Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KH > Rezensionen

Beiträge von KH

KH "KH"

Seite: 1 | 2 | 3
Vitamin D3 1000IU von Nu U, 365 Softgel-Kapseln (Jahresversorgung) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Vitamin D stärkt die Knochen, Zähne und das Immunsystem - keine künstlichen Zusatzstoffe - Hohe Stärke 1000IU
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Best choice!, 28. Juni 2016
Das Produkt ist hoch dosiert, 100 % natürlich und der Preis ist im Vergleich wirklich günstig - da macht man nix falsch!

Biotin Haarwuchs - Ergänzungsmittel, 365 Tabletten (Versorgung für ein ganzes Jahr) Nu U hochdosiertes Biotin 10,000 mcg, Vitamin B7 für gesunde Haare, Nägel und Haut - für Vegetarier geeignet
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Wird wieder bestellt 👍🏻, 14. Juni 2016
Hohe Dosierung, dafür nur 1 mal / Tag ein Mini Tablettchen schlucken. Für den Preis ist das Produkt unschlagbar! Absolute Empfehlung.

InstaNatural Retinol Serum - mit Vitamin C , Hyaluronsäure, Niacinamid & Bio- Arganöl - am besten für reduziert Falten und feine Linien - für eine glatte und hydratisierte Look - sicher für empfindliche Haut - 30 ml
Wird angeboten von InstaNatural EU

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 27. März 2016
Ich liebe es! Ich verwende es seit 1 Woche und bin von dem Resultat hin und weg, die Haut ist zart, strahlt und die Poren werden minimiert. Ich vertrage es super und bestelle es auf jeden Fall wieder.
Es riecht ein bisschen wie Multivitaminsaft was ich sehr angenehm finde!

Besser leben mit Yoga: Das ganzheitliche Programm für zu Hause
Besser leben mit Yoga: Das ganzheitliche Programm für zu Hause
von Sivananda Yoga Vedanta Zentrum

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Januar 2015
In diesem Buch werden die Asanas detailliert und nachvollziehbar erklärt. Das Buch ist SEHR schön bebildert.
Im hinteren Teil gibt es mehrere Vorschläge unterschiedliche Flows auszuführen, je nachdem wieviel Zeit man investieren möchte. Sehr praktisch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Kissen, 7. Januar 2015
Äußerst bequemes, hübsches Meditationskissen. Mein Hintern passt gut drauf und das find ich toll :)
Ich hab's in sonnengelb und das finde ich recht hübsch!

Romy und Michele - Alle Macht den Blonden
Romy und Michele - Alle Macht den Blonden
DVD ~ Mira Sorvino
Wird angeboten von Joe2000

1.0 von 5 Sternen ach due liebe Zeit!, 7. Januar 2015
Naja, eigentlich hätte mich das Cover schon warnen müssen - aber es gab hier so viele gute Rezensionen ..... ich weiß auch nicht... vielleicht lachen 12-jährige darüber. Ich fand den Film genz schön peinlich.

Elements Of Yoga: Air & Water with Tara Lee
Elements Of Yoga: Air & Water with Tara Lee
DVD ~ Tara Lee
Wird angeboten von New Shoot Pictures Ltd

5.0 von 5 Sternen Anstrengend, aber ...., 7. Januar 2015
äußerst wirkungsvoll, wenn man sich erst mal 'eingearbeitet' hat.
Schöne DVD, gefällt mir gut. Die Übungen sind gut nachvollziehbar und zeigen Wirkung.
Würde ich wieder kaufen!

Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie
Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie
von B.K.S. Iyengar

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Januar 2015
Sehr informativ,
Übungen sind ausführlich erklärt, so dass sie sicher durchgeführt werden können (hoffe jedenfalls, dass das klappt)
und es ist sehr schön bebildert.
Würde ich wieder kaufen!

Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 26. September 2013
Sehr gut verarbeitet.
Ich fülle mein Essen um 6 Uhr ein. Um 13 Uhr ist die suppe noch heiß!
Läss sich leicht reinigen, sieht super aus.

Taxidermia
Taxidermia
DVD ~ Csaba Czene

1.0 von 5 Sternen Eklig!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxidermia (DVD)
Keine Ahnung wer sowas gut findet. Ich konnte jedenfalls bei manchen Szenen gar nicht hinschauen, so widerlich fand ich das.

Seite: 1 | 2 | 3