Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für evagdynia > Rezensionen

Beiträge von evagdynia

evagdynia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bis Sonntag verführt (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag)
Bis Sonntag verführt (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 24. Juli 2017
Weitere sehr gelungene Fortsetzung der Bücherreihe über die Frauen von Allianze-Agentur ! Es ist spannend und romantisch. Meg ist eine faszinierende Persönlichkeit und sehr glaubwürdig, lebhaft beschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung...

Spur des Feuers: Mercy Thompson 9 - Roman
Spur des Feuers: Mercy Thompson 9 - Roman

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super spannendes Abenteuer!, 20. Juli 2017
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Ich verschlinge alle Bücher von Patricia Briggs regelrecht. In diesem Abenteuer wird der Leser mehr über den Wanderstab und über die Welt der Fae erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

VampireWolfe: Dunkle Schatten
VampireWolfe: Dunkle Schatten

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt's die Fortsetzung!, 9. Juli 2017
Es ist sehr schön, dass die Autorin doch ein weiteres Buch geschrieben hat. Die Geschichte ist spannend, liebevoll und mit prickelnden erotischen Momenten versehen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Chuck - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [23 DVDs]
Chuck - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [23 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Witzig! Spannend!, 19. Februar 2017
Die Serie ist super! Ein "ganz normaler" Mensch wird verwickelt in Spionage Angelegenheiten. Die Serie entwickelt sich weiter. Mit jeder Staffel wird es spannender. Viele Geheimnisse werden entdeckt. Die Weiterentwicklung der Charaktere ist auch sehr angenehm zu beobachten. Schade dass es nach nur 5 Staffeln vorbei ist. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung!

Multiplaner - Colour your time 2017: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2018
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2017
Wir kaufen jedes Jahr diesen Kalender. Mit seinem 7 Spalten kann ich für jeden Familienmitglied seine Termine eintragen. Es ist übersichtlich und der zusätzliche Platz unten sehr nützlich.

Spiel der Wölfe: Alpha & Omega 2 - Roman
Spiel der Wölfe: Alpha & Omega 2 - Roman

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP!, 19. Februar 2017
Ich liebe alle Bücher von Patricia Briggs! Allerdings die Serie "Alfa und Omega " liegt mir besonders am Herzen. Die Interaktion im Rudel, die Gefahren von Außerhalb (die Menschen und die Feewesen) und natürlich die Entwicklung der Beziehung von Anna und Charls, das Alles macht die Serie spannend, witzig und erotisch. Dieses Buch ist hervorragend! Bin gespannt auf weitere Geschichten! Klare Kaufempfehlung!

Topps TO00782 - Clone Wars - Force Attax Serie 5 Trading Card  Adventskalender
Topps TO00782 - Clone Wars - Force Attax Serie 5 Trading Card Adventskalender
Wird angeboten von HoRaKl

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2017
Mein Sohn war begeistert! In jedem Türchen waren auch Silberkarten dabei. So viele unterschiedliche Charaktere! Die Verarbeitung des Kalenders ist auch sehr gut gewesen. Die Türchen ließen sich gut aufmachen. Kann ich jedem Fan empfehlen!

Spirit Düfte golden Vanilla EdP 30 ml
Spirit Düfte golden Vanilla EdP 30 ml

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht., 19. Februar 2017
Kann leider schon nach wenigen Minuten kein Vanille-Duft mehr riechen. Nur einen undefinierbaren würzigen Duft. Mein Mann riecht es auch nicht. Nee! Nicht meins.

Barbie in: Das Agententeam - Das Original-Hörspiel zum Film
Barbie in: Das Agententeam - Das Original-Hörspiel zum Film

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es!, 19. Februar 2017
Sie hat auch die DVD mind. 6x gesehen! 😉
Die Musik und Erzählungen sind angenehm zum hören, sogar bei Einschlafen. Klare Kaufempfehlung!

Staedtler Noris Ergosoft 153 Jumbo Schreiblernstift Härtegrad 2B 12 Stück
Staedtler Noris Ergosoft 153 Jumbo Schreiblernstift Härtegrad 2B 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. Februar 2017
Sehr angenehm zum halten, weich, rutschfest, schreibt gut. Großpackung ist ja auch bei 3 Grundschulkindern notwendig und es spart Geld. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6