführlicher. Mit Phantasie und etwas technischem Verständnis klappt es. Die Installation sollte man auf jeden Fall zu zweit machen. Ab 65 Zoll geht nur die grössere Installation. Halterung ist massiv und in sehr guter Qualität. Tv ist ein Sony KD65X8505B

Denon DBT-3313UD High End 3D Universal Blu-ray-Player (DivX-HD, SACD, 2x HDMI, USB, Netflix) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topgerät, 30. Januar 2015
Bild und Ton überragend, Sehr leise, schnell. Spielt mehr Formate als Oppo oder Panasonic. Hab ihn mit dem AVR 4520 und HD-Link verbunden. Nochmals Steigerung des Klangs was Feinheiten und Tiefe angeht. Ganz grosses Kino. TV ist ein
Sony KD 65X8505B. Der Denon wird auch meinen Mediaplayer ersetzen. Bild ist sichtbar besser als Oppo 93 und
Panasonic 500/700. Geräte jeweils mit anderen Leuten getestet. 3D ist sehr gut mit viel Tiefe.

So jetz die Nachteile sonst wäre er für alle das perfekte Gerät im Moment
-kein Wlan
-kein 4K, aber das wandelt der Tv bei mir
-kann kein 2D in 3D wandeln
-nur 3 Dienste(Netflix,Youtube und unbekanntes.)
-Usb Anschluss nur an der Front
-Gerät ist ohne Lüfter, wenn er auf dem AVR 4520 steht wird er irgendwann zu warm.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 7:11 AM CET

Sony KD65X8505B 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz )
Sony KD65X8505B 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz )

5.0 von 5 Sternen Hab ihn nach 3 Minuten gekauft im Saturn, 26. Oktober 2014
War im Angebot und hab noch 50Jahre Bondbox dazu bekommen auf Bluray. Preis war weit unter Best Geizhals. Bild ist Top. Selbst 2D in 3D macht voll Fun auch bei einfachem Tv-Programmen. 3D lässt einen zucken wenn etwas zu nah kommt. Verarbeitung und Material sind dem Preis entsprechend sehr gut. Die Logobeleuchtung ist bei mir kalt im Betrieb. Da wird nix warm. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es lohnt sich. er löst meinen alten KDL-55EX505 ab, wo jetz 9 Jahre alt wird und immer noch ein Topbild hat ,aber von der Technik veraltet ist. Wollte eigentlich auch den LG 65UB950V weil vom Preis absolut Top, aber der Sony war weit unter dem Preis wo ich eigentlich erwartet hatte. Habe mir sehr viele Geräte angeschaut und war mir sehr unsicher welcher am besten passt. Curved TV find ich ist Geschmackssache, ich sah darin keinen Vorteil. Die Menüführung ist ungewöhnlich aber nach dem 2.Tag weiss ich jetz wo alles ist. Lese nur im Notfall irgendwelche Anleitungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 9:28 PM MEST

Denon AVR-4520 Premium Silber
Denon AVR-4520 Premium Silber

5.0 von 5 Sternen Perfektionist, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Denon AVR-4520 Premium Silber (Elektronik)
Habe das Gerät für 2099€ gekauft und in Bild und Ton hervorragend. Lässt sich sehr einfach bedienen und hat ausser W-lan alles dran. Wird nur leicht warm auch nach langer Nacht. Stereo oder Surround meistert er bestens, da kann mein Onkyo einpacken, auch der Denon 3313 kommt nicht heran, da ist noch ein Klassenunterschied. Als Lautsprecher hab ich Teufel Theater8, die richtig aufblühen.

Bisherige Onkyo TX-NR1007
Denon Cara S5-BD
Pioneer SC-LX76 nur kurz
Denon AVR-3313 nur kurz

wollte eigentlich THX Receiver wegen Lautsprecherset, aber der AVR-3313 wo ich hatte war schon beim Test besser als der Rest der anderen Geräte. Beim Pioneer denke ich immer noch das der defekt war und unterlasse jeden Kommentar. Der AVR-4520 hat wenig Klangspielereien, er macht Stereo, Surround oder wandelt Stereo in Surround. Das aber in vorher nie erlebter Leichtigkeit. Allen Tests zum trotz der Receiver hat keine Leistungsschwäche und lässt die Wände wackeln wenn es sein muss, aber auch in geringer Lautstärke ist der Soundgenuss unbeschreiblich gut. Die Bedienung aller Funktionen klappt auch ohne Handbuch und Studium. Onkyo hab ich nicht genommen weil im Internet über häufige Defekte bei den Boliden berichtet wird. z.B. HDMI-Board. Bild ist auch sehr gut bei beiden Denon. Als Player habe ich OPPO BDP-93, Panasonic DMP-BDT300, Panasonic DMP-BDT500, Toshiba HD XE1, Dune HD Lite 53D.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 7:53 AM MEST

GUMP Qualität Land Rover Emblem Schlüsselring chrom schwarz feste Metall schwere

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 25. November 2012
Massiv und beidseitig gleich. Für den Preis einfach Top. Schwere schöne Qualität, robust und elegant. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schönes Design.