Profil für Caroline > Rezensionen

Beiträge von Caroline
Top-Rezensenten Rang: 7.772.030

Caroline

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Himbeerblättertee 100 g- Lose Himbeerblätter geschnitten für Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung | Tea2Be
Wird angeboten von Sarenius

5.0 von 5 Sternen Guter Tee für die Geburtsvorbereitung, 6. September 2017
Habe mir den Himbeerblätter-Tee für die Geburtsvorbereitung gekauft. Ich finde ihn sehr schmackhaft und lecker. Preis/Leistung ist auch in Ordnung.

Pflegehome24® Bidet, weiß - Toiletteneinsatz Sitzbad aus Kunststoff und mit Seifenablage
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber nicht universell für alle WC Sitze, 6. September 2017
Habe mir den Einsatz für Sitzbäder während der Schwangerschaft gekauft... leider ist die Schale etwas zu groß und somit liegt der Einsatz nicht gut auf meinem Toilettensitz auf und mir schlafen während dem Sitzbad die Beine komplett ein. Ansonsten funktioniert alles. Auf die Seifenschale könnte ich verzichten.

Universalstiel mit Eincremekissen Walter's Pflegehand Holz
Universalstiel mit Eincremekissen Walter's Pflegehand Holz
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

3.0 von 5 Sternen Klettband geht ab, 7. August 2017
Die Pflegehand ist nicht schlecht. Sie cremt mir ohne fremde Hilfe den Rücken ein. Allerdings geht das Klettband vom Holz ab- hier könnte der Hersteller noch nachbessern... mit einer Tackernadel oder ähnlichem.

LIHAO SNAPS Zange mit 300 Set T5 Druckknöpfe in 20 Farben Nähfrei Buttons für DIY Basteln
Wird angeboten von GoldenBell

4.0 von 5 Sternen Nicht alle Knöpfe schließen... aber toller Kundenservice kümmert sich darum, 7. August 2017
Die Zange kommt ohne Bedienungsanleitung. Auf der Amazon-Produktseite wird allerdings erklärt, wie der Druckknopf zu befestigen ist. Ich habe festgestellt, dass nicht alle Druckknöpfe schließen.. die Hellblauen schließen wunderbar... als ich aber Marineblaue und Orange angebracht habe, musste ich feststellen, dass diese nach dem Anbringen gar nicht oder nur schlecht schließen... Das Set ist im Prinzip klasse für den Preis, allerdings gibts hier Sterneabzug, da die defekten Knöpfe schlecht zu entfernen sind.
UPDATE:
Auf meine Bewertung oben hat der Verkäufer mit mir Kontakt aufgenommen und mir ein neues Set zugesandt. Dieses funktioniert tadellos.
Das nenne ich Kundenservice!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2017 5:00 AM MEST

Quiko 077498 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler für 2 Räume bis 30 m², 2 x 100 ml

1.0 von 5 Sternen Bei Lebensmittelmotten ein Reinfall, 3. Juli 2017
Ich habe den Fogger gekauft, um bei mir den Befall von Lebensmittelmotten zu bekämpfen. Diese habe ich durch Vogelfutter eingeschleppt.

Leider hat die ganze Prozedur, inklusive Umsetzen meiner Vögel in einen andere Käfig auf den Balkon nichts gebracht, die Motten waren danach genauso lebendig wie davor.

Ich gehe jetzt mit dem Spray das Problem an.

Ipanema Damen Charm IV Sand Fem Riemchensandalen, Mehrfarbig (Beige/Beige/Bronze), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 3. Juli 2017
Ich finde die Ipanemas mit Riemchen im Sommer generell toll, da man mit ihnen Auto fahren darf.

Da mein alter Ipanema nach Jahren das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir dieses Modell bestellt.

Der Schuh ist wirklich schön, passt gut. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht im Schuh rutscht, wenn dieser nass durch Wasser oder Schweiß ist.

Ipanema Damen Fashion Sand IV Fem Zehentrenner, Mehrfarbig (Beige/Bronze), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, allerdings zu eng, 3. Juli 2017

Der Schuh ist wirklich schön, ging allerdings zurück, da die Bändchen total eng sind und mir den Zeh abgebunden haben.

Fintie iPad Pro 12.9 Zoll Hülle - Ultra Schlank Superleicht Ständer Schutzhülle SmartShell Cover Case Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad Pro 12,9 Zoll (2015 Version), Liebesbaum
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Schöne iPad Hülle zu gutem Preis, 3. Juli 2017
Ich war bei dem Preis erst stutzig, in welcher Qualität die Schutzhülle ankommen würde.

Inzwischen bin ich begeistert.

Das Motiv ist schön und die Hülle hochwertig.

Philips Avent SCD870/26 Smart-Babyphone [Kompatibel mit iOS7 und Android 4.1]
Philips Avent SCD870/26 Smart-Babyphone [Kompatibel mit iOS7 und Android 4.1]

1.0 von 5 Sternen Gerät durch defekte App unbrauchbar..., 31. März 2017
Ich habe das Gerät erhalten und wollte gleich ausprobieren, ob es auch geht. Hierfür muss man eine App per QR Code aus dem AppStore herunterladen. Dort ein Konto anlegen und Infos zu sich selbst und dem Kind eingeben. Im Prinzip ist das einfach. In der App muss man das Babyfon mit der App koppeln. Hier funktioniert das nicht. Eigentlich müsste die App einen QR Code generieren, damit die Kamera ins WIFI kommt... das macht die App allerdings nicht und daher kann man das Gerät momentan als Briefbeschwerer verwenden.
Die Tasten gehen, bei Klick auf das Musiksymbol wird ein Lied vorgespielt, bei Klick auf das Lampensymbol geht ein Licht am Gerät an. Der Power Button hinten geht auch.
Leider nur ein Stern hier für das Gerät, da die Koppelung nicht geht. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und gebe ihm eine Woche Zeit... sollte das Problem nicht behoben werden, muss ich das Gerät leider zurückgeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 9:48 AM MEST

Obey Your Body Radiance Repair Peeling Gel 50ml
Obey Your Body Radiance Repair Peeling Gel 50ml
Wird angeboten von COSMEA | GERMANY

3.0 von 5 Sternen Das Gel funktioniert, ist aber viel zu teuer, 16. März 2017
Ich habe mir dieses Peeling-Gel auf einem USA-Urlaub vor zwei Jahren in einer Mall mitgenommen. Da kostete die Flasche noch 40$. Hier fehlte mir bereits das Plastikröhrchen zum herauspumpen des Gels, was den Gebrauch ziemlich schwierig machte. Das Gel reinigt gut und sanft. Da meine Flasche inzwischen aufgebraucht ist, wollte ich hier nachbestellen, über 80€ für ein Fläschchen mit 50ml finde ich Wucher. Ich habe mich dann für die günstige Alternative von SpaPharma entschieden. https://www.amazon.de/gp/product/B00JGMAZWG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 - hier kostet die Flasche mit Versand nur knappe 15€ und funktioniert genauso.
Obey your Body würde ich nur wieder kaufen, wenn der Preis stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4