Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 5.142.366

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Cloudburst Jacket Women, Parrot Green, M, 1104941-4011003

4.0 von 5 Sternen Nicht für Dauerregen, 5. Juli 2015
Schöne Jacke
Gute Passform
Hält bei kurzen Schaiern dicht
Bei längerem Regen wird man trotzdem nass, weil die Naht an der Kapuze nicht ganz dicht ist

Veloflex 4152850 - Telefonringbuch Kaleidoskop, DIN A5, blau
Veloflex 4152850 - Telefonringbuch Kaleidoskop, DIN A5, blau

3.0 von 5 Sternen Buch, 5. Juli 2015
Da ich bei meiner 1. Bestellung überlesen habe, dass es sich um lose Seiten ohne Buch handelt (was ich kaufen wollte), musste ich eine 2. Bestellung aufgeben. Bitte genauer beschreiben.

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen keine Lovestory, 5. Juli 2015
Okay, dass Buch ist deutlich besser. Aber so schlecht ist die Verfilmung auch wieder nicht, wie in den vorherigen Rezensionen beschrieben. Das Buch ist nun mal keine romantische Lovestory und der Film logischerweise auch nicht.

Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5
Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5

4.0 von 5 Sternen endlich keine Kratzgeräusche mehr, 17. Januar 2014
Der Geräuschpegel beim saugen wird leiser, weil die Kratzgeräusche einer normalen Bodendüse wegfallen (Metall auf Fliesen). Funktioniert auch auf Teppich und Auslegeware, man muss nur entsprechend langsamer saugen, aber ich benutze gar keine andere Düse mehr. Durch das Gelenk kommt man auch super unters Sofa oder unters Bett.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 17. Januar 2014
Folie passt und weil das S3 Mini eine gewölbte Oberfläche hat, ist die Folie so gefertigt, dass sie nur auf der ebenen Fläche aufliegt. Die Größe reicht aber völlig aus, auf dem Rahmen außerhalb des Displays brauch man ja nicht rumdrücken. Ich konnte die Folie auf Anhieb blasenfrei anbringen und kann mein Handy auch mit dieser dicken Folie noch einwandfrei bedienen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 17. Januar 2014
Positiv:
- Folie passt
- Display bleibt gut lesbar
Negativ:
- Folie ist so dick, dass das Handy nicht mehr bedient werden kann.
Fazit:
Für mich leider unbrauchbar!

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 / Handytasche Schutzhülle JS M1 Lila
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. Januar 2014
Sehr schönes Case. Hätte vor der Bestellung nur an meinen Job denken sollen (wird leider schnell dreckig). Die Halterung fürs Handy geht über die gesamte Länge und die Verarbeitung ist gut.

Benjamin Blümchen - Weihnachts-Special (DVD: "Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann" + CD: "Weihnachten im Zoo")

5.0 von 5 Sternen Törö, 17. Januar 2014
Schnelle Lieferung und fairer Preis. Die Aufmachung ist sehr ansprechend und auch für kleine Kinder leicht zu bedienen, um selber an die Hörspiel CD zu kommen.

For Samsung Galaxy Pocket Neo S5310 Ultra Butterfly Style 7 Printed Pouch PU Leather Magnetic Flip Case Cover + Stylus + Guard

4.0 von 5 Sternen schickes Case, 17. Januar 2014
Habe das Flip Case für meine Tochter bestellt. Optisch schön, gut verarbeitet und die Handyhalterung geht über die gesamte Länge des Handys. Gut der Verschlussclip bleibt beim telefonieren manchmal in den Haaren hängen, aber die meiste Zeit wird gechattet und somit erledigt sich dieses Problem von ganz allein.

Philips Avent SCF290/20 - ISIS Handmilchpumpe mit 2 Nahrungsbehältern (125ml)
Philips Avent SCF290/20 - ISIS Handmilchpumpe mit 2 Nahrungsbehältern (125ml)

3.0 von 5 Sternen Milchpumpe, 5. Juli 2013
Schön, wenn man Milch hat. Nicht schön, wenn man zu viel Milch hat. Auch nicht schön, wenn man abpumpt und das Kind die Milch dann nicht aus der Flasche will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6