Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Butsch > Rezensionen

Beiträge von Butsch

Butsch "Der Ehrwürdige"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
i-tec Bluetooth Wireless Maus Travel 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 1000/1600 DPI 2x AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste ideal für Notebook Ultrabook Tablet PC, Windows Mac Linux Android Mäuse
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 1. Oktober 2015
Ich nutze die Maus an einem Lenovo Android Tablet zusammen mit einer Bluetooth Tastatur und bin sehr zufrieden. Man kann viel präziser damit arbeiten als mit den Fingern. Macht natürlich nicht immer Sinn.

Simba 6315879480 - Disney Mickey Maus Baby Plüsch Schmusetuch
Simba 6315879480 - Disney Mickey Maus Baby Plüsch Schmusetuch

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt die Mickey, 1. Oktober 2015
Das hier ist sein Schnuffeltuch! Es gibt viele andere, aber dies ist seins!
Am besten direkt 2 kaufen, falls eins mal in die Wäsche muss oder verloren geht. Sonst ist das Gejammer groß.

SET: BÖKER MAGNUM LI`L FRIEND ARROWHEAD 02SC754 + G8DS® MESSERSCHÄRFER
SET: BÖKER MAGNUM LI`L FRIEND ARROWHEAD 02SC754 + G8DS® MESSERSCHÄRFER

5.0 von 5 Sternen Etwas nerdig, 1. Oktober 2015
Ich würde es nicht unbedingt rumzeigen, denn man wirkt komisch, wenn man ein immer Messer um den Hals trägt. Aber praktisch ist es und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Übrigens weiß ich nicht, wie man sich beim Rausziehen damit schneiden kann (siehe andere Rezension).

INDIGOS HL-7938-0578 Mobile "Luftfahrt"
INDIGOS HL-7938-0578 Mobile "Luftfahrt"
Wird angeboten von Versandhandel Furtwängler

5.0 von 5 Sternen Baby mögen, 30. September 2015
Baby Flugzeuge lieben. Papa dran drehen, dann Baby lachen. Dann Papa auch lachen. Dann Kacka in Hose. Bei Baby auch.

Easy Camp Strandmuscheln Ocean, 120094
Easy Camp Strandmuscheln Ocean, 120094

5.0 von 5 Sternen Falls Bedenken bestehen:, 30. September 2015
Man bekommt das Teil wirklich gut zusammengebaut, wenn man nicht gerade ein totaler Körperklaus ist! Ich habe mir das Video dazu 1x angeschaut und es hat auf Anhieb geklappt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 30. September 2015
Das Messer kommt relativ scharf an und kann gut nachgeschliffen werden. Es passt in das Münzfach meiner Jeans. Der Springmechanismus klappt gut und es hat sich bis jetzt nichts gelockert. Zum Zusammenklappen muss man erneut den Knopf drücken. Mit der Sicherung kann man sowohl das Öffnen, als auch das Zuklappen verhindern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Patuoxun Elektrische ABS Baby-Spieluhr Musik-Mobile Lautstärkeregelung Lied/Song Steuerung mit TF Card(MicroSD Card) DIY Ihr eigenes Baby-Songs Auto-Spielzeug-Geschenk Spiel 12 Songs Tunes Geschenk keine Verschmutzung(Ohne Puppen)

4.0 von 5 Sternen Nach Modifikation super!, 3. August 2015
Vorteile:
- Kein ständiges Aufziehen
- Verschiedene Melodien

Nachteile:
- LAUT

Lösung: Hatte noch ein Poti im Keller, das habe ich als Lautstärkeregler vor den Lautsprecher gelötet und im Gehäuse verschwinden lassen. War etwas fummelig, aber das Ergebnis überzeugt.
Wenn dieser Eingriff nicht nötig gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.

LogiLink Kabel Befestigungs Clips Set (10 Stück)
LogiLink Kabel Befestigungs Clips Set (10 Stück)

2.0 von 5 Sternen Höchstens die kleinen Dinger, 17. Juni 2015
Ich habe die Teile unter meinem Tisch verschraubt! Also Loch reingebohrt und kleine Schraube hinterher. Dann halten sie wenigstens auf der Unterlage. Die Klebepads würden auf einem geölten Holztisch nie dauerhaft halten. Aber die schlechte Bewertung kommt daher, dass die Bügel bei 3 Teilen abgebrochen sind. Nur die kleinen Clips sind etwas robuster. Würde sie trotz des niedrigen Preises nicht wieder kaufen. Habe Nagelschellen genommen und die Nägel durch Schräubchen ersetzt.

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

3.0 von 5 Sternen Nur für Augenbrauen, 10. März 2015
Für die Augenbrauen in Verbindung mit den Aufsätzen super. Für die Nase bescheuert, weil man mit dem Rasierteil an den Nasenwänden langkratzen muss.

bébé-jou 680254 Wickelauflage 3K Bobbi Bär
bébé-jou 680254 Wickelauflage 3K Bobbi Bär

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2015
Das Motiv ist supersüß und die Qualität stimmt auch. Riecht etwas nach Kunststoff am Anfang, hält sich aber im Rahmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 5:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9