Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für andi69 > Rezensionen

Beiträge von andi69

andi69

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DELOCK PCIe x4 > 1 x M.2 NGFF
DELOCK PCIe x4 > 1 x M.2 NGFF

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: DELOCK PCIe x4 > 1 x M.2 NGFF (Zubehör)
Ich habe diese Karte mit einer Samsung 950 pro auf einem Asus Rampage V Extreme am Laufen. Das hat zwar einen eigenen M.2 Slot, der jedoch direkt unter der Grafikkarte sitzt, was für die Belüftung nicht gerade optimal ist. Daher habe ich zu dieser Lösung gegriffen und das Ganze in einem 16fach Slot verbaut. Hier läuft es ohne Probleme und Tempoeinschränkungen und ich erreiche über 2.500 MB/s lesend. Ich habe jedoch dazu den NVMe-Treiber von der Samsung-Homepage heruntergeladen. Erst mit diesem funktionierte das Ganze so wie ich es erwartet habe. Die Karte ist daher von mir absolut zu empfehlen.

ANNO 2205 - Collector's Edition - [PC]
ANNO 2205 - Collector's Edition - [PC]
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen es macht süchtig - dauert jedoch ein wenig, 16. Dezember 2015
Ein total neu aufgebautes Anno...naja mal sehen, was das wird. Ich habe alle Teile von Anno gespielt und so stellte sich mir schon rein aus Neugier nicht die Frage ob ich es kaufe, sondern wie es sich spielt. Nachdem ich vorher einige Bewertungen gelesen hatte, ging ich mit gemischten Gefühlen ans Spielen. Am Anfang war ich dann auch enttäuscht, denn ein Warensystem, das beim Erschließen der Rohstoffquelle sofort im Lagerhaus verfügbar ist, nahmen doch etwas das Anno-Gefühl mit Spannung das Eintreffen kritischer Waren mitzuverfolgen. Darüber hinaus finde ich das Militärsystem auf Dauer ziemlich eintönig und langweilig. Jedoch muss man das Militärsystem bis auf eine Ausnahme am Anfang nicht nutzen und das Rohstoffsystem weicht nach einer Weile, der typischen Anno-Sucht "Ich will nur noch kurz das eine hier machen...", denn man bekommt, wie bei Anno üblich, ziemlich viel zu tun und ist ziemlich am Arbeiten um alles am Laufen zu halten und vergisst darüber schnell die Zeit. Die Option, auf dem Mond siedeln und Rohstoffe "ernten" zu können, finde ich genial. So macht das Ganze nach etwas Anlaufschwierigkeiten sehr großen Spaß und geradezu süchtig. Ich kann das Spiel empfehlen. Ob es nun die Collectors Edition sein muss, bleibt jedem selbst überlassen. Es ist ein Artbook dabei, der Soundtrack, eine Mondkarte, ein Steelbook und der Pass für die Erweiterungen. Wenn man sich dafür begeistern kann, ist man genau richtig, denn das Ganze ist qualitativ hochwertig und liebevoll aufgemacht. Es ist jedoch auf der anderen Seite nichts Super-Spektakuläres und so muss jeder selbst entscheiden, ob das Ganze fast 80 Euro wert ist.

Onkyo TX-NR646 (B) 7,2-Kanal Netzwerk-AV-Receiver (DTS: X-fähig, Dolby Atmos, 160 Watt, WiFi, Bluetooth, AirPlay, Musikdienste, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Dezember 2015
Nach längerem Suchen habe ich mich für diesen AV-Receiver entschieden und ich habe die Wahl nicht bereut. Das Gerät biete zahlreiche Anschlüsse und Einstellmöglichkeiten. Für mich waren HDMI-Anschlüsse, sowie Toslink-Anschlüsse ein wichtiges Kriterium, da mein PC mit der Anlage verbunden werden sollte und die Soundkarte nur per Toslink anschließbar war. Man sollte sich zum Einrichten etwas Zeit nehmen. Das gute Handbuch unterstützt dabei jedoch sehr gut. Alle anderen offenen Fragen kann man auch im Internet (Google und Co) gut nachlesen. Die automatische Lautsprecheranpassung mit dem Mikrofon funktionierte bei mir einwandfrei. Ein am Ende perfekter Klang mit einem 7.1 Teufel System runden das Ganze ab. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Teufel 5.1 Heimkino Kabel-Set 30qm Standard C3025S - Verwendung: 5.1-Heimkino-Lautsprecher-Set an AV-Receiver

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 16. Dezember 2015
Ich habe das Kabel gekauft, um meine Teufel Consono 5.1 Lautsprecher mit dem AV-Receiver zu verbinden. Das Kabel lässt sich ohne Probleme verarbeiten und alles funktioniert einwandfrei. Daher klare Kaufempfehlung.

