Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Heizkesseltreiber > Rezensionen

Beiträge von Heizkesseltreiber

Heizkesseltreiber "Solowheel-Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ubiquiti Networks 2.4GHz/5GHz, 867Mbit, 122m 1x 10/100/1000, 24V Passiv PoE, UAP-AC-LITE (1x 10/100/1000, 24V Passiv PoE 160 x 31.45 mm Indoor)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein WLAN das den Namen auch verdient!, 18. Mai 2017
Ich habe lange gesucht, wie ich mein WLAN zu Hause verbessern kann. Die bisher eingesetzten Fritz!Repeater hatten in dem neuen Haus wenig erreicht, und so bin ich nach langem Suchen bei UNIFI hängen geblieben. WICHTIG: Es gibt hier unterschiedliche Modelle. Das hier vorgestellte Modell verfügt (und das ist wichtig) über einen 1GB Netzwerkanschluss. Die anderen meist nur über 100MBit. In jeder Etage hängt bei mir nun ein WLAN-AP. Den Controller habe ich auf einer Synology DS916 als Docker-Anwendung installiert. Der Controller muss allerdings nicht ständig aktiv sein.
Die UNIFI Controller - und das ist der entscheidende Vorteil - machen das Handshake selber. Hier ist nicht das Endgerät (Handy, PC) ausschlaggebend, sondern der Verbund mehrerer Geräte "merkt" das ein Gerät näher am nächsten AP ist und reicht das Gerät weiter. So kann ich jetzt im vom Keller bis zum Dach und Garten umherlaufen ohne das ich Abbrüche oder Geschwindigkeitseinbußen habe.
Aktuell: Telekom VDSL 100, im WLAN gemessen komme ich auf knapp 100MBit Download und >50MBit Upload. Mehr brauche ich (aktuell) nicht.

Füllstandsanzeige für Zisterne, Regenwassertank, ibc Tank etc mit Ultraschallsensor (batteriebetrieben) plus separates Funk-Display (mit Netzstecker) mit vielen interessanten Zusatzinformationen - Ecometer S - Funkübertragung Sensor - Funkdisplay bis zu 150m - millionenfach bewährt - von der Nr. 1 in Deutschland / Schweiz

5.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren, sehr praktisch, 18. Mai 2017
Wer nicht immer die Zisterne öffnen will um nachzuschauen wieviel Wasser noch drin ist, kommt um eine Anzeige nicht herum. Diese hier ist vergleiche mit anderen recht günstig, Zisterne liegt im Garten und ist ca. 8m vom Empfänger im Keller entfernt, getrennt durch viel Erde und Beton. Trotzdem klappt die Verbindung reibungslos, einmal angelernt kann der Empfänger irgendwo in einem gut sichtbaren Bereich verbaut werden. Ich bin gespannt ob die angegebene Haltbarkeit der Batterie von 2 Jahren hält was das Handbuch verspricht. Die Angabe der verschiedenen Werte für die Höhe, Breite, Zisternentyp etc. ist für Laien sicher nicht ganz schlüssig, das läßt sich aber leicht ausprobieren und verändern.
Insgesamt eine Runde Sache, ich kann das Gerät ohne Ausnahme empfehlen.

WTC XXL Langschlitz Toaster 4 Scheiben Toaster in verschiedenen Farben (Weiss)
WTC XXL Langschlitz Toaster 4 Scheiben Toaster in verschiedenen Farben (Weiss)
Wird angeboten von WTC-Solingen

1.0 von 5 Sternen Mit größeren Einschränkungen zu benutzen, 18. Mai 2017
Wie immer bei Amazon schnell geliefert, ausgepackt und zunächst einen wertigen Eindruck bekommen. Die ersten Versuche brachten verbrannten Toast, da der Toaster sehr stark heizt. Etwas zurückgedreht ist es zu wenig. Die Verstellmöglichkeit ist sehr sensibel, mittlerweile beobachte ich jeden Toastvorgang, damit ich auch das gewünschte Ergebnis erziele.
Das nächste: Der Hub ist zu gering bzw. die Auflage für den Toast zu tief. Dazu kommt, das sich der Toast dann jedesmal verklemmt, weil die seitliche Führung innerhalb der oberen Schiene liegt. So muss ich jetzt jedesmal mit einem Messer den Toast herausfummeln. Das kann es nicht sein lieber Hersteller!
Ich hoffe er geht schnell kaputt damit ich mir einen neuen kaufen kann! Insofern - Finger weg bis die konstruktiven Mängel behoben sind!

Nachtrag: Mittlerweile gibt innen die Auflage nach, dadurch verklemmt sich der Toast und muss mühsam wieder herausgeholt werden (ein langes Messer / Gabel hilft) Mit Messer und Gabel esse ich allerdings am Liebsten vom Teller, und nicht direkt aus dem Toaster. Da wir mittlerweile sehr unzufrieden mit dem Gerät sind, haben wir einen Rücksendeantrag gestellt und sind gespannt ob der Support sterneverdächtig arbeitet oder nicht.

Topmo 2er Pack 7W LED Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Wasserdichte IP65 Wandbeleuchtung 3000K Warmweiß Quadrat LED Außenwandleuchten (7w weiß)
Wird angeboten von Topmo-DE

5.0 von 5 Sternen Schicke Wandlampe, 18. Mai 2017
Wir haben einfache Wandlampen für die Treppe im Haus gesucht und gefunden. Dabei war Helligkeit kein Ausschlaggebendes Kriterium! Die Lampen mach ein schönes Licht, wer es aber glockenhell haben will ist damit nicht gut bedient! Etwas fummelig ist die Befestigung des oberen Gehäuseteiles auf der Konsole. OK, solche Lampen montiert man ja nicht ständig ab, insofern ist das ok. Mit den 4 von uns gekauften Leuchten sind wir sehr zufrieden, vor allem ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich weiterempfehlen.

Kuxiu Metall-Armband für Withings Steel HR-Activity Tracking Watch 36MM / 40MM, magnetisch, Milanaise-Edelstahl, milanese Loop Black, 40 mm
Wird angeboten von KUXIU GLORY

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 18. Mai 2017
Sicherlich stammt die Idee mit einem magnetischen Verschluss von der Apple Watch, was dem Produkt hier aber keinen Abbruch tut. Genial ist bei Withings die sehr einfache Wechselmöglichkeit, ohne jedes Werkzeug durch den kleinen Hebel an der Unterseite. So ist das Band in einer Minute gewechselt. Der Magnetverschluss hat den großen Vorteil, das er stufenlos ist. Außerdem bekommt die Haut mehr Luft und das Schwitzen unter dem Kunststoffarmband hat ein Ende.
Habe mir noch ein zweites in silber bestellt, was dafür spricht das ich dieses Armband uneingeschränkt empfehlen kann.

tesa Powerstrips Strips TRANSPARENT, für max. 1kg, Packung mit 8 Strips
tesa Powerstrips Strips TRANSPARENT, für max. 1kg, Packung mit 8 Strips

5.0 von 5 Sternen Oft verbaut, immer wieder gut., 16. Mai 2017
Endlich mal ein 2--seitiges Klebeband, das auch wirklich hält. Habe andere Produkte auch schon gehabt, aber irgendwann fallen die einfach runter. Mit diesen Streifen habe ich schon einiges befestigt, auch nach einem Jahr immer noch fest. Kann ich nur empfehlen.

Diamant Diamant 095-075-038 Herren Tanzschuhe - Standard & Latein, Herren Tanzschuhe - Standard & Latein, Schwarz (Schwarz), 43 1/3 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Guter Tanzschuh, 16. Mai 2017
Die Schuhe sehen top aus passgenau sind diese auch. Nehme sie meist nur zum Training und habe schon mehrere Paare davon verschlissen. Einzigster Nachteil: Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie bei anderen Schuhen. Warum nehme ich diese trotzdem? Nun, die Schuhe sind im Vergleich zu anderen recht günstig, und im Training passiert doch mal der eine oder andere Unfall der bei der Benutzung der Turnierschuhe schade wäre. Hier trage ich gerne 2HB mit den Stoffeinlagen an der Seite. Hat den großen Vorteil, das diese dann nicht kleben.

Kärcher WV5 Fenstersauger, premium weiß
Kärcher WV5 Fenstersauger, premium weiß
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer geeignet1, 16. Mai 2017
Habe das Gerät nun schon über ein halbes Jahr, viele große Fenster und Glasschiebetüren im Haus. Nie war es für mich leichter und schneller alle Fenster im Haus mal eben nebenbei zu putzen. Dafür muss ich den Akku aber mindestens 1x komplett aufladen, was von Stufe 1 bis 3 gut 30min dauert. Zeit für einen guten Kaffee!
Als Zusatz für das Wasser benutze ich weiterhin das Pflegemittel von HaRa. Da bleiben keine Streifen übrig.
Ich kann das Gerät nur empfehlen und würde es jederzeit wiederkaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2017 7:39 PM MEST

Withings Steel HR - Fitnessuhr mit Herzfrequenzmessung
Withings Steel HR - Fitnessuhr mit Herzfrequenzmessung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - eine Smart-Watch die auch noch eine Uhr ist, 21. März 2017
Nach ein paar Wochen mit dem Gerät bin ich immer noch begeistert. Zum Einen weil die Uhr optisch ein echter Hingucker ist, die Smart-Funktion ist ihr auf den ersten Blick nicht anzusehen. Von der Laufzeit der Batterie bis hin zu sehr einfacher Bedienung passt alles perfekt zusammen.
Aus meiner Sicht eine Klare Empfehlung an alle, die zu einer stylischen Uhr ein paar moderne Funktionen haben möchten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Noch nie schneller ein WLAN aufgebaut!, 20. August 2016
Die Geräte sind echt der Hammer. Was habe ich mich bisher gequält um ein vernünftiges WLAN über 3 Etage aufzubauen. Die Geräte bestellt, ausgepackt, Controller runtergeladen, Firmware Update und Installation mit Einrichtung auf allen PC's und Handy's in weniger als 30 min. Da ich etwas nicht gleich gefunden habe mal eben mit dem Support gechattet. Da kriegt das Wort "Online-Hilfe" gleich eine ganz andere Bedeutung!
Ich kann sowohl Product als auch Support nur empfehlen, zumal die meisten Hersteller nur Programme für Windoof anbieten, hier aber auch gleich eine ordentliche Oberfläche für den MAC kommt. Und jetzt kann ich unterbrechungsfrei durch's ganze Haus spazieren und habe immer perfekten Empfang. Nie wieder andere AP's !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7