20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Butsch > Rezensionen

Beiträge von Butsch

Butsch "Der Ehrwürdige"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gummifussmatten vorn
Gummifussmatten vorn
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gummifussmatten vorn
Besser geht's nicht. Passen einwandfrei. Jetzt kann ich endlich richtig schön rumsauen im Auto, ohne mir Gedanken über schmutzige Stoffmatten machen zu müssen.

MFH Überlebensmesser Jungle Ii Alugriff Diverses Zubehör, silber
MFH Überlebensmesser Jungle Ii Alugriff Diverses Zubehör, silber
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Jetzt soll mir mal einer blöd kommen, 22. April 2013
Ich bin jetzt unbesiegbar, denn dieses Messerset enthält alles, was man braucht, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Den Rest erfahrt ihr dann über die Medien.

Steuer-Sparer 2013 - Steuererklärung 2012 am PC
Steuer-Sparer 2013 - Steuererklärung 2012 am PC
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Fertig, 22. April 2013
Yeah, ich bekomme 85€ zurück, dank dieser Software. Ich bin echt zufrieden, besonders, weil man die Daten vom Vorjahr importieren konnte. Sehr praktisch. Dank rück mal die Kohle raus, Staat! Bäm!

Der Koran
Der Koran
von Bernhard Uhde

5.0 von 5 Sternen Optisch toll, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Koran (Gebundene Ausgabe)
Ich wollte hiermit nur meine Büchersammlung ergänzen. Hab noch nicht wirklich drin gelesen, fällt mir aber auch schwer. Mir fehlt der rote Faden. Aber das ist natürlich nicht das Problem dieser Ausgabe, sondern des Koran im Allgemeinen.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. April 2013
Ich benutze diesen Stick für meinen TV-Receiver zum Aufnehmen von DVR-Aufnahmen. Super, man muss sich nie Gedanken machen, ob noch genug Platz auf diesem Drecksteil ist.

Philips HR1869/00 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)
Philips HR1869/00 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2013
Wir machen uns mittlerweile fast jeden Tag ein schmackhaften Saft aus diversen Früchten. Man sollte die Teile direkt nach dem Entsaften unter warmem fließenden Wasser abspülen, dann ist die Reinigung überhaupt kein Problem.
Ich finde das Gerät aber alles andere als leise (unsere Nachbarn über uns wollten wissen, woher der Krach kommt.) Aber egal, da müssen sie einmal am Tag durch. Ist mir doch egal, sollen sie sich halt was in die Ohren stecken. Oder vielleicht mal etwas anderes tun, als rumsitzen und warten, bis wir uns mucksen. Eigentlich benutze ich den Entsafter deswegen besonders gerne, weil sie sich darüber nicht beschweren können. Ich drehe ja schon meine 5.1 Anlage aus Rücksicht leiser, aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Entschuldigung, liebe Nachbarn, dass wir hier unten leben und Geräusche von uns geben!!!!

Headset-Telefonadapter 2x3,5mm Klinkenbuchse RJ11 Westernstecker MEGAKICK HS-11
Headset-Telefonadapter 2x3,5mm Klinkenbuchse RJ11 Westernstecker MEGAKICK HS-11

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2013
Tut, was er soll. Jetzt muss ich noch 15 Wörter schreiben, damit diese Bewertung abgeschickt werden kann PUNKT PUNKT PUNKT

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optisch einwandfrei, 28. September 2011
Ich finde dieses Gehäuse sehr schlicht und schön.
Eins hat mich gestört: Wenn man einen 120mm Lüfter vorne fest mit dem Gehäuse verschrauben will, kann man die Front nicht mehr anstecken.
Man muss den Lüfter in die Halterungen in der Front klemmen, was ich eher unschön finde. Aber damit konnte ich leben.

Alvito Basischer Kräutertee Beutel 40St.
Alvito Basischer Kräutertee Beutel 40St.
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Lecker Tee, 27. September 2011
Dieser Tee ist sehr lecker!
Und sehr basisch.

Ob die Wirkung sich so bewahrheitet, wie es in Ratgebern für Entsäuerungskuren versprochen wird, kann ich noch nicht sagen, da ich diesen sehr leckeren Tee erst seit einer Woche trinke.

Aber man kann hiermit nicht wirklich etwas verkehrt machen. Außer zuviel davon trinken.

Sehr lecker zum Frühstück.

Und immer die gleiche Menge Wasser dazu trinken.

Geschmack: Wie ein normaler Kräutertee. Also sehr lecker!

Verpackung: Super, da die Beutel einzeln verpackt sind.

Haltbarkeit (im September 2011 gekauft) : 30.09.2013

Xoro HRS 8520 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts für meinen Geschmack, 19. August 2011
Ich fand das Teil in Ordnung, bis auf folgende Punkte, die für mich aber KO-Kriterien waren:

- USB-Buchse VORNE: Schlecht gelöst. Sieht blöd aus. Blickender USB-Stick / Kabel / ... alles dauerhaft sichtbar.

- Will man TV gucken und gleichzeitig aufnehmen, stört einen während der ganzen Aufnahmezeit der rote Record-Button im Bild!

- Timeshift: Funktioniert. Sobald man pausiert, nimmt er im Hintergrund weiter auf und spielt das Aufgenommene später zeitversetzt ab. ABER beim weiteren Abspielen sieht man die ganze Zeit den besagten Record-Button PLUS eine Abspielleiste unten im Bild, die sich nicht von selbst ausblendet. NERV!

- Jetzt das größte Manko: Die EPG-Tabelle zeigt nur Infos über den aktuellen Sender an. Es gibt keine Übersicht über alle Sender. Man muss quasi auf den jeweiligen Sender umschalten um zu sehen, was dort läuft.

Auch die neuste Firmware hilft bei diesen Punkten nicht.

Ich habe dieses Geräte zurückgeschickt und mir den TechniStar S1 von TechniSat geholt, der keinen dieser Fehler aufweist!

Man kann dieses Gerät aber denen empfehlen, die die oben genannten Punkte nicht stören!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 7:54 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8