Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl-Heinz laut > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz laut
Top-Rezensenten Rang: 6.084.342

Karl-Heinz laut

Sony Vaio SB4M9E/B 33,8 cm (13,3 Zoll) Buisness Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 6GB RAM, 640GB HDD, Radeon HD 6470M, DVD, Win 7 Pro) schwarz

1.0 von 5 Sternen Fiasko, 20. Mai 2013
Nach 2 Srtunden hat sich das Notebook abgemeldet.Jeder Versuch der Wiederbelebung war umsonst.Einfach tod! Nie wieder Sony.Ich bin sauer.und das richtig.

Die Single Collection 1970 - 2011
Die Single Collection 1970 - 2011

5.0 von 5 Sternen Rosenberg pur, 13. Februar 2013
Bin mit dem Album sehr zufrieden.Alle grossen Hits sind vertreten.Wer Fan von Marianne Rosenberg ist macht beim Kauf dieses Albums nichts verkehrt.

Kunstschuss: Die schönsten Fußballfotos aller Zeiten
Kunstschuss: Die schönsten Fußballfotos aller Zeiten
von Reinaldo Coddou H.

4.0 von 5 Sternen Fotobuch, 19. Dezember 2012
Ich habe Montags in der Zeitung ein Foto aus diesem Buch gesehen und war begeistert.Ich habe es sofort bestellt .Am nächsten Tag hatte ich es schon in den Händen.Es sind viele tolle Fotos drin.Aber auch Bilder die nicht so toll sind.Aber das ist Geschmacksache.Insgesamt aber ein tolles Buch.

6m LED Lichtschlauch MULTICOLOR Prismeneffekt Ø 13mm
6m LED Lichtschlauch MULTICOLOR Prismeneffekt Ø 13mm
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Lichtschlauch, 19. Dezember 2012
Der Artikel wurde schnell geliefert.Mit seinen verschiedenfarbigen Lichtern ist er ein echter Hingucker.Meine Freunde sind alle begeistert.Die Farben kommen sehr stark zur Geltung

Wandkings Fliesenaufkleber für Küche und Badezimmer, 15 x 15 cm, 200 Stück - Farbe wählbar
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Badteppich, 27. September 2012
Dieser Teppich ist von hoher Qualität.Er ist sehr flauschig und gibt den Füssen ein wunderbar angenehmes Gefühl.5 Sterne gibt es nur wegen des hohen Preises nicht.

eitech 00034 - Metallbaukasten Eiffelturm
eitech 00034 - Metallbaukasten Eiffelturm

4.0 von 5 Sternen Aufbauspiel, 9. Februar 2012
Die Metallteile liegen sortiert in verschiedenen Fächern.Auch Werkzeug zum verschrauben der Teile ist vorhanden.Der Zusammenbau der Teile ist dank einer guten bildlichen Beschreibung nicht schwer.Insgesammt hat die Arbeit viel Spass gemacht.