Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Jack Dawson > Rezensionen

Beiträge von Jack Dawson

Jack Dawson

Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)
Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wundertüte, 15. April 2016
Der heutige Tag ist wie eine Wundertüte... So sehr enttäuscht über die CD ihrer Jurykollgin, so überrascht bin ich von Michells neuer Scheibe. Hier war kein Bohlen am Werk und das ist auch gut so. Das ist mit Abstand die beste CD, die es je von Michelle gab. Kein Einheitsbrei, keine 0815-Texte. Ein durch und durch gelungenes Ding. Bitte mehr davon

Für Dich
Für Dich

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Ich hab mir viel versprochen... Bin maßlos enttäuscht. Das ist wirklich ein Album unter Durchschnitt! Warum muss sie auf Bohlen setzen? Nur weil er ein "Garant" für Erfolg ist? Die CD ist jedenfalls ein Garant für schlechte Musik!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 4:20 PM MEST

Anders
Anders

1.0 von 5 Sternen hmmm..., 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anders (Audio CD)
Ich ziehe den Hut vor Christian Anders und keineswegs hatte er im Laufe seiner Musikkarriere zweifellos Hits, die zum Gassenhauer wurden - und das verdient. Im Zuge der Zeit haben sich aber nicht nur die Geschmäcker der Musikfreunde verändert, sondern die Schlagerwelt als ganzes. Sie ist bunter, frischer, poppiger, jünger geworden und das ist gut so.
Meiner Meinung nach zeigt dieses Album einen Schritt zurück. Back to the Roots, back to verstaubte Sounds und ausgelatschte Melodien. Es ist garantiert nicht böse gemeint, dafür habe ich viel zu sehr Achtung vor älteren Menschen, aber ich finde, mit seinen 70. Jahren sollte Herr Anders in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Seine Zweit war nun mal, er war erfolgreich und gefeiert. Doch jetzt ist die Zeit für die nächste Generation. Dieses Album ist sehr enttäuschend, ich finde sogar beschämend. An seine Erfolge kann C.A. damit leider nicht anknüpfen.

Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Es ist die zweite offizielle BEST OF!, 23. März 2014
Ich kann viele Kritiker nachvollziehen, die mit dem Argument, es gibt bereits unzählige Compilations von Michelle, auftrumpfen und das vorliegende Werk mit negativem Blick sehen.
Allerdings muss ich hier erwähnen, dass es sich um die ZWEITE Best-Of von Michelle handelt. Alle weiteren Zusammenstellungen wurden meist von ihren alten Plattenfirmen parallel zu Neuerscheinungen veröffentlicht. Jetzt, wo EMI Geschichte ist und Universal alle Rechte der Songs enthält, dürfte dies gegenwärtig nicht mehr passieren.
Diese CD ist der ultimative Michelle-Rückblick. Es finden sich alle großen Singleerfolge der sympathischen Sängerin auf 2 bzw. 3 CDs. Die Neuen Titel, die u.a. von Nino de Angelo und Peter Plate (Rosenstolz) komponiert und produziert wurden, haben es in der Tat in sich. Sie sind frisch, modern und zeigen einmal mehr, dass Michelle für zeitgemäße Musik und nicht für schmalzigen, eingestaubten Schlager steht. Mit dem Magamix der auf der Deluxe Edition zu finden ist, hat man sich ebenso sehr viel Mühe gegeben. Was zunächst auf lieblose Aneinanderreihung von diversen Songs deutet, entpuppt sich als Mega-Überraschung für die Ohren. Wie bei einer Wundertüte, wartet man gespannt, was aus dem nächsten Titel gezaubert wurde. "Wie Flammen im Wind" und "Im Auge des Orkans" im Disco Sound geht nicht?! UND OB DAS GEHT! Genial hör sich das an! Tolle CD!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 9:55 AM MEST

Alice im Wunderland (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Alice im Wunderland (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Tolles 3D-Erlebnis, 7. Mai 2012
Ich bin ein großer Fan der 3D-Technik, sowohl im Kino als auch Zuhause.
Bisher habe ich schon viele Filme in 3D gesehen. Nachdem "Avatar" (mein erstes 3D Erlebnis in den heimischen 4 Wänden) die Messlatte extrem hochgesetzt hat, haben mich die meisten Filme nicht wirklich begeistert. "Alice im Wunderland" hat es erstaunlicherweise allerdings geschafft, mich voll und ganz umzuhauen. Bisher kannte ich vereinzelte Ausschnitte aus dem Film und eigentlich hat er mich so gar nicht interessiert. Der Kauf war daher mehr oder weniger spontan aus einer Laune heraus, allerdings hat es sich voll und ganz gelohnt. Teilweise habe ich mich an manchen Stellen mitten ins Wunderland versetzt gefühlt. Die vereinzelten Pop-Outs waren gut in Szene gesetzt. Dafür, dass es sich hierbei um einen konvertierten Film handelt, und nicht wie z.B. "Avatar" um einen "echten" 3D-Film, verdient er für diese grandiose Umsetzung großen Respekt! 5 Sterne...für einen gelungenen Heimkinoabend!