find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dr.No > Rezensionen

Beiträge von Dr.No
Top-Rezensenten Rang: 1.667.736

Dr.No

Toner Set für CLP320 (alle 4 Farben), 4 Stück XXL  CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
Toner Set für CLP320 (alle 4 Farben), 4 Stück XXL CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. September 2015
Eigentlich hatten wir nur die 3 Farbtoner gebraucht, dann aber doch das komplette Set gekauft. Schwarz wird ja eh öfter gewechselt.
Der Wechsel hat problemlos geklappt, Drucker ohne Probleme die neuen Toner erkannt und richtig angezeigt. Farbbild war auch sofort wieder verfügbar. Bis heute (2 Wochen) verrichtet unser Samsung CLP320 wieder seine gewohnte Arbeit. Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich den schwarzen Toner wechseln kann, dann gibt es noch mal 10 Euro Leergut.

Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 4 Kassetten
Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 4 Kassetten
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, platzsparend und leicht zu bedienen, 5. Mai 2015
Halt ein Windeleimer, der seinen Zweck erfüllt. Bei uns passt der Windeleimer genau in den Badeeimer rein und beides dann zusammen neben die Wickelkommode, also platzsparend im Kinderzimmer. Von den 4 Kasetten haben wir 2 aufgebraucht und sind auf normale Tüten umgestiegen.

Einfach bissel probieren, dann klappt es auch mit den normalen Tüten.
Eine normale Kassette reicht für ca. 2,5 Füllungen bei uns, wenn man nicht aufpasst, so schiebt man zum Schluss munter die Windeln weiter in den Eimer, ohne Tüte, und kann dann den ganzen Eimer reinigen.
Man muss für passende Tüten im Inet etwas suchen, ist halt keine handelsübliche Größe.
Empfehlen kann ich die 75l Tüten mit 1m Höhe. (z.B. Art. 7633-0, Typ 23 HDPE 75l Blau, 585x1000mm)

Die Mülltüte wird am besten durch eine leere Kasette geführt und oben unter den Deckel durch selbige befestigt. Hält prima und erfüllt so genau den gleichen Zweck wie die Geruchssperre bei der Originalkassette. Im geschlossenen Eimer reicht diese Tüte bis zum Boden, es sollten also reichlich Windeln reinpassen. Wir hatten auch die 60l Tüten aus dem Supermarkt probiert, geht theoretisch auch, aber die Tüte hängt im Eimer in der Luft und fasst nicht so viele Windeln.

Breites Herrenarmband aus massivem Edelstahl mit persönlicher Laser-Gravur 23 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband - toller Service, 24. Januar 2015
Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std., was ich sehr beeindruckend finde. Das Armband hält was das Bild verspricht. Die Gravur ist klar und sauber gemacht und das Armband sieht einfach schön aus - ich freue mich schon sehr es zu verschenken. Vielen lieben Dank.

TecTake Dampfentsafter aus Edelstahl AISI 430 Induktionsgeeignet Ø 26cm
TecTake Dampfentsafter aus Edelstahl AISI 430 Induktionsgeeignet Ø 26cm

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll - entsaften, 19. September 2014
Für den Preis kann man hier ein gutes Produkt erwerben. Der Entsafter war diesen Sommer schon einige Male im Einsatz und bisher verlief alles nach Plan. Er entsaftet gut und sauber.

Elegantes Luxus Abend - Cocktail Kleid, Farbe flieder, Gr.40
Elegantes Luxus Abend - Cocktail Kleid, Farbe flieder, Gr.40

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Kleid für kleines Geld, 22. Juni 2013
Das Kleid ist insgesamt gut verarabeitet und macht einen edlen Eindruck. Das Material fühlt sich gut an und fällt wie abgebildet. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch. Das Kleid eignet sich sehr gut für Frauen mit etwas mehr Oberweite, da es ein schönes Dekoltee macht. Insgesamt weiterzuempfehlen und 5 Sterne wert.

Vogel's Wall 1125 TV-Wandhalterung für 48-94 cm (19-37 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 15 kg, Vesa max. 200 x 200, silber

3.0 von 5 Sternen LCD Halterung mit Schwächen, 6. August 2012
Alles in allen erfüllt diese Halterung die Funktion, die sie verspricht. Wir hatten uns das Model lange im örtlichen Handel angeschaut und uns für diese entschieden. Ein 32" LCD sollte als schwenkbarer Fernseher beweglich werden oder gerade an der Wand, leicht gekippt über einem Schreibtisch als Monitor hängen. Am besten, man legt sich seinen LCD flach auf eine Decke und montiert die Halterung an der Rückseite. So kann man leicht messen und schauen, wo die Halterung an der Wand befestigt werden muss. Die Befestigung ging auch recht problemlos, 3x 8er Löcher, am besten klein vorbohren. Ich nehm bei solchen Sachen immer eigene Düpel und Schrauben, obwohl das Zubehör hier auch vernünftig, umfangreich und gut sortiert beiliegt.

2 Schwächen bei dem Model:

- Die Kabelführung ist nicht ganz einfach. Obwohl wir diese vernünftig geführt, mit Kabelbindern fixiert, macht diese beim Schwenken und Bewegungsfreiheit doch Probleme. Es sind insgesamt 8 (3x HDMI, 1x Strom, 1x LED's, 1x Lan, 1x Optisch, 1x Antenne) Kabel, also nicht ganz einfach, diese vernünftig zu verstauen und dazu die komplette Schwenk- und Kippfreiheit zu behalten. Gerade wenn der LCD komplett an die Wand geschwenkt wird, nimmt der Schwenkarm viel Verlegeplatz für die Kabel in Beschlag.

- Der größere Schwachpunkt ist für mich die obere Plastikhalterung am Kippgelenk. Leider hat diese etwas viel Spiel (1-2 mm), so dass der LCD leider zur Seite kippt und auf der Breite nicht mehr wagerecht hängt. Hier habe ich auch noch keine Lösung, da man ja die Kippeigenschaft behalten sollte. Warum hier aber so viel Spiel bleibt ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich liegt es an den einfachen Platikteilen, die hier zum Einsatz kommen.

Alles in allen 3 Sterne, die Schwächen sollten bei so einem 70 Euro Modell nicht vorkommen.

Esprit Home 40200-030-60-245 Schiebevorhang mit System Cuadro Größe 60 x 245 cm, nature / offwhite

2.0 von 5 Sternen Esprit Gardinen, einmal und nie wieder, 6. August 2012
Neue Gardinen fürs Schlafzimmer wurden gesucht und da wir hier Esprit Tapete verwendet hatten, sollten es auch Schiebegardinen von Esprit werden. 3-läufige Schiene an die Decke und hier sollten 6 Gardinen als Vorhang dran. 4x Cuadro in weiß und 2x Linea in Rosa. Da beide Modelle inklusive Beschwerungsstab und Panelwagen angeboten werden, fiel die Wahl auf diese. Im Nachhinein hätten wir es lieber gelassen.

Die Panelwagen sind wirklich billigstes Plastik und verdienen den Namen und Funktion nicht. Diese kann man getrost in den Müll schmeißen. Mir soll mal wer bei Esprit zeigen, wie man diese an einer bündigen (an der Wand 5 cm Luft) Schiene einsetzen soll. Ferner hat man in 2012 bei Esprit noch nicht mitbekommen, dass an so Panelwaren auch Mitnehmer, Stopper oder nen Schleuderstab dran müssen. Am liebsten würde ich den Plastikschrott direkt zu Esprit schicken. Der Beschwerungsstab ist nicht besser. Hier wird Aluminium-Rohmaterial auf Länge gestanzt und den Gardinen beigelegt. Die Stanzkanten sind noch scharf und wenn man nicht aufpasst, so zieht man sich leicht Fäden an den Gardinen. Ferner macht sich so ein Alustab in weißen Gardinen optisch sehr gut. Man man man ich könnte mich immer noch aufregen, da bin ich doch eher ein ruhiger Zeitgenosse.
Man kommt bei diesen Gardinen also nicht herum, sich vernünftige Panelwagen und Zubehör zu kaufen.
Ich kann hier das Sombra System von Bauhaus empfehlen, das macht einen soliden Eindruck und ist durchdacht.

Alles in allen 2 Sterne, 4 Sterne für die Gardinen und -2 für den Zubehörschrott.

Esprit Home 47159-070-60-245 Schiebevorhang Linea 60 cm x 245 cm rosa
Esprit Home 47159-070-60-245 Schiebevorhang Linea 60 cm x 245 cm rosa

2.0 von 5 Sternen Esprit Gardinen, einmal und nie wieder, 6. August 2012

Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen Zwischen Wunsch und Realität, 1. Juli 2010
Runes of Magic (kurz RoM)

Es könnte so schön sein, eine Spielidee die fesselt, aber in der Umsetzung so gut wie alles falsch gemacht hat und falsch macht. Und das schreibe ich als aktiver Spieler, der bereits über 1 Jahr RoM spielt. Um die Frage vorweg zu nehmen, was mich noch im Spiel hält, dass ist die Gemeinschaft und Freundschaften, die man virtuell und auch real geschlossen hat. Allerdings gibt es auch in unserer 100 Mann/Frau Gilde Überlegungen, komplett das Spiel zu wechseln.

Wo liegen also die Ursachen der momentanen Probleme und negativen Stimmung? Gefühlte 95% der Community sind unzufrieden mit dem Publisher. Sollten wir die Möglichkeit bekommen, so hätten wir längst einen ehrlichen Publisher gewählt, der RoM für und mit seinen Spielern entwickelt und betreut.

Wie schaut also die aktuelle Situation aus? Free to play ist Geschichte, wer nicht Minimum 30 Euro im Monat investiert, wird nach kurzer Zeit nicht mehr weiter kommen. Für den Publisher zählt nur der Umsatz, die ingame Preise haben sich in einem Jahr mehr als verdoppelt, 15-20 Euro umgerechnet für ein Pixelitem sind keine Seltenheit, und davon braucht man einige, um überhaupt vernünftig spielen zu können.

Bugs of Magic ist Programm, aktuell sind so gut wie alle wichtigen und neuen Funktionen fehlerhaft, nicht oder nur teilweise implementiert oder schlicht unbrauchbar. Patches, die versprochen werden, bleiben über Monate aus, lösen nicht die Probleme oder bringen gleich 2-3 neue Probleme mit ins Spiel. In den Gebieten bereits gähnende Leere, Spieler hören reihenweise auf und verlassen das Spiel. Sollte sich nicht schnell und grundlegend was ändern, so wird Chapter 3 das letzte Update von RoM bleiben.

Verbesserungsvorschläge verschwinden in der Schublade, Wünsche der Community werden ignoriert und wehe man äußert mal Kritik, dann wird man gleich gelöscht, verwarnt oder gebannt. Konstruktiv ist anders, am besten 100 Euro im Monat investieren, die Klappe halten und Bugs als Feature sehen.

Betreuung oder Support Fehlanzeige, automatische Antworten, Problem gelöst und die Spieler für dumm verkaufen.

Dazu hat RoM eklatante Sicherheitslücken, Accounts werden reihenweise gehackt, ehrliche Spieler betrogen. Den Geschädigten bleibt nur der Weg über den Support, das Ergebnis kann man dem Vorherigen Absatz entnehmen.

Alles in Allen, Finger weg.