Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Odys Winpad 10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 2GB RAM, 32GB Flash HDD, Win 10) schwarz

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 6. August 2016
Er ist ein sehr praktisches Teil und sehr leicht Handzuhaben. Jedoch ist mir jetzt auch schon öfters passiert, dass das Display einfach nicht reagiert, obwohl alle Updates aufgespielt wurden. Ich werde es noch ein paar Wochen/Monate beobachten und wenn keine Besserung in Sicht ist, auf jeden Fall einschicken damit alles sauber läuft.

AMY Hot Cut 3 Set mit Smokebox Grün Silikontabakkopf Shisha Kopf Shisha Topf
AMY Hot Cut 3 Set mit Smokebox Grün Silikontabakkopf Shisha Kopf Shisha Topf
Wird angeboten von OnlineShisha

5.0 von 5 Sternen Mega super, 6. August 2016
Bin mit dem Silikonkopf und der Smoke Box mehr als zufrieden und werde nie wieder mit etwas anderem Rauchen. Kein Eigengeschmack vom Kopf und die Smoke Box ist wirklich leicht zu Handhaben und erfüllt zu 100% ihrem Zweck.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Januar 2016
Bin mehr als zufrieden würde es jeder Zeit wieder kaufen und für den Preis echt klasse!Verarbeitung, Style und das Rabuste azsenleben echt Top!

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

5.0 von 5 Sternen Super geiles Spiel, 9. Januar 2016
Mega geiles Spiel man hat einfach super durchdachte Spiele in so einer kleinen Box und für den Preis und den langen Spaß den man immer wieder hat echt super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. November 2015
Bin noch ein shisha Neuling und hatte davor nur selbstzündende Kohle. Habe mir endlich ordentliche shisha Kohlen gekauft und versucht diese mit einem Handbrenner zum Glühen zu bringen. Hat fast 30 min gedauert also unakzeptabel habe mir nun diesen Kohle Anzünder zugelegt und bin begeistert. Sehr gute und handliche Größe und innerhalb von max. 15 Min war die Kohle komplett durch und bereit zum rauchen. Also für alle die eine sinnvolle Investition machen wollen, kann ich dieses Produkt nur ans Herz legen.

CocoBeach Premium Shishakohle (1 kg) - Naturkohle - 100% Kokosnuss [90 Minuten Brenndauer, starke Hitze, kein Eigengeschmack]
Wird angeboten von CocoBeachKohle

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 19. November 2015
Wirklich klasse Produkt. Lange Brenndauer (konnte 1 Stunde lang sauber rauchen). Sehr hohe Hitze und überhaupt keinen Eigengeschmack. Dieses Produkt würde ich für diesen Preis jedem weiterempfehlen

Meralens A0688 Yellow Kontaktlinsen mit Behälter mit Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2015
Haben diese Kontaktlinsen zu einem Avatar Outfit gehabt und ich muss sagen sie fühlen sich im Auge sehr angenehm an und sehen echt stark aus

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Mega, 13. April 2014
Naja also als absoluter Fan von Der Hobbit ist diese Blu Ray einfach ein must have da führt kein Weg daran zurück.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kostüm!!, 4. März 2014
Habe das Kostüm innerhalb von 2 Tagen bekommen und bin sehr zufrieden. Die Größenangabe ist auch top ich bin 1,78 cm Groß und wiege 72 Kg und habe mir dann laut den Angaben das XL Kostüm gekauft und es passt perfekt ich habe es nicht gedacht da ich normal immer M oder L trage aber TOp. Ich kann nur keine 5 Sterne vergeben weil irgendwie zu Fasching ein wichtiges Teil fehlt und zwar zwei oder wenigstens eine Tasche wo man das Geld und vielleicht sogar noch ein Handy verstauen kann.

SPIGEN SGP Tasche Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid Hülle Champagne Gold
SPIGEN SGP Tasche Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid Hülle Champagne Gold

5.0 von 5 Sternen Mega, 9. Februar 2014
Die Schutzhülle ist echt wahnsinng klasse und sieht auch noch sehr geil aus. Im Verbund mit einer Schutzfolie und dieser Hülle ist mein Note 3 jetzt klasse geschütz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4