InLine OPTO Audiokabel Premium, Toslink St/St, 5m
InLine OPTO Audiokabel Premium, Toslink St/St, 5m

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2015
Das Kabel verbindet meinen PC-Soundkarte mit dem AV-Receiver. Es ist qualitativ hochwertig und alles läuft ohne Probleme. Ich kann das Kabel daher sehr empfehlen.

Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren (mit deutscher Synchronisation)
Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren (mit deutscher Synchronisation)
Wird angeboten von ruckzuckversand

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Dezember 2015
Es gibt nicht viele Filme über das Schachspiel. Dieser hier ist jedoch sehr beeindruckend durch allein schon sehr gute Schauspieler. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Teufel 5,0 m Subwoofer-Kabel C3550W - Verwendung: Subwoofer an AV-Receiver / Verstärker

5.0 von 5 Sternen macht genau das, was es soll..., 16. Dezember 2015
...nämlich einen Subwoofer mit dem AV-Receiver zu verbinden. Das allerdings sehr gut - das Kabel ist qualitativ hochwertig, die Anschlüsse sehr gut. Ich bin zufrieden.

Möbelroller / Pflanzenroller (Profi) 50x50 cm, Edelstahl, 150 kg, PU-Rolle, Marke: Szagato, Made in Germany (Design-Pflanzenroller Transportroller Rollbrett)
Wird angeboten von EU-Outlet (Nordrhein-Westfalen)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Dezember 2015
Der Möbelroller wurde von mir zweckentfremdet und auf ihm steht ein Brother-Laserdrucker. Aber es ist genau das, was ich wollte, denn der schwere Drucker sollte verrückbar sein, um z.B. staubsaugen zu können. Das klappt perfekt mit diesem Möbelroller.

Teufel Consono 35 Mk3 "5.1-Set" Schwarz thx DVD dts hd Komplettanlagen 5.1 Soundanlage surround Kino 3d arc dolby digital Lautsprecher bassreflex bd

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Dezember 2015
Ich habe das Set zusammen mit einem Onkyo AV Receiver am Laufen, wobei ich noch 2 zusätzliche Consono 35 Mk3 Lautsprecher dazu gekauft habe, um ein 7.1 System aufzubauen. Das Ganze läuft perfekt, der Sound ist genial und das System hat mehr als 1mal zu einem WOW-Effekt geführt. ACHTUNG: es sind keine Lautsprecherkabel im Umfang enthalten. Diese müssen extra dazu gekauft werden, genauso wie ein Subwoofer-Kabel. Hat man alles beisammen und ist alles aufgebaut ist das Ganze sehr zu empfehlen.

Asus ROG Rampage V Extreme Gaming Mainboard Sockel 2011-3 (Intel X99, 8x DDR4 DIMM Speicher, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 2. April 2015
Ich habe mir auch dieses Board gegönnt. Im Vergleich zum MSI X99 Gaming 9 AC deutlich besser. Das kann man bei diesem Preis aber auch erwarten. X-Einstellmöglichkeiten im Bios, gepaart mit x-Anschlußmöglichkeiten auf dem Board. Eine Samsung XP941 M.2 SSD läuft ohne Probleme. Achtung: diese muß per UEFI eingebunden werden, sonst ist ein Booten damit nicht möglich. Windows 8.1 läuft ohne Probleme. Auch das oftmals bemängelte zu kurze Kabel zwischen Board und Übertaktungsmodul, das ich mit dem beiliegenden 5,25" Rahmen im Gehäuse eingebaut habe ist alles andere als zu kurz - und ich habe einen Bitfenix Colossus Big Tower. Beiliegend auch Zubehör ohne Ende (Kabel, SLI- und Crossfire Brücken etc), ein sehr ausführliches Handbuch usw. Ich hatte entgegen meiner Vorredner keine Probleme mit dem Bios...mag sein, dass es jetzt ausgereifter ist. Es ist mein erstes ASUS Board nach sehr vielen MSI-Platinen. Mein Fazit: Ich habe den Kauf nicht bereut und kann das Board guten Gewissens empfehlen. Mein System: Intel I7 5930, 16 GB RAM, 2x Gigabyte GTX 780 TI OC im SLI Verbund, Festplatte siehe oben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 10:54 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4