Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Benny > Rezensionen

Beiträge von Benny
Top-Rezensenten Rang: 1.050.033

Benny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heavy Grips Fingerhantel 150 - Intermediate, HG150
Heavy Grips Fingerhantel 150 - Intermediate, HG150

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 150lbs, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Heavy Grips Fingerhantel (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Fingerhantel gekauft, damit ich auch wenn ich an den Schreibtisch gefesselt bin etwas "trainieren" kann.
Wer regelmäßig Kraftsport betreibt, wird mit der 150er gut bedient sein. Es ist jetzt nicht unendlich schwer, so 10-15 saubere Wiederholungen sind drin, das reicht aber vollkommen. Vielleicht lege ich mir die nächst schwerere in ein paar Wochen zu falls ich einen Fortschritt verspüre.

Ich betreibe regelmäßig Sport in und außerhalb der Muskelschmiede ;) daher kann ich nicht beurteilen ob diese Hantel für den Durchschnittsdeutschen zu empfehlen ist. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Griff z.B. beim Kreuzheben. Werde die kleine Hantel aber mal auf der Arbeit bei ein Paar Leuten ausprobieren um mir ein Bild verschaffen zu können. Im Internet liest man von einer durchschnittlichen Griffkraft von ca. 60kg. Also liegen diese hier schon darüber.

Die Qualität stimmt und wirkt sehr stabil.
Einziges Manko ist, dass die Griffe sehr rau sind und dem ein oder anderen evtl. die zarten Hände aufreibt ;)

Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Bosch 3397007555 AEROTWIN Flachblatt-Wischer
Bosch 3397007555 AEROTWIN Flachblatt-Wischer

5.0 von 5 Sternen SUPER :))) 2 Stück in der Verpackung, 10. Februar 2017
Habe diese für unseren kleinen Polo 6R gekauft.

Sehr einfach Installation
Sehr sauberes Wischergebnis
Fairer Preis.

ACHTUNG: Es sind zwei stück in der Verpackung. Zumindest ich habe dies wohl überlesen beim kauf und habe gleich 2 Packungen bestellt. Also 4 Wischer.

Beste Grüße :)

Meister Steckdosenleiste 3-fach, 5 m, weiß, 7430250
Meister Steckdosenleiste 3-fach, 5 m, weiß, 7430250

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll. Abzug wegen der Haptik, 10. Februar 2017
siehe oben. 3-Fach-Steckdose die genau dies auch weitergibt.

Die Haptik könnte etwas hochwertiger sein, daher ein Stern Abzug.

Beste Grüße :)

BW Fleecemütze oliv - 59/62
BW Fleecemütze oliv - 59/62
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

3.0 von 5 Sternen Nicht original aber OK., 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Brandit BW Fleecemütze (Textilien)
Die originale BW Wintermütze die es seit einiger Zeit dienstlich geliefert gibt ist meiner Meinung nach noch um einiges besser.

Die Mütze fällt groß aus und ist nicht so schön in Form wie die originale Version.

Für ab und zu aufziehen oder zum Laufen gehen ist sie dennoch i.O.

Beste Grüße

INFANTRY® Uhrbänder 22mm Nato Band Strap Uhrenarmband Nylon Uhrband Uhrenband Beige
Wird angeboten von Infantry_Co

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu meiner Traser Uhr, 10. Februar 2017
Hey :)

Ich habe dieses Band für meine Traser Uhr gekauft und bin vollumfänglich zufrieden. Das hier erstandene Band passt perfekt und steht dem originalen in nichts nahe. Durch die dunklen Metallringe sieht es sogar etwas besser aus als das originale in Sandfarbe, das ganze bei 1/3 des Preises.

KAUFEMPFEHLUNG

Myprotein Impact Whey Protein Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig ;>, 21. Januar 2017
Es gibt hier leider nicht viel über die Wirkung zu schreiben da es wieder von Person zu Person unterschiedlich ist.

Ich für meine Person nehme immer mal wieder Phasenweise Nahrungsergänzungsmittel um hier meinem Körper immer wieder neue Reize und Nährstoffe zu bieten.

Das Whey von MyProtein löst sich super auf und schmeckt dabei neutral (: Ich glaube das ist hier das entscheidende :)

Klare Kaufempfehlung (:

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Grau (Dark Cloud/Black/Light Onix), 44 2/3 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schweres Gelände ? Her damit :), 21. Januar 2017
Kurze Rezession :)

Ich ziehe diesen Schuh an, wenn meine Asics keine lust auf das schlechte Wetter haben und lieber im Haus bleiben wollen. Wenn die Wege nach Profil schreien und ich einfach mal Querfeldein gehen will!

Läuft sich ansonsten super bequem. Auch auf Asphalt.

Klare Kaufempfehlung :)))

Vibram FiveFingers KSO Evo, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black), 43 EU
Vibram FiveFingers KSO Evo, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black), 43 EU
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited Germany

5.0 von 5 Sternen Fürs Krafttraining :), 21. Januar 2017
Diese Schuhe sehen nicht nur super aus, sie sind es auch. Auch wenn man sich evtl. optisch daran gewöhnen muss ;) (Auch die anderen die einen damit sehen :>)

Ich trage diese Schuhe zu 80% beim Krafttraining und zu 20% im Alltag oder beim Laufen.

Wer beim Krafttraining mit schweren Gewichten z.B. beim Kreuzheben oder bei Kniebeugen einen festen Stand sucht, ist hier super bedient :))))

Auch wer seinen Laufstiel etwas anpassen will und mal auf dem Vorderen Teil des Fußes unterwegs sein will (Auf dem Fersen ist mit den Schuhen wirklich nicht zu empfehlen *autsch*) der sollte diese Schuhe unbedingt test :)

Klare Kaufempfehlung :)))

Skins Herren A200 Long Tights, Black/Yellow, M, ZB99600019052M
Skins Herren A200 Long Tights, Black/Yellow, M, ZB99600019052M

4.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut :), 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A200 Long Tights (Ausrüstung)
Ich trage diese Hose sehr gerne im Gym oder zum Laufen. Diese Hose ist zusammen mit meinen 2XU ein ständiger Begleiter meines Trainings. Sei es während oder auch nach dem Training.

Diese Hose liegt sehr eng an der Haut und sorgt hierfür für den gewünschten Kompressionseffekt. Es gibt leider nur wenig nachgewiesene Vorteile über besagte Hosen. Ich für meinen Teil finde es jedoch sehr angenehm damit zu trainieren und würde einen positiven Effekt bestätigen.

Des weiteren trage ich diese Hosen sehr gerne nach dem Training in der Regeneration. Es fühlt sich bei starken Muskelkater in den Beinen um einiges angenehmer an als ohne.

von mir hier eine klare KAUFEMPFEHLUNG :)))

X-Socks Erwachsene Funktionssocken Run Speed Two, White/Black, 42/44, X020432
X-Socks Erwachsene Funktionssocken Run Speed Two, White/Black, 42/44, X020432

5.0 von 5 Sternen Lauf länger, 21. Januar 2017
Mit diesen Socken Läuft man gerne eine Extrarunde :)

Hier nur eine kurze Rezession:

Diese Socken machen natürlich nicht aus einem NICHT-Läufer einen Marathon-Läufer das sollte klar sein.

Aber für jeden Typ Läufer ist dieser Socke auf jeden fall eine Wohltat (: Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6