Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jonny821 > Rezensionen

Beiträge von Jonny821

Jonny821 "wieso"

Seite: 1 | 2
Ahoi: Berlin
Ahoi: Berlin

5.0 von 5 Sternen Summerfeelings 3 Monate zu spät!, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ahoi: Berlin (MP3-Download)
Wahnsinn was Thomas Lizzara hier abliefert! Fast alle Tracks ind durchweg gut produziert und projizieren ein Summerfeeling das man am liebsten schon vor 3 Monaten gehabt hätte. Bin schwer begeistert!
Das Album ist vielleicht etwas poppiger als das Letzte, seinem Style ist er trotzem treu geblieben!
5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

Marvel Kaffeebecher, Retrocover, Keramik, bunt
Marvel Kaffeebecher, Retrocover, Keramik, bunt
Wird angeboten von Gilded Lili

2.0 von 5 Sternen Sieht nicht aus wie auf der Abbildung, 16. März 2016
Die Tasse ist ganz cool, sieht aber nicht wie auf der Abbildung aus! Oben und unten sind weiße Ränder ( ca 5cm) Somit ist die Tasse nicht voll bedruckt. Ansonsten handelt es sich um ein orginales Marvel Merchadising Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 11:36 AM CET

NBA 2K16 - [PlayStation 4]
NBA 2K16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das beste Sportspiel des Jahres!, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Nur eine kurze Resi, weil echt begeistert bin. Der neue Karrieremodus ist der absolute Hammer und sollte als Vorbild für Fifa und Pro Evo gelten.
Man spielt auf der Highschool, im College mit den echten NCAA Teams ( Ein Traum wenn sich die Teams mal komplett lizensieren liessen, was auch rechtlichen Gründen derzeit leider nicht möglich ist, aber hier ist ja schon mal ein Anfang gemacht) , wird gedraftet, und und und....es gibt viele Up and Downs in der Story, die bis jetzt aber durchweg richtig Spaß macht. Allerdings wären ein paar mehr Entscheidungsmöglichkeiten schön gewesen.
Genauso kann man jetzt seine eigene Franchise gründen und in der NBA zocken. Und das mit massig Optionen. Unterschiedliche Standorte mit verschieden wirtschaftlichen Aspekten, Teambranding, Arena mit vielen verschieden Einrichtungen erstellen, Ligaumstrukturierung. Da wird einem echt alles überlassen.
Cool ist auch, dass es die Onlinliga wieder gibt. Ebenso wurde der GM Modus erweitert. Mit richtigem Draft, Summer Leauge, Teambuildingmaßnahmen und neuen Simulationsmöglichkeiten.
Mit dem My Team Modus (dem FUT Modus von 2K) habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Am Wichtigsten ist aber auch immer noch dass was auf dem Platz passiert und da macht du 2K seit Jahren keiner etwas vor. Viel realistischer kann man Basketball derzeit wohl nicht darstellen. Die Bewegungsabläufe, Spielzüge und einzelnen Spielweisen der Teams sind blendent dargestellt. In meinen Augen ist die Denfense dieses Jahr auch wieder stärker und es gibt kaum Möglichkeiten immer wieder auf die gleiche Weise Punkte zu erziehlen.
Alles in Allem ist NBA 2k16 wohl das beste 2K aller Zeiten und mit Sicherheit das beste Sportspiel auf der PS4.
Für NBA Fans ein Must have!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 12:29 PM MEST

Balance Presents Koelsch
Balance Presents Koelsch

5.0 von 5 Sternen Great!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Balance Presents Koelsch (Audio CD)
WOW! Einer der besten Mixe, die ich dieses Jahr hören durfte. Spästens seit seinem Album 1977 ist Kölsch in der Riege der ganz Großen angekommen. Genau aus diesem Grund wurde ihm auch wohl die Ehre zu Teil die neue Balance zu mixen und er schafft es die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik in einem Mix abzudecken. Für mich die beste Balance seit Joris Voorn.

Gu40-Live in Hamburg (Mixed By Solomun)
Gu40-Live in Hamburg (Mixed By Solomun)

5.0 von 5 Sternen Legendary Solomun!, 4. Dezember 2014
Besser kann man eine Serie glaub ich nicht wiederbeleben! Ich bin auf jeden fall schwer begeistert! Anspieltipps: Jonas Mantey, The Rice Twins, Lake People.

Draft Day [Blu-ray]
Draft Day [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

4.0 von 5 Sternen Guter US Sport Film, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Draft Day [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen, Draft Day weiß mehr als zu gefallen und brauch sich vor den großen US Sport Filmen ( Any given sunday, Moneyball, Friday Night Lights, Sie waren Helden, Remember the Titans ) nicht verstecken. Kommt aber leider nicht ganz an sie heran. Das liegt daran, dass es den Charakteren vielleicht ein wenig an Tiefe fehlt und dadurch die Sidestorys etwas aufgesetzt wirken. Der Film hätte also ruhig etwas länger als 110 Minuten laufen können. Ansonsten ist der Draft Tag aber spannend und glaubhaft inszeniert. Ab und zu witzig und in den großen Momenten auch gefühlvoll. So sollten Sportfilme sein.
Für NFL und US Sport Fans ist der Film ein MUSS!
Aber auch alle Anderen könnne gerne zugreifen!

The Annual 2008
The Annual 2008
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

2.0 von 5 Sternen Nun ja...., 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: The Annual 2008 (Audio CD)
Diese Complitation ist ein Sinnbild dafür, was derzeit in einem Großteil Houseszene abgeht.
Keine neuen Ideen, viele Remakes und schlecht pruduzierte Housemusik.
Na gut, mit Samim, Henrik B, Gregor Trasher, Lexy & K-Paul und vieleicht noch Axwell sowie Steve Angello sind ein paar gute Tracks dabei. Aber den Großteil der Lieder kann man , meiner Meinung nach, getrost in die Tonne kloppen.
Für Leute, die gerne den Mainstream House in den Großraumdiskotheken hören, ist "The Annual 2008" mit Sicherheit ein Knaller. Für alle anderen Housefreaks dagegen, wird sich die CD als Flop erweisen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 4:51 PM CET

L.E.F.
L.E.F.

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 27. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: L.E.F. (Audio CD)
Ich bin total überrascht. Das Album hat mich echt vom Hocker gehaun. Ich war vorher eigentlich nie ein großer fan von Ferry Corsten. Aber diese Album ist sowas von vielseitig und fast jeder Track ist super gemacht!

Wer Fan von feinstem Trance mit einem Hauch Electro ist, wird hier bestens bedient!

Seite: 1 | 2