Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone
Top-Rezensenten Rang: 5.644.213

Simone "Elliot" (NRW)

Forever Young (Radio Edit)
Forever Young (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Absolut Party-tauglich, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever Young (Radio Edit) (MP3-Download)
Ein zeitloses, tanzbares und gutgelauntes Stück! Eignet sich nach meiner Meinung für beinahe jede Altersgruppe. Mein Tipp: Einfach mal reinhören!

Intimacy (Limited Edition mit Bonus Tracks)
Intimacy (Limited Edition mit Bonus Tracks)

3.0 von 5 Sternen "Talons", 14. November 2008
Nur zur Info:
Das Stück Nr.9 "Talons" ist auf der CD "Weekend in the city" als Nr.6 unter dem Titel "On" wiederzufinden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 12:37 PM CET

Die Brooklyn-Revue
Die Brooklyn-Revue
von Paul Auster

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen, 9. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Brooklyn-Revue (Taschenbuch)
Für eine kleine Weile hatte ich Paul Auster fast vergessen. Nachdem ich dieses Werk gelesen habe, erinnerte ich mich wieder wie gut der Mann schreibt. Ja, ich gebe zu, es gab ein zwei Passagen in diesem Werk, da dachte ich auch "vorhersehbar" oder "war ja klar", aber insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Seine Besonderheit der Herbeiführung von zufälligen Zufällen gelingt ihm auch hier und macht Lust auf mehr Auster!

The Good Earth
The Good Earth
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Super-Melodischer-Seicht-und Härter-Gitarrenpop, 26. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Good Earth (Audio CD)
Diese Scheibe ist so genial wie selten.
Wer das Glück hatte, diese Band mal live erleben zu dürfen, wird, ausser wenn es mal Alzheimer gibt, diesen Auftritt niemals vergessen.

Alle diejenigen, die wahre Gitarrenmusik zu schätzen wissen, werden weinen, falls mal ein Kratzer auf die CD kommt.

Unbedingt archivieren.

Scrubs
Scrubs

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 31. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Scrubs (Audio CD)
Schön, dass es diese CD gibt.

Auch wer Scrubs nicht kennt, wird die Scheibe mit den überwiegend melodischen Songs und der abwechslungsreichen Zusammenstellung, vermutlich mögen. Die CD bietet eine breite Palette von Künstlern, deren Stimmen und Musik einem sofort so angenehm sind, dass man weitere Stücke von ihnen hören möchte.

Wer Scrubs kennt (also zwangsläufig Fan der Serie ist), wird eher begeistert sein. Manchmal hat man sofort die passende Szene zum Stück vor Augen und klar, das macht Spass!

Zugegeben, man vermisst das ein oder andere Stück, das einem in der Serie aufgefallen ist. Aber mir macht das nur Hoffnung auf einen zweiten Soundtrack.

Echt eine schöne, angenehme Zusammenstellung. 4 Sterne geht schon in Ordnung.