find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Falk > Rezensionen

Beiträge von Falk
Top-Rezensenten Rang: 2.151.451

Falk

PUMA Herren Jacke Style Packlight Down Jacket, Lime Green, S, 830111 10
PUMA Herren Jacke Style Packlight Down Jacket, Lime Green, S, 830111 10

5.0 von 5 Sternen Sehr warm angezogen ohne Michelinmännchengefühl..., 16. Januar 2015
Die Jacke habe ich in einem Geschäft hängen sehen und mich sofort verliebt. Sie ist ultra leicht und dennoch sehr, sehr warm! Ich glaube die meisten mögen es nicht, wenn man sich im Winter so dick anziehen muss. Mit dieser Jacke hat man zumindest ein wenig das Gefühl, dass man sich nicht wie ein Michelinmännchen fühlt. Ich find sie geil. Nicht zuletzt auch wegen der knallenden Farbe. Einfach auch sportlich-elegant! Preis hervorragend für diese Qualität, Verpackung vollkommen angemessen, Versand wie gewohnt bei Amazon- schnell (2 Tage ohne Prime). 5 Sterne

Edle Fabio Farini Krawatte, 6 cm in verschiedenen Farben, Apfel-Grün
Edle Fabio Farini Krawatte, 6 cm in verschiedenen Farben, Apfel-Grün
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Mai 2014
Sehr kräftige Farbe! Macht nicht den Anschein einer billigen Krawatte! Der Stoff ist auch in der normalen Dicke einer Krawatte die es im Ladengeschäft zu kaufen gibt. Passt.

Rieker 74664-42, Damen Langschaft Stiefel, Grau (staub/grau-beige / 42), 36 EU (3.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer, warmer und zeitloser Schuh, 14. November 2013
Wir haben den Stiefel über Warehouse Deals bestellt und er ist absolut fehlerlos. Es ist in modischer und zeitloser Schuh, der gerade jetzt bei zunehmenden Temperaturen sehr warm und angenehm zu tragen ist.
Er drückt nicht und passt zu sehr vielen Outfits.
Zu seiner Haltbarkeit kann man jetzt noch nichts sagen, weil ich ihn gerade eine Woche habe. Jedoch von der Verarbeitung macht er einen robusten und stabilen Eindruck.
Daumen hoch und 5 Sterne.

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

4.0 von 5 Sternen Angenehm..., 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Typisch Tim Bendzko. Ein sehr angenehmes Album z.B. für lange Autofahrten oder entspannende Abende Zuhause. Lediglich der richtige Kracher fehlt ein wenig. Für diesen Preis kann man jedoch überhaupt nichts falsch machen